Persönlichkeitsentwicklung

Birgit Untermair
Ich helfe Frauen, die oftmals unglücklich in Beziehungen sind, schon Selbstzweifel haben und irgendwie die Geschichte mit Beziehungen nicht klappen möchte. Ich helfe Ihnen, ihre Traumbeziehung mit ihrem Traummann zu finden und zu leben indem ich...

Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
Österreich

Bewertung vom 21.03.2024

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Birgit ist ein Herzensmensch und eine riesen Inspiration.
Ich bin so glücklich und dankbar über die Masterclass Drama aus Traumbeziehung an, ihr Live Event in Großarl gebucht zu haben, vom Level up Programm direkt in die Glücksbotinnen Ausbildung gehüpft zu sein.
Die besten Entscheidungen meines Lebens.
Seitdem ist so unglaublich viel Fülle und positives in meinem Leben gekommen.
Danke von Herzen liebe Birgit für deine Wirken.✨✨✨
21.03.2024Anonym
Ich möchte mich bedanken hier mit diesem Feedback,
Was in den letzten 4 Wochen - in mir und auf Papier und dem Digitalen sich entwickelt hat. Genial! Ich hätte nicht gedacht dass dieses Programm so gut passt. Um Klarheit in meinem Business und der Positionierung zu schaffen, habe mich im September 23 beim Rise Up Event dazu entschieden weil es mich gezogen hat ! Und was soll ich sagen :hat sich so gelohnt ! Clarity to Power hat es in sich ! Sehr Schön war der gute und intensive Austausch mit Birgit und der Gruppe. Man konnte auch vieles von den andern für sich mitnehmen ohne zu kopieren. Hab erst im Brainstorming gesehen was ich schon alles kann und das in einfachen Schritten. Ich bin jetzt noch total begeistert und freue mich schon wann ich endlich damit loslegen kann und mich verwirkliche 🥰🙏 ich danke von ganzen Herzen es hat so viel Spaß gemacht und motiviert ! <3 ganz viel Liebe
09.03.2024V.
Ich war so gespannt was mich erwarten würde , da ich dass noch nie gemacht hatte.
Zuerst die Theorie und dann das Training, wo man auch mehrmals üben konnte, das fand ich super.
Jann ich wirklich empfehlen.
04.12.2023Z.
RISE UP in Salzburg war einfach genial. Ich bin so dankbar über die Inhalte und Impulse, die ich bekommen habe. Es war so bereichernd, abwechslungsreich und voller Herzenergie. Absolut empfehlenswert!
15.09.2023B.
Birgit ist ein Coach, der selbst fest im Leben steht und sich stehts weiterentwickelt.
Sie ist Authentisch und bringt Ihre Inhalte humorvoll aber verständlich gut zu den Menschen. Das 🔥 Feuer und die Power in Ihr lässt Sie wahre Wunder vollbringen.
Ich kann Birgit wärmstens Weiterempfehlen.
15.09.2023Nicole L.
D´Anke Birgit, dass du so eine große Inspiration und so ein großes Vorbild für mich bist!
Deine natürliche Art und dein klarer Fokus geben den Menschen Halt und Kraft.
Dein Event in Salzburg und deine tollen Programme machen mein Leben zu einem Wunder.
15.09.2023Anke O.
Eines der besten Seminare für persönliche Weiterentwicklung!!!
15.09.2023Anonym
Birgit muss man live erleben, es ist unbeschreiblich, wie sich mit Ihrer Hilfe dein Leben positiv verändert und sich ungeahnte Möglichkeiten auftun.
DANKE!
15.09.2023Michaela D.
Ich habe Birgit beim RiseUp Festival in Salzburg erlebt und es war so ein großartiges Erlebnis. Birgits Energie, ihr Wissen und ihr Humor sind einfach super! Die Art von diesem Festival mit den verschiedensten Programmpunkten waren genial. Es wurde getanzt, geweint, gelacht,... wir konnten uns so viel fürs Leben mitnehmen. Es war einfach magisch <3
14.09.2023T.
Was für ein magisches Wochenende.🤩
Es war für mich so emotional und befreiend zugleich!🙏🏼
Bei mir ist regelrecht der Knoten geplatzt.👍🏼
Ich bin aus mich hinausgewachsen und voll in mein Potential gekommen🥰
Ich darf mich zeigen und ich habe schon alles, was ich brauche, um mein Herzensbusiness aufzubauen.
Jetzt heisst es meine Ideen umsetzten und dank Rise Up! Wird mir dies auch gelingen 💪🏼

Die Energie, die ich dieses WE erlebt habe und mit heimnehmen durfte ist unbeschreiblich❣️
Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich bei diesem sensationellen dabei sein durfte.🙏🏼
Danke euch wunderbaren Queens👸 and Kings🤴 , die ich kennenlernen durfte 🫶🏼

Vielen lieben und herzlichen Dank auch an Birgit und das ganze Team🙏🏼♥️
Was ihr alle geleistet und abgeliefert habt, war der Wahnsinn 💃🏻💪🏼🤗🫶🏼🕺🏻🥰

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.
14.09.2023M.
Ich war in Salzburg beim Event dabei, für mich war das alles Neuland ich hab mich noch nie so intensiv mit mir selbst beschäftigt.
Es war eine sehr intensive Erfahrung und ich kann mir sehr viel mitnehmen.
Das Event die Energie und die Stimmung wirken immer noch nach.
Ich kann dieses Event und Birgit Untermair nur empfehlen ihre Energie ist unglaublich
Vielen Dank dafür
14.09.2023Elisabeth G.
Tag 3 nach diesem fulminanten RISE UP Live Event - und ich bin immer noch sehr sehr leise, weil so überwältigt...
Ich hatte keine Vorstellung was mich erwartet und kann es leider nicht wirklich in Worte fassen, wie tief dieses Wochenende mit Birgit, ihrem Team und allen Teilnehmern - mein Herz berührt, vor allem aber wieder WEIT, ja SEHR WEIT geöffnet hat. DANKE für diese unglaubliche Energie, die entsteht, wenn sich Menschen zusammentun, die einfach ihrem Herzen folgen und damit Unglaubliches möglich werden lassen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so behütet, so lebendig, so weich und gleichzeitig stark gefühlt.
Das Wort Vertrauen hat nun wieder eine neue Ebene erreicht. DANKE für euer TUN! Ein großes DANKE an Petra - mein immerwährender Fels!
DANKE DANKE DANKE - alles Liebe von Michaela
13.09.2023M.
Ich wurde von meiner Freundin mitgenommen. Ich wusste nicht was auf mich zukommt. Ich habe mich einfach überraschen lassen.
Was soll ich sagen, ES WAR EINFACH NUR TRAUMHAFT, WUNDEVOLL, WAHNSINN, LEHRREICH UND MEGA ENTSPANNT. Ich habe für mich soooo viiiieeel mitgenommen. Allein die Energie in dem Saal war gigantisch. Der Fetzy mit der Atmung und der Zauberer. Ich schwebe immer noch. Die Birgit ist so authentisch. Die Walking Meditation war mega. Das ganze Team der Birgit tolte Menschen. Und für mich das alles Beste, KEINER ist überheblich. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Vielen lieben Dank für dieses irre Event.
Ganz liebe Grüße
Barbara
13.09.2023Barbara U.
Ich habe Birgit am Rise Up Event im September 2023 live erlebt und ich war einfach überwältigt von diesem Event. Birgit ist eine fachlich sehr kompetente, warmherzige, liebenswerte Frau mit einem unglaublichen und besonderem Charisma. Was mich besonders beeindruckt an ihr, dass sie selbst vorlebt was sie spricht mit offenem Herzen im Sinne von " I WALK MY TALK". Man spürt ihre Herzenswärme und ihre Botschaft an die Welt " Wer seinen eigenen Wert erkennt und spürt, dem liegt die Welt zu Füßen".
Ich bin unendlich dankbar dabei gewesen zu sein, denn für mich war es ein Gamechanger mir nicht mehr dienliche Glaubenssätze loszulassen. Und ebenso bin ich dankbar, dass ich im LEVEL UP Programm bei Birgit dabei sein darf. Ich freue mich auf meine Reise zum neuen ICH.
Sonja P.
13.09.2023Sonja P.
Unglaubliche Energie, wunderbare liebevolle Menschen, geiles Programm! Alles von höchster Qualität!
13.09.2023Anonym
Meine ersten Erfahrungen mit Birgit habe ich bereits vor ca. 3-4 Jahren gemacht. Ich hatte ein Einzelcoaching mit ihr und seither habe ich kostenfreie Masterclasses besucht und jüngst am Event Rise up in Salzburg teilgenommen (was by the way so gut war, dass es nicht in Worte zu fassen ist). Birgit hat bereits jetzt mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst und ich bin Birgit sehr, sehr dankbar. Birgit ist ehrlich, authentisch, lustig, sie hat ein großes Herz, hat eine super positive und angenehme Energie und on top eine außerordentliche Fachkompetenz. Ich habe nun das Rise Up gebucht und freue mich auf alles, was noch kommt. Ich würde 110% Sterne verteilen, wenn ich könnte!!
12.09.2023Melanie P.
Ich war beim Event in Salzburg dabei, wer das nicht Live miterlebt hat hat wirklich was sehr großes verpasst. Ich bin heute noch vollkommen geflascht. Birgit hat ein Event auf die Füße gestellt das es so noch nie gegeben hat. Wer in seinem Buiesness was großes erreichen will, sollte zu Birgit kommen. Mir wurden beim Event die Augen geöffnet und ich weiß nun endlich was ich will. Danke liebe Birgit für deinen 110% Einsatz und den werde ich zurückgeben. Hochachtung für diese Frau.

Lg Horst Schorn
12.09.2023Horst S.
Ich bin immer noch geflasht vom Rise up Event! Kompetentes, authentisches Auftreten von Birgit, Unterhaltung, Spaß, Tränen......... es war soviel Wunderbares 🤗😍 bin einfach glücklich dabei gewesen zu sein 🙏 herzlichen Dank, liebe Birgit, glg Silvia Hofer
12.09.2023Silvia H.
Birgit ist für mich eine Powerfrau mit großen Gefühlen
Die Master Class hat mein Leben verändert
Das Rise up Event in Salzburg war für mich mega schön mit tollen Erfahrungen obwohl ich nur einen Tag dabei sein konnte bin ich wieder in meine Energie gekommen u ich könnte Bäume ausreißen Birgit Muss man einfach weiterempfehlen!!!!!
12.09.2023Regina G.
Birgit und Ihr Team haben ein mega Event „Rise Up“ am Wochenende in Salzburg abgeliefert, Coaching next Level mit DJs, tollen Künstlern und einem Magier 💫 dieses Angebot neben der eigentlichen Coaching-Leistung ist alles andere als selbstverständlich!! Vielen Dank für das transformative & unbeschreibbar energetisierende Event 💥. Bei mir durften sich dank toller Coaching-Techniken und Fetzys wunderbarem Breathwork einige tiefliegende Blockaden (endlich) lösen!
Das Event kam für mich emotional genau zur richtigen Zeit und hat mich in nur 3 Tagen in einen komplett anderen „State of mind“ bringen können 🙏. 🩷-lichen Dank hierfür!!!

Dein Coaching Stil und dein enorm breites Wissen zu den Thematiken ist einmalig und super effektiv, liebe Birgit. ☄️ Du hast dir ein wundervolles Business mit tollen Coaches geschaffen 🩷

Zudem darf ich auch an Birgits 3-Monatigem Level-UP Programm teilnehmen um mich endlich in mein nächstes Level zu begeben und um alle noch vorhandenen Blockaden bzw negativen Verhaltensmuster zu lösen 💫 Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Herzensreise und habe vollstes Vertrauen in Birgit und Ihr Team 🩷
12.09.2023F.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Birgit Untermair

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Untermair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden