Elterncoach, familylab-Trainerin, Dipl. Mentaltrainerin für Kinder &Erwachsene

Birgit Gattringer
Meine Mission ist es, Eltern auf dem Weg zur eigenen friedvollen Elternschaft zu begleiten. Ich helfe Eltern, ihre Kinder besser zu verstehen, ihre Gefühle gut zu begleiten, ihre Bindung zueinander zu stärken, friedvoll zu kommunizieren und dadurch ein harmonisches Familienleben und ein liebevolles Umfeld für ihre Kinder zu schaffen.

Blümlergasse 24
3434 Tulbing
Österreich

Bewertung vom 24.04.2024

Einfühlungsvermögen

Sorgfalt

Erläuterungen

Sie hat mir und meiner Familie, durch ihren online Kurs zu einem liebevolleren Familienalltag geholfen. Vielen vielen Dank
24.04.2024Anonym
Das war die Beste Investition ever
17.03.2024Sabine k.
In nur wenigen Wochen konnten wir unser Familienleben so viel entspannter und liebevoller gestalten, weil vor allem ich als Mama so vieles über die Entwicklung des kindlichen Gehirns, die Bedeutung der Eltern-Kind Bindung und das Identifizieren von Bedürfnissen lernen durfte. Gleichzeitig wurde ich dabei unterstützt, bei mir selbst "vorbeizuschauen", um hinderliche Glaubenssätze, alte Wunden und kontraproduktive Muster zu bearbeiten und zu lösen. Dank Birgit und ihrem kompetenten Team fühle ich mich nun mit einem super hilfreichen "Werkzeugkoffer" und umfangreichem Wissen perfekt ausgerüstet, um auch in Zukunft schwierige Situationen meistern zu können.
13.03.2024M.
Einfach Ihre liebenswerte Art wie sie die Sachen rüber bringt und auf die jeweiligen Themen mit praxisnahen Beispielen eingeht. Sie hat unser Elterndasein so sehr bereichert. Man versteht dank ihres Wissens die Hintergründe der kindlichen Psyche und kann sich somit besser ins Kind hineinversetzen. Mit ihrer Hilfe schafft man es aus alten Muster auszubrechen und so zu erziehen wie es einem Kind gerecht ist.
12.03.2024J.
Birgit spricht sehr realitätsnah, authentisch, empathisch und einfach eine "normale Mutti", die einem aber sehr viele gute Impulse geben kann. Jederzeit zu empfehlen.
Gut
Das Programm von Birgit hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet. Die Reflektionen und Erklärungen helfen einem im Alltag und die Tipps erleichtern und harmonisieren das Familienleben. Birgit bringt die Inhalte sehr emphatisch rüber und hat Tipps, die einfach umzusetzen sind, aber große Wirkung beim Kind zeigen und die Beziehung zum Kind verbessern können.
12.03.2024M.
Das erste Mal, dass ich beratende Unterstützung gesucht habe und daher zögerlich war und natürlich nicht wusste, was mich erwartet und ob es mir wirklich helfen wird. Ich wurde nicht enttäuscht! ich kann Birgits Arbeit absolut empfehlen, thematisch wertvoll, einfühlsam und situationsbedingt. kein bla bla von der Stange! Genau das macht den kleinen aber feinen Unterschied nämlich! Ich dachte ich hätte schon viel Theorie und Wissen quer durch alle Elternblogs und Ratgeber. Aber Birgits Arbeit ist anders. Das I-Tüpfelchen, was eigentlich jeder braucht. Ich bin absolut begeistert von Birgit, wie viel Herzblut Sie in Ihre Arbeit steckt. Man merkt, sie hat selbst Erfahrung und dass es ihr auch am Herzen liegt, die Welt (Familien!) zu verbessern(!). Ja, das tut sie!
12.03.2024L.
Die Begleitung war total wertvoll.
Liebevoll, fürsorglich und wertschätzend.

Vielen lieben Dank für alles ❤️
12.03.2024N.
Ich habe lange das Internet nach Lösungsvorschlägen für verschiedenste kleinere und größere Problemchen innerhalb meiner Familie durchsucht und bin bei Birgit endlich fündig geworden.
Die Inhalte sind alle gut Verständlich und man bekommt Schritt für Schritt ein besseres Verständnis für das Verhalten von Kindern, aber auch von sich selbst.
Unser Familienleben ist zwar nicht weniger herausfordernd, aber wieder viel harmonischer geworden.
12.03.2024Angelika K.
Besonders beeindruckt hat mich, dass auf jedes Problem wirklich eingegangen wird und auch wirklich Lösungen gefunden wurden. Es wurde auch sehr verständlich erklärt, sodass wir zu Hause die Vorschläge auch tatsächlich umsetzen konnten.
12.03.2024Anita S.
Das 1:1 Coaching und die Themenwahl.
12.03.2024Anonym
Meine Erfahrung ist sehr positiv und nachhaltig! Bei dem Punkt: "handelt aufmerksam, wertschätzend und einfühlsam." würde ich gerne viele weitere Sternchen hinzufügen ***das hat mich wirklich beeindruckt!!!*** Mein Gefühl war stets eine "gewisse Verbundenheit" und das obwohl ich im Norden Deutschlands wohne und bisher keinen direkten "persönlichen" Kontakt hatte, sondern ein Online-Coaching gemacht habe!-)
Ich bin sehr dankbar ♡
12.03.2024S.
Ich war super zufrieden, all die tipps etc. Die ich bekommen habe konnte ich ganz gut umsätzen und mit Erfolg.
12.03.2024M.
19.03.2024Anonym
13.03.2024K.
13.03.2024Anonym
12.03.2024I.

Ihre Nachricht an Birgit Gattringer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Gattringer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden