NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kundenberaterin - Spezialistin Kranken- und Pflegeversicherung

Birgit Ganic
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Im Vordergrund meiner Arbeit steht der persönliche Kontakt zu meinen Kunden...

die Bayerische
Siegelsdorfer Str. 51a
90431  Nürnberg

Super Service! Sehr empfehlenswert
06.05.2019Anonym
Sehr kompetente und ehrliche Beratung! Frau Ganic findet garantiert die passende Versicherung nach den eigenen Bedürfnissen! Absolut zu empfehlen.
04.05.2019Anonym
Sehr sehr freundlich, kompetent und sehr kundenorientierte Arbeit.
01.04.2019Anonym
Sehr kompetent, sehr engagiert, ich fühle mich gut "aufgehoben".
13.02.2019Anonym
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung.
gutes Preis- Leistungsverhältnis durch Vergleich verschiedener Anbieter. Versicherungsangebot sehr umfangreich.
18.01.2019Anonym
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich fühle und fühlte mich jederzeit mit meinen Versicherungsthemen sehr gut bei Frau Ganic aufgehoben.

Sie hat mich kompetent und verständlich beraten und mir nur Versicherungen angeboten, die ich auch wirklich brauchte. Sie geht dabei auf meine Wünsche ein, ist terminlich flexibel und zuvorkommend. Dabei nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr gut hat mir auch gefallen, wie wichtig es ihr ist, dass man als Kunde tatsächlich die genauen Faktoren zur Auswahl bestimmter Versicherungsleistungen versteht.

Zeit- oder Entscheidungsdruck wurde mir nie gemacht. Im Gegenteil, es wurde eher betont, dass man sich alles gut und in Ruhe überlegen soll. Und selbst als es mal Probleme mit einer Versicherung gab, hat sie sich sofort darum gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Insgesamt ist Frau Ganic eine sehr empfehlenswerte Versicherungsmaklerin! :-)
16.01.2019Anonym
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
07.02.2019Anonym
05.02.2019Anonym
15.01.2019Anonym
Hallo Herr Merker,
vielen Dank für Ihr Feedback.
10.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Ganic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Ganic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Andreas Stradmann