WordPress Websites | Trainings, Konzept und Umsetzung

Voitsdorf 116
4551  Ried im Traunkreis
Österreich

Birgit Hotz

Ein sehr systematischer Kurs, mit dem ich gelernt habe, meine eigene Webseite zu erstellen. Alle Fragen wurden zeitnah und freundlich beantwortet. Auch für Anfänger:innen geeignet!
11.08.2021Anonym
Seit ich Birgit kenne, sind meine beiden Webseiten in einem Topzustand und arbeiten wirklich gut für mich, so daß ich inzwischen regelmäßige Anfragen bekomme. Es ist einfach unschlagbar, eine Begleitung wie Birgit zu haben, a) an die ich mich mit Fragen wenden kann, wenn etwas nicht funktioniert oder ich etwas nicht kann oder nicht weiß, wie es geht, b) die sich wirklich auskennt, sowohl wie es technisch funktioniert und wie was geht, als auch inhaltlich, wie eine erfolgreiche Webseite aufgebaut sein soll, c) die mir zeigt, wie es geht, zum, Teil mit kurzen Videos, die ich sofort umsetzen kann, um mein Problem zu beheben, UND d) an die ich Aufgaben delegieren kann, damit ich früher an meinen Inhalten weiterarbeiten kann, ohne erst lange Zeit darauf verwenden zu müssen, etwas zu lernen, was nicht mein Spezialgebiet ist.
Sibylle Janert, 'Autistischen Kindern Brücken bauen' - Eltern-Coaching
11.06.2021Anonym
Ich könnte mir keine bessere Betreuung als die von Birgit Hotz vorstellen. Alle Fragen werden schnell beantwortet und Probleme innerhalb kurzer Zeit gelöst. Hier fühlt man sich was Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit anbelangt sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Birgit uneingeschränkt weiter.
07.06.2021Anonym
Frau Hotz hat mir super schnell weitergeholfen. Ich befinde mich gerade in der Gründerphase und bin dabei meine Website zu erstellen. Dabei war es mir wichtig, einen Profi über die technische Umsetzung schauen zu lassen. Mit dem Website-Check von Frau Hotz, hat es unkompliziert geklappt und ich kann bald online gehen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ganz liebe Grüße Stephi
10.12.2020Anonym
Birgit ist für mich ein Segen. Sie hat mir schnell und flexibel unter die Arme gegriffen und einige Projekte übernommen. Ich bin so happy Birgit gefunden zu haben und kann sie von Herzen empfehlen.
01.05.2020Anonym
Ich arbeite seit etwa 2 Jahren mit Birgit zusammen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Toller Kundenservice, gute Beratung, stets bemüht. Ich habe zwei Blogs und einen YouTube-Kanal, beides schon etwas größer und brauche ständig etwas. Es ist ein tolles Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben, auf den ich mich verlassen kann.
30.04.2020Anonym
In der Vergangenheit hatte ich schon schlechte Erfahrungen mit Webdesignern gehabt, daher viel es mir schon etwas schwer wieder relativ viel Geld dafür in die Hand zu nehmen. Aber Birgit ist sehr zuverlässig und engagiert. Sie kennt sich gut aus und ist immer bereit einen zu beraten. Das Ergebnis ist sehr schön, was mir auch viele Leute bestätigt haben. Außerdem ist Sie eine sehr angenehme Person mit der man gut zusammen arbeiten kann. Ich kann Birgit Hotz als Webdesignerin nur empfehlen!
30.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Hotz Webdesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Hotz Webdesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen