Lösungsorientiertes Coaching, Ausbildung in energetischen Heilmethoden

"Es gibt immer eine Lösung - alles ist erreichbar!"
Von der Schieflage ins Gleichgewicht - Coaching, auch nach Krisen, zur Neuorientierung und zur Stärkung der inneren Kraft.

An der Gerichtslinde 3
42929 Wermelskirchen

Birgit Kuntze

auf ProvenExpert.com

Birgit war zu jeder Zeit bestmöglich für mich und meine Tiere da. Ich kann mit allen Fragen und Herausforderungen auf sie zukommen und sie gibt mir immer einen professionellen Rat, der bisher IMMER geklappt und geholfen hat. Außerdem habe ich schon sehr viele Tierkommunikationen von Birgit durchführen lassen und war jedes Mal überrascht, was sie herausfinden konnte und wie das genau auf mein Tier gepasst hat. Birgit ist definitiv unbezahlbar mit ihrem Wissen und ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen!

Bei ihr profitiert man wirklich von jahrelanger Erfahrung und diese spürt man definitiv.

Danke für Dich Birgit!
30.04.2024Tony Sue S.
Birgit folgt voller Leidenschaft ihrer Berufung und bringt sich entsprechend ganzheitlich ein.
Sie verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung und gibt auch hilfreiche Impulse und Übungen an die Hand.
Vielen Dank für die Unterstützung!
04.04.2023Anonym
Birgit Kuntze - HumAnimal Healing Kommentar von Birgit Kuntze - HumAnimal Healing:
Vielen Dank, Angelika.
Jeder Zeit wieder gerne!
Nach mündlicher Empfehlung aus der Familie und einigen Recherchen im Internet habe ich Hilfe bei Birgit gesucht - und auch gefunden. Eine meiner beiden Katzen hatte in letzter Zeit große Probleme mit der anderen Katze entwickelt und ich wusste einfach nicht, wie ich die Situation handhaben soll. Nach bereits einer Tierkommunikation waren bereits alle "Probleme" offengelegt. Birgit nahm sich wirklich ausreichend Zeit, Alles in Ruhe zu besprechen und jede Frage oder Unklarheit (sollte es überhaupt welche geben) zu beantworten.

Im selben Zug bot Birgit auch diverse Lösungsvorschläge an, welche auch detailliert erklärt wurden. Ich habe mich dann für Bachblüten für meine beiden Mietzen entschieden und es war bereits nach 2 Tagen eine positive Veränderung im Verhalten meiner Fellnasen erkennbar :)

Auch hat mir Birgit viele Tipps bezüglich der Futterumstellung gegeben, bzw. mich ZUM ERSTEN MAL richtig zum Thema "Katzenernährung" aufgeklärt.

Ich würde und werde Birgits Dienstleistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen, da man sich bei ihr einfach wohl und behaglich fühlt. Birgit hat eine sehr angenehme Art, man hört ihr gerne zu, öffnet sich selbst jedoch sehr rasch, da sie sehr vertrauensvoll ist.

Hut ab vor dieser Frau, eine Bereicherung für Mensch und Tier auf dieser Welt :-)
DANKE, dass es dich gibt, Birgit!
26.03.2023Stefanie P.
Liebe Stefanie,
ich danke Dir für Deine Worte.
Mir macht meine Arbeit einfach nur unglaublich viel Spaß - das ist mein Geheimnis ;-)
Birgit Kuntze ist einfach grandios. Sie hat uns Teilnehmer ihr geballtes Wissen mit soviel Herz, Hingabe, Charme und voller Energie vermittelt. Sie liebt was sie tut und genauso gibt sie ihr Wissen weiter. Ich kann Sie nur von Herzen empfehlen.
24.03.2023S.
Mein Wissen weiterzugeben sehe ich als meine Passion an.
Jeder Kurs ist etwas ganz Besonderes für mich und lebt von den Teilnehmer/innen :-)
Ich habe bei Birgit eine Tierkommunikation in Anspruch genommen und es war Mega Mega wertvoll. Sie ist sehr professionell liebenswert. Mach das mit ganz viel Liebe und ihre jahrelange Erfahrung spricht für höchste Kompetenz jeder der eine Herausforderung mit seinem Tier hat es bei Birgit in den allerbesten Händen.
23.03.2023S.
Ich danke Dir für diese lieben Wort.
Mit der Tierkommunikation hat bei mir diese Art er Arbeit angefangen und jedes einzelne Gespräch ist immer völlig anders.
Die Individualität ist eben auch bei den Tieren gegeben!

06.03.2024

18.04.2023
50 Bewertungen auf Trustpilot

26.04.2024

Ihre Nachricht an Birgit Kuntze - HumAnimal Healing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Kuntze - HumAnimal Healing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden