Kundenberaterin - Spezialistin Kranken- und Pflegeversicherung

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Im Vordergrund meiner Arbeit steht der persönliche Kontakt zu meinen Kunden...

die Bayerische
Siegelsdorfer Str. 51a
90431 Nürnberg

Leistungsspektrum

Frau Ganic war sehr freundlich und erklärte mir die Versicherungen sehr gut. Sie ging auf meine Bedürfnisse ein und versuchte nicht, mir unnötige Versicherungen zu verkaufen. Weil ich schon alt bin, bat ich um die Versicherungen in Papierform , die erhielt ich prompt von ihr zugeschickt.
21.04.2023Frau F.
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen lieben Dank Frau Fernandez, es freut mich sehr. Kundenzufriedenheit ist für mich das Wichtigste.
Zuverlässig, sehr gute Erreichbarkeit, kompetent , sehr gute Beratung
11.03.2023A.
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Super Service! Sehr empfehlenswert
06.05.2019Daniela D.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung! Frau Ganic findet garantiert die passende Versicherung nach den eigenen Bedürfnissen! Absolut zu empfehlen.
04.05.2019D.
Sehr sehr freundlich, kompetent und sehr kundenorientierte Arbeit.
01.04.2019Anonym
Sehr kompetent, sehr engagiert, ich fühle mich gut "aufgehoben".
13.02.2019Anonym
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung.
gutes Preis- Leistungsverhältnis durch Vergleich verschiedener Anbieter. Versicherungsangebot sehr umfangreich.
18.01.2019Anonym
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ich fühle und fühlte mich jederzeit mit meinen Versicherungsthemen sehr gut bei Frau Ganic aufgehoben.

Sie hat mich kompetent und verständlich beraten und mir nur Versicherungen angeboten, die ich auch wirklich brauchte. Sie geht dabei auf meine Wünsche ein, ist terminlich flexibel und zuvorkommend. Dabei nimmt sie sich immer ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr gut hat mir auch gefallen, wie wichtig es ihr ist, dass man als Kunde tatsächlich die genauen Faktoren zur Auswahl bestimmter Versicherungsleistungen versteht.

Zeit- oder Entscheidungsdruck wurde mir nie gemacht. Im Gegenteil, es wurde eher betont, dass man sich alles gut und in Ruhe überlegen soll. Und selbst als es mal Probleme mit einer Versicherung gab, hat sie sich sofort darum gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt.

Insgesamt ist Frau Ganic eine sehr empfehlenswerte Versicherungsmaklerin! :-)
16.01.2019Michael P.
Birgit Ganic Kommentar von Birgit Ganic:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
07.02.2019Frau D.
05.02.2019Frau M.
15.01.2019Herr M.
Hallo Herr Merker,
vielen Dank für Ihr Feedback.
10.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Ganic

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Ganic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2023   |  Profil melden