Tools • Trainings • Mentoring

Birgit Fischer Consulting
Ich helfe Menschen, Stress und Burnout zu meistern.

Als Ärztin und medizinischer Beraterin biete ich meinem Workshop "Die 7 Wege der Kraft" online oder als Firmentrainings an. Wir können uns gern treffen, jedoch wird der Hauptteil unseres Consultings online erfolgen per Skype oder Telefon. Bequem für Sie von zu Hause aus.

Papenstr. 122
22089 Hamburg

Birgit Fischer

Montag 10:00-20:00

Bewertung vom 07.05.2019
Ich fühlte mich ernstgenommen und mir wurde zugehört was ein wichtiger Faktor ist um Vertrauen zugewinnen was ich denn in diesem Gespräch bekommen habe. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Andree Kamentz
07.05.2019Anonym
Ich habe erlebt, dass BF genau die wichtigen Punkte gefunden hat, und dort nach Lösungen gesucht hat, die für mich passen.
25.04.2019Anonym
Habe die besten Erfahrungen gemacht. Frau Fischer ist im Gespräch eine sehr professionelle und einfühlsame Partnerin, die mir bei meinen Problemen sehr geholfen hat. Ohne sie wäre ich nicht weitergekommen.
23.04.2019Anonym
Frau Birgit Fischer ist eine kompetente medizinische Consultin, die ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Dank ihrer exzellenten Expertise und ihrer ehrlichen, wertschätzend und motivierenden persönlichen Art habe ich trotz meiner Krisen immer wieder Mut gewonnen und so meine Ziele mit Leichtigkeit erreicht. Danke vielmals für diese wertvolle Unterstützung!
23.04.2019Anonym
Besonders überzeugend finde ich bei Frau Fischer die Kombination aus medizinischem Wissen und Einfühlsamkeit in meine Situation. Viele Ihrer Tipps begleiten nun meinen Alltag und erleichtern es mir, alle Verpflichtungen zu erfüllen ohne ständig das Gefühl zu haben, dass ich vor einem unüberwindbaren Berg von Arbeit stehe. Ich bin erstaunt wie einfach es ist stärker und ruhiger durchs Leben zu gehen. Leichtigkeit kann man mit Leichtigkeit lernen - eine tolle Erfahrung, die neue Möglichkeiten bietet.
23.04.2019Anonym
Meine Begegnung mit Frau Fischer war ein Volltreffer. Ihre Fachkompetenz und Beigeisterungsfähigkeit
haben mir neuen Auftrieb gegeben und mein Leben positiv verändert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Thomas de Haan
15.04.2019Anonym
Ich habe mich bei Frau Fischer gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
15.04.2019Anonym
Frau Fischer hat mir mit Ihrer offenen, herzlichen und empathischen Art sehr weitergeholfen. Ich empfehle sie gerne weiter, weil sie mir auf meinem persönlichen Weg sehr geholfen hat. Eine Wohltat, eine Ärztin zu finden, der man sich auf allen Ebenen anvertrauen kann und mit der man auch gemeinsam lachen kann.
DANKE! DANKE! DANKE!
14.04.2019Anonym
Ganz besonders hat uns die ausführliche, ehrliche Beratung, ohne auf den Monetären Aspekte zu schielen.
13.04.2019Anonym
Mit dieser Empfehlung moechte ich anderen Teilnehmer,innen meine persönlichen Eindruecke vermitteln und dazu ermutigungen,diesem neuen Beratungsweg zu folgen.
Hierbei sind neue Gedanken und Wegweiser entstanden ,die sich in" kritischen Zeiten "als hilfreiche erweisen.

Vielen herzlichen Dank!

Ellen Lips
13.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Fischer Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
M+Co . Hermann Müller