Expertin für Leadership, Erfolg & lebendige Beziehungen

Birgit Burgemeister
Als Mentorin für für ENERGETIC LEADERSHIP & Potentialentfaltung begleite ich Unternehmer, Führungskräfte, Selbständige & die es werden wollen in Kontakt mit ihrer wahren Essenz zu kommen, damit sie aus ihrer inneren Kraft heraus ihr volles Potential entfalten können und sich ganz natürlich ein erfolgREICHes Leben kreieren.

Im Tanzbühl 29a
77833 Ottersweier

Bewertung vom 22.11.2021
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Ich bin sehr dankbar, dass ich Birgit kennenlernen durfte... Birgit's liebevolle, herzliche Art verbunden mit ihrem sehr umfangreichen Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung ist so wertvoll und absolut empfehlenswert.
22.11.2021Anonym
Birgit hat eine so feine Empathie und die Gabe alles auf den Punkt zu bringen.
Sie hat uns intuitiv immer am richtigen Punkt abgeholt, privat und bei den Seminaren.
Durch ihre herzliche und empathische Art haben wir uns gleich angekommen und wohl gefühlt.
Es ist schon krass, was alles passiert in der kurzen Zeit.
Von Herzen Dank, liebe Birgit, für die wunderbare Zeit mit dir.
Alles Liebe Heike
03.11.2021Anonym
Birgit schafft es, mit ihrer sonnigen, freundlichen, fröhlichen Art einen sofort "abzuholen". Sie hat ein geniales Gespür für Alles was ist. Ich habe mich bereits nach dem Vorgespräch/Terminierung deutlich leichter und befreiter gefühlt. Danke dafür.
29.10.2021Anonym
Durch das Coaching mit Birgit bekam ich schnell Klarheit und die Veränderung war sofort spürbar was u.a. zu einer sofortigen Umsetzug geführt hat. Ich kann Birgit und ihre Arbeit absolut empfehlen.
28.10.2021Anonym
Fr. Burgemeister schafft es immer wieder alle Seminarteilnehmer ins Boot zu holen und anhand von praktischen Beispielen die Theorie super zu erläutern. Für den Geschäftsalltag und auch privat sehr hilfreich.
Es gibt aus meiner Sicht nichts negatives.
Vielen Dank und weiter so!!!
Führungskräfteentwicklung/Führungscoaching
28.05.2020Anonym
Liebe Birgit, vielen Dank für diesen tollen Kurs. Ein Muss für jeden, der blockierende Themen hat und mehr vom Leben will. Die Kombination Deiner Lebenserfahrung und dem neuen Wissen war/ist für mich ideal. Toll. Ich freue mich auf eine geniale Zukunft in Leichtigkeit. Danke. Liebe Grüße, Ines
Workshop "Absolute Freiheit"
19.11.2019Anonym
Super Kurs. Ist super geeignet für die Anfänger und bereits Erfahrene Arbeit-/Führungskräfte.
Im Kurs werden moderne Techniken der Kommunikation, sowie die aktuelle Denkweise auf Basis neun Studien praktiziert.
12.11.2019Anonym
Super Auffrischung und Vertiefung für mich gewesen.
Für Birgit ist dies nicht nur eine Arbeit, sie lebt und brennt dafür.
Immer wieder gerne.
11.11.2019Anonym
Bei Birgit merkt man von der ersten Sekunde an, wie sie für ihre Arbeit brennt. Sie steckt mit ihrer Begeisterung an, so dass die Workshops wie im Flug vergehen. Die Arbeitsmethoden sind modern und man merkt, dass Birgit sich kontinuierlich fortbildet und immer neue Methoden und Sichtweisen mitbringt. Auf Fragen und "Herausforderungen" geht sie sofort ein und führt die Teilnehmer sicher zu einer Lösung.
Ihre Workshops sind strukturiert und gut geplant, sie selbst ist so flexibel, dass sie auch auf Wünsche und Themen der Teilnehmer eingeht und den Ablauf des Workshops entsprechend anpasst.
Birgit ist sehr herzlicher und empathisch, man kann sich in ihren Workshops nur wohlfühlen!
07.11.2019Anonym
19.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Burgemeister

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Burgemeister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Eva Engel