Persönlichkeitsentwicklung

Ich helfe Frauen, die oftmals unglücklich in Beziehungen sind, schon Selbstzweifel haben und irgendwie die Geschichte mit Beziehungen nicht klappen möchte. Ich helfe Ihnen, ihre Traumbeziehung mit ihrem Traummann zu finden und zu leben indem ich...

Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
Österreich

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Ich habe in 10 Wochen mit Birgit mehr gelernt als in 6 Jahren therapeutischer Begleitung. Es ist der Wahnsinn, wie viel Wissen sie hat und wie vor allem, wie sie es transportiert. Es kommt an. Tief. Ein großes Wow und ein großes Danke! Ich freue mich auf die nächsten 6 Monate mit dir. It's on sage ich nur.
21.09.2022Colline J.
Durch Birgit und Ihre Engerl hat sich mein Leben in 4 Monaten um 180° gedreht und zwar ins 100% Positive. Niemals hätte ich mir das erträumen lassen.
Vielen lieben Dank für mein neues Leben
14.09.2022Y.
Bei Birgit merkt man dass es von Herzen kommt! Sie hat ihr Herzensbusiness gefunden und unterstützt so andere damit. Es ist so stimmig ✨.

Eine sehr sehr wertvolle Zusammenarbeit! 🙏
22.08.2022Gerti S.
Das erste was mir zu Birgit einfällt, ist ihre durch und durch positive Energie, die "hoch ansteckend" ist.
Sie hat mich mit ihrer natürlichen und authentischen und doch hoch professionellen Art zu Coachen durch und durch überzeugt. Birgit kann Menschen lesen und holt einen dort ab, wo man eben gerade steht. Durch ihre erfrischende, energische und ehrliche aber nie bevormundende Art hat sie bei mir Ressourcen sichtbar gemacht und dadurch Prozesse angestoßen, die mein Leben sehr bereichern. Ich habe durch sie meine Lebensaufgabe gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar!
28.06.2022Melanie H.
Ich habe bei Birgit die L&L Mastery nach ganz spontanem Entschluss gemacht. Bereits beim Erstgespräch war ich überzeugt, dass ich durch Birigts rasche Analyse in einen Prozess geraten werde, der mich wirklich persönlich wachsen lassen kann. Die zwölf Wochen waren höchst intensiv, sehr wertvoll und ein tiefes, emotionales Eintauchen in verschiedene Bereiche des eigenen Lebens. Vieles konnte gelöst werden, ich liebe die Schriftlichkeit und behalte sie bei. Die Tools, die man lernt, sind höchst wertvoll für den privaten und beruflichen Alltag. Sehr wichtig waren für mich die Einzelcalls, aber auch die Informationen und die Dynamik in den Gruppencalls. Es braucht natürlich die Bereitschaft, sich auf eine Reise und Auseinandersetzung mit den eigenen Emotionen, Denk- und Handlungsweisen, den eigenen Werten und Befindlichkeiten einzulassen. Vieles zu bedenken, zu überdenken, neu zu denken und im Alltag auszuprobieren. Es lohnt sich, in sich selbst zu investieren, um sich noch besser kennenzulernen und zu wachsen, um so einen wertvollen Beitrag in dieser Welt leisten zu können. Die Meditationen und Trancereisen sind und bleiben ein regelmäßiger Begleiter für mich. Die gelernten Tools versuche ich in meinen Alltag zu integrieren. Für mich hat es sich definitiv gelohnt und ich stehe erst am Beginn eines persönlichen Prozesses. Danke.
24.06.2022Anonym
Seit September begleitet mich Birgit im Businesscoaching ausgezeichnet. Sie hat mich gut abgeholt, super inspiriert für den Aufbau meines online Zweiges und fachlich kompetent unterstützt. Sowohl das 1:1 Coaching als auch die Erfahrungen in der Gruppe haben mich als Unternehmerin gestärkt, vernetzt und mich groß denken gelehrt. Zweimal habe ich Birgit beim Love&Life Event in Großarl auf der Bühne erlebt, wie sie authentisch, einfühlsam und witzig gemeinsam mit ihrem Team eine Gruppe von fast 100 begeisterten Teilnehmer/innen unterstützt und die Gesetze des Lebens erklärt.
Beim 2. Event wurde bei mir eine große Transformation gestartet, viele Wut Themen haben sich gelöst, die Liebe zu mir selbst ist gewachsen, die Qualität von Beziehungen wurde verbessert und der Fokus für meine Ziele wurde gestärkt. Ich bedanke mich bei Dir lieber Birgit ganz herzlich und ich empfehle Dich zu 100% weiter.
02.05.2022G.
Ich habe mich dafür entschieden, in mich zu investieren und es hat sich jeden Tag voll gelohnt. Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen, welch genialen Spirit Birgit hat und wie sie mit ihrer hohen Energie Menschen in ihr volles Potential bringt.

Man kommt (wenn man will) Level für Level schnell vorwärts, weil sie ganz besondere Tools anbietet, die perfekt anwendbar sind. Auch die Live Zoom Calls sind jedes Mal sehr inspirierend - immer "knackig" auf den Punkt gebracht, ehrlich und aussagekräftig.
Fast unglaublich, welch tolle Möglichkeiten es gibt, wenn man sich dafür entscheidet, Birgit als Coach und Mentor an seiner Seite zu haben.

Und das Love & Life Mastery Event war einfach nur MEGA. Besser trifft es die Beschreibung **MAGISCH**. Das sollte jeder einmal erlebt haben, denn für diese geballte Power fehlen mir sogar die Worte. Ich weiß nur, ich bin sicherlich in ein nächstes Level gehüpft und das an nur einem Wochenende. Wer will das nicht? ;-)

Vielen herzlichen Dank an Birgit!!
06.04.2022Maria N.
This is me ..Wow ! Birigit ich danke dir .. Und noch viel mehr! Ich durfte dich als meine Glücksfee vor 8 Monaten kennenlernen ,für dass werde ich auf ewig aus tiefsten Herzen dankbar sein! Mein aktuelles letztes Programm war bei Birgit das I Lead Programm. Es wurde als Magic Offer angeboten und man durfte rein aus seiner Intuition buchen. Meine Intuition hat gebucht. Und ich sollte dafür belohnt werden. Aber zum Anfang, ich habe Begonnen mit der Love and Life Mastery Class, wo ich festellen musste wie ungern ich mich mit mir selbst auseinander setzen möchte. Und dazu mir Bewusst geworden ist wie ich durch die Persönlichkeitsentwicklung ein Thema lösen wollte, das nicht mein Thema war. Aber es gab da etwas, was ich so verdrängt habe und da ein Cut in meiner Erinnerung stattfand. Und es zu dem Punkt kam oh nein.. es gibt mehr Themen .. und eine Chance zur Führungskraft in der ich gesagt habe ich brauche Hilfe wie soll ich Menschen führen wenn ich mich selbst nicht führen kann... Halt hier Stop und nicht Weiter. Ich habe viel zulange meinen Wert nicht erkannt und mich selbst verletzt, mich verletzen lassen. Erkenne deinen Wert und die Welt liegt dir zu Füssen so begann ich auf der Love and Life Mastery Class eine Reise zu mir selbst. Und diese Reise ist unbezahlbar! Ich kann jedem nur Raten: Fang an in dich selbst und dein Leben zu Investieren!! Birgit kann man auch Live erleben mit dem Love and Life Mastery Event. Es war der Hammer ich konnte zwar nur einen Tag dabei sein aber es war so unbeschreiblich schön und ich durfte so liebe Persönlichkeiten kennenlernen. Birgit hat es gerockt ich habe heut noch die coolen Bilder im Kopf unbeschreibliche Magic Moments . Jeden Tag höre ich die Songs die mich an diese postive Energie und die positiven Vibes erinnern lassen. Dazu die Love and Life Mastery Class 3 Monate im Bewusstsein mit mir selbst und mein Leben. Jeder Call in der Mastery hat mich mehr motiviert . Zwischenzeitlich hat mich das Leben getestet und Dank des Coachings hab ich herausfinden dürfen was meine Standards sind. Mit Welchem Tools ich auf verschiedene Situationen eingehen kann ,Meditationen und Methoden die so heilsam und lösend für meinen Prozess wirkten. Believe it! Do it! Und es heisst dran bleiben! Trust the Process ! Ich empfehle für jeden dass er die L& L Mastery beginnt um die Basis zu schaffen, das Bewusstsein für dich und dein Leben. Zurück zum I Lead Programm. Mit einer Bodychallenge die hat mich so krass gepuscht!!Ein Intensiver Kick Ass mich selbst zu führen und einfach zu machen keine Ausreden mehr . Ich hatte in der Zeit Liebeskummer und hab mich nicht in die : Ich bin ja so allein und so eine Arme und Mimimi Phase gestürzt. Sondern mich mit voller Power und Commitment zum Programm gewidmet . Ich schaffe alles was ich will! Ich durfte so wachsen in diesen Monaten.. es war unfassbar wie sehr ich meine Entwicklung gespürt habe und merkte welch eine Bereicherung es für mein Leben hat! Jeden Tag bin ich Dankbar und freu mich mit meiner Babyqeen in mir wie schön das Leben ist und schätze soviele Dinge und Geschenke die dir das Leben gibt! Der Song Let's get Loud von JLo hat für mich eine neue Bedeutung bekommen!
Jeder Call ist so bereichernd mit und ohne Gruppe. Ich bin aus meiner Box gegangen und Hello Here I Am. Ich gehe Step by Step in meine Grösse. In mein Potenzial. Ich freue mich auf weitere Reisen mit Birgit und Myself! Danke liebe Birgit für alles das ich von dir erlernen durfte! Du bist MAGIC. Ganz viel Liebe von ganzen Herzen! Deine Power Vero 2.0
31.01.2022Veronika S.
Birgit ist zuverlässig, eine konstante Energiequelle und reißt mich mit ihrer positive und humorvollen Art immer mit. Man fühlt sich abgeholt und wieder liebevoll in die richtige Richtung gelenkt.
27.01.2022S.
Nachdem ich die Rede von Birgit auf der Gedankentanken Bühne gesehen sowie ihre kostenlose 3 tägige Love- Challenge absolviert hatte, meldete ich mich für ein persönliches Erstgespräch bei Birgit an. Sie konnte mir innerhalb dieses Gespräches bereits so präzise blinde Flecken aufdecken und hat mir Mut gemacht, dass ich mein Leben positiv verändern kann.
Die Gründe weshalb ich an Birgit herangetreten bin, waren zum Einen, dass ich mich so einsam, ungeliebt und nicht erwünscht gefühlt habe. Zum Anderen fühlte ich mich in sämtlichen zwischenmenschlichen Beziehungen insbesondere zu Männern immer klein und ohnmächtig. Seit meiner Jugend habe ich mich in immer wiederkehrenden toxischen Partnerschaften wiedergefunden. Ich wurde schlecht behandelt und habe vergeblich um Liebe und Anerkennung gekämpft. Und immer erst wenn meine Akkus restlos leer waren und ich nichts mehr zu geben hatte, trennte ich mich und fand mich wenig später erneut in der selben Situation wieder. Die Folge waren depressive Verstimmung, unendliche Traurigkeit und Probleme mit meinem Umfeld.
Ich dachte Birgit kann mich heilen und das mit mir etwas nicht stimmt. Denn ich wollte doch auch endlich eine glückliche Partnerschaft führen.

Doch ich habe durch die Love&Life Mastery nicht gelernt mich zu heilen. Im Gegenteil, ich lernte, dass es nichts zu heilen gibt. Und das ich unfassbar wertvoll und liebenswert bin, ohne je etwas dafür tun zu müssen. Unbewusst begann dort die Reise zu mir selbst. Ich habe durch Birgits Tools, Aufgaben und präzisen Fragen, mich selbst kennengelernt und vorallem konnte ich meine Vergangenheit aufarbeiten und liebevoll annehmen. Birgit war hierbei der Fels in der Brandung und hat mich die ganze Zeit begleitet. Sie inspiriert, steckt einen mit ihrer Power sowie Positivität an und kann aber auch klare und motivierende Worte finden, wenn man in alte Gedankenspiralen zurück fällt. Egal welche Herausforderungen sich offenbarten, sie steht einem mit ihrer Expertise und mit viel Herz zur Seite.
Ich konnte endlich erkennen, dass ich kein Opfer bin und die Möglichkeit sowie Power besitze mein Leben so zu gestalten wie ich es mir wünsche. Die 3 Monate mit Birgit haben mein Leben grundlegend verändert. Absolut magisch und sehr emotional, wurde es für mich in dem persönlichen Kontakt zu Birgit bei ihrem Live Event. Hier hat Sie mit einer Technik sehr tiefverborgene und traumatisierende Mutter- Themen gelöst. Danach gab es absolut kein halten mehr. Weshalb ich auch mittlerweile in ihre Next Level Journey gehüpft bin. Nun begleitet mich meine persönliche Glücksfee schon fast ein Jahr. Ich bin für ALLES so unendlich dankbar. Dank Birgit durfte ich lernen, was es bedeutet sich selbst mit allen Facetten zu lieben, sich selbst in jeder Lebenslage zu vertrauen und vorallem ein selbstbestimmtes glückliches Leben zu führen.
Ich habe derzeit keinen Partner und das erste Mal in meinem Leben stört es mich nicht, da ich all die Liebe die ich immer suchte, in mir selbst gefunden habe. Durch all diese Liebe zu mir selbst, habe ich gelernt meine Standarts und Grenzen zu setzen, mich selbst um die Erfüllung meiner Wünsche und Bedürfnisse zu kümmern und bewusst und dankbar durch das Leben zu gehen. Hierdurch haben sich einfach alle Beziehungen in meinem Umfeld positiv verändert. Insbesondere die Beziehung zu meiner Mutter, durfte zu einer friedlichen, harmonischen Beziehung auf Augenhöhe werden. Ich fühle mich seither nie mehr klein gegenüber anderen insbesondere toxischen Personen, da ich lernen durfte wo meine Grenzen liegen und wie ich diese respektvoll und konsequent kommuniziere. Ich bin so fokussiert, liebevoll zu mir selbst, fühle mich stark, sprühe vor Energie und Visionen für die Zukunft. Danke Birgit für einfach ALLES. Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben wie unfassbar wertvoll und besonders du für mich bist. Danke auch für all die Hilfe und wertvollen Tipps deines freundlichen sowie proffessionellen Teams. Danke für alle Damen die ich in den Kursen kennenlernen durfte. Wir hatten alle ähnliche Themen und konnten uns dadurch austauschen, unterstützen und gemeinsam wachsen sowie Erfolge feiern.

Für jeden der sich in meinen Worten wiederfindet, sich ähnlich fühlt oder einfach immer wieder in den selben Wiederholungsschlaufen wiederfindet. Ich empfehle euch von Herzen, in euch und euer Leben zu investieren, in dem ihr Birgit in euer Leben holt damit sie euch helfen kann. Ich selbst habe es zu keiner Sekunde bereut und habe einen unbezahlbaren Wert für mich zurück erhalten.
Ich wünsche euch allen nur das Beste!
Ganz liebe Grüße Ann-Christine
15.01.2022A.
Birgit zieht dich einfach in ihren Bann! Ich habe die Love&Life Mastery absolviert und bin begeistert, wie sehr sie mir geholfen hat für mich und meine Bedürfnisse und meine Träume einzustehen.
Das Event war auch der Hammer, ich habe selten so viele strahlende Gesichter gesehen, und gleichzeitig aber auch so viel Purheit und Offenheit. Es entsteht, obwohl man sich noch gar nicht gut kennt, in kürzester Zeit ein Wir-Gefühl und das gibt Mut und Kraft seine Träume zu verwirklichen.
Danke Birgit für dieses Abenteuer mit dir!
13.10.2021Anonym
Birgit ist eine Power Frau, wenn Sie anfängt zu reden, reißt sie dich mit Ihrer Energie einfach mit. Nicht umsonst wird sie auch, die Glücksfee, genannt weil sie dich in eine andere Welt „zaubert“, in der du lernst, dein Leben genau so zu leben, wie du es gerne hättest. 🥰
Man bekommt richtig tolle Tools mit auf den Weg, mit den so manch schwierige Situation, zu lösen ist.
Birgit sorgt mit ihrer einfühlsamen, sehr authentischen Art, dass man sich gut aufgehoben und wohl fühlt, ist aber auch genau dann zur Stelle, wenn man mal ein wenig Feuer hinterm Po braucht um wieder auf Kurs zu kommen.
Seit ich die Love&Life Mastery gemacht habe, hat sich mein Leben in so vielen Bereichen ins positive verändert. Ich gehe mit einer ganz anderen Haltung durch das Leben. 👸
Ich kann Birgit als Couch jedem nur ans Herz legen.
Die beste Investition die ich bis jetzt in meinem Leben getätigt habe.
Birgits Programme sind echte Life Changer. 🥳

Vielen lieben Dank für alles, Birgit!
26.09.2021N.
Birgit hat eine sehr mitreißende Art und kann auf eine unglaublich authentische Art Inhalte vermitteln, die mir geholfen haben, meine Handlungsweisen und mein Danken ins Positive zu verändern. Der "impact" war definitiv sehr, sehjrwertvoll, es macht einfach auch wahnsinnig Spass, ihr zuzuhören und die learnings für sich selbst zu verarbeiten. Auch das life event war wirklich unvergesslich, ich bin sooo froh, dass ich dabei sein durfte und so viel von dieser unglaublichen Stimmung in meinem Herzen weitertragen kann und ich werde mich immer daran zurückerinnern.
24.09.2021Iris V.
Birgit ist ein so inspirierendes Vorbild und eine wundervolle, witzige Frau. Birgit schafft es einfach immer einen aufzurütteln und mitzureißen. Mit ihren Programmen kann man sehr intensiv an sich selber arbeiten und erlebt einen Erfolg nach dem anderen. Man kann plötzlich ganz mühelos über sich hinauswachsen und wirklich großartige Veränderungen erleben! Absolute Weiterempfehlung!
13.08.2021Gabriele R.
Ja, ja und ja, ich empfehle sie ständig weiter. Nicht durch weitersagen, sondern weil die Leute mich fragen, was mit mir passiert wäre, ich hätte mich so sehr verändert, ich ruhe in mir selbst, strahle Zufriedenheit und Glück aus und dadurch wollen es alle in meinem Umfeld auch erleben.
Es ist unglaublich viel passiert in den zwei Kursen, die ich in 2 Monaten bei Birgit erlebt habe:
Ich genieße das Leben, ich freue mich auf jeden Tag, es gibt kaum noch etwas was mich triggert, ich komme beruflich, familiär und auch mit mir und meinem Körper immer mehr ins Reine und liebe !!! das Leben mit allem was es mir bietet.
Ich habe in der Vergangenheit schon viel gemacht: gelesen, viele Kurse besucht, sogar einen der 2 Jahre dauerte und habe viel Geld ausgegeben... ja .... überall habe ich ein bisschen dazu gelernt ... aber bei Birgit haben sich alle Knoten gelöst, sie trifft den Nagel so schnell auf den Punkt und man ist raus aus dem Opferland, aus den Gedankenschleifen, aus dem Selbstmitleid, aus den Selbstzweifeln, nicht gut genug zu sein, aus allem, was das Leben vorher schwer gemacht hat.
Es ist so einfach, sein Leben zu genießen, wenn man ganz individulle Unterstützung bekommt, die genau da ansetzt, wo es im eigenen Leben klemmt.
Hast Du einmal gemerkt, was Du wert bist, dann liegt Dir die Welt zu Füßen - sagt sie und jaaaaaaa, das ist so wahr!
Danke Birgit für Deine Begleitung und auf alles was noch kommen darf...
Liebe Grüße Monika
10.05.2021M.
Ich kann Birgit aus tiefstem Herzen und voller Vertrauen weiterempfehlen. Sie ist authentisch und ihr ist mit vollem Herzen daran gelegen alle die sich in ihre Hände begeben zu unterstützen um im Leben etwas zu verändern und den Weg zum Glück aber vor allem zu sich selbst zu finden. Und auch wenn die Programme in Gruppen abgehalten werden geht sie auf jeden persönlich ein und ich hab mich in jedem Fall ( und es waren einige Themen die hochkamen :-) sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kam auf Umwegen zu Birgit nachdem ich am Ende der x-ten narzistischen Beziehung stand und wusste, so geht es nicht mehr weiter. In allen Lebensbereichen inkl. Gesundheit war es bis dato immer eine Art Überlebenskampf gewesen.
Ich habe mich dann nach einigem Überlegen für das 3-Monatsprogamm Love & Life Mastery entschieden und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Ich durfte in all meinen Lebensbereichen aufräumen, was natürlich nicht immer leicht war, aber Birgit stand immer an meiner Seite für Fragen und beratend mit Fürsorge aber auch motivierend und klaren Ansagen. Das Programm ist genial aufgebaut und Birgit hat mir damit "Zauberstäbe" (Werkzeuge) geschenkt, die mir geholfen haben mich selbst zu finden und mir umzugehen und zwar liebevoll und wertschätzend. Ich hatte schon so viele Dinge versucht um aus dem Strudel zu kommen aber hier hat es endlich funktioniert.
Ich habe kurz gesagt neu gelernt: Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen.
Mein Fokus liegt auch nicht mehr auf Beziehung finden sondern auf mir und meinen Träumen und der richtige Mann wird dann kommen und die Sahnehaube werden.
Das Tolle ist: Die "Zauberstäbe" und die Programme bleiben mir für immer erhalten und somit kann ich immer darauf zurückgreifen und mich selbst weiterentwickeln.
Aus ganzen Herzen: Danke liebe Birgit für die Veränderung um 360 Grad und mein neues Leben!
30.04.2021S.
Ich habe bei Birgit vor einem Jahr die Love Challenge gemacht. Mir hat sie einige Erkenntnisse gebracht. Dieses Jahr habe ich dann die „I shine brighter“ gemacht und sie hat mir bei der Umsetzung meines Wissens so gut geholfen wie es 1,5 Jahre Psychotherapie es nicht geschafft haben. Dort habe ich Wissen bekommen aber durch Birgit die Tools an die Hand bekommen es auch endlich tun zu können. Ich bin so dankbar dafür, denn ich stehe nun endlich aufrecht für mich ein. Ein unbeschreibliches Gefühl und um weiterzumachen habe ich mich entschlossen die Love & Life Mastery zu machen. Durch Birgit und die Gruppendynamik bekommt man Motivation, Durchhaltevermögen, Unterstützung und ganz alltägliche und leicht verständliche Tools zur Umsetzung an die Hand. Ich bin einfach begeistert was sich so schnell im Leben verändern kann. Einen ganz herzlichen Dank, denn durch ihre sympathische Art und Arbeit hat sie mich und mein Leben verändert.
23.04.2021M.
Birgit ist eine wirklich tolle Trainerin/ Coach. Sie vereint hohe soziale Kompetenz und höchstes fachliches Know-how. In ihren Kursen geht sie auf alle Teilnehmerinnen und deren individuelle Bedürfnisse ein. Immer wieder hat sie mehr Inputs geliefert, als man erwarten würde.
Besonders toll finde ich ihre herzliche, offene und lösungsorientierte Art, mit der sie uns begegnet ist - und das immer auf Augenhöhe. Da sie selbst eine Menge an Ausbildungen absolviert hat und sich ständig weiterbildet, kann man als Teilnehmerin eine Menge in kurzer Zeit lernen.
21.04.2021P.
Ich habe mich ganz kurzfristig aus dem Bauchgefühl heraus entschieden, beim Love & Life Mastery Kurs von Birgit dabei zu sein. Und das war goldrichtig. Ich habe in den drei Monaten so viel für mich gelernt, und das betrifft alle Lebensbereiche. Vor allem hat mir sehr geholfen, meine alten Blockaden zu lösen und meine negativen Glaubenssätze zu drehen, um so meinen Zielvorstellungen Schritt für Schritt näher zu kommen und nicht mehr von Vergangenem und alten Mustern belastet zu sein. Ich fühle mich seitdem und schon während des Kurses so viel wohler mit mir selbst und bin auch viel positiver gestimmt und es haben sich viele Dinge in meinem Leben positiv verändert. Ich habe meinen Selbstwert erhöht und viel persönliche Power gewonnen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte. Ich danke Birgit dafür und kann sie von Herzen weiterempfehlen! Danke liebe Glücksfee, Birgit!
13.04.2021S.
Birgit ist (m)eine wahrliche Glücksfee 🙏💗 ich durfte genau dorthin hinsehen, wo die tatsächliche Ursache für all die vorhandenen, gelebten Muster & all der Schmerz lag.. lernte step by step meine Wunden zu heilen, meine Komfortzone zu verlassen, Glaubenssätze zu reframen, lernte zu reflektieren, wahr-zu-nehmen, meine Intuition wieder spüren und hören, meine persönlichen Werte und Stärken zu erkennen, lebe nun ein erfülltes Leben mit positiven - resourcenvollen - Commitment und persönlichen kraftvollen, positiven State 💃
Dank Birgit, öffneten sich neue Wege und Ziele, ich begann eine Ausbildung, davor hätte ich es mir nie zugetraut und gewagt, diesen Weg zu gehen..
Ja, und es darf auch mal ruckeln, aber ich fühle mich nicht mehr als Dramaqueen, sondern, darf gestärkt meine Krone richten und weitergehen 😀 Queensmodus on 👸
... Tolle Tools und Werkzeuge, die man von Birgit in die Hand bekommt und ich wurde so wunderbar und kompetent durch diese Zeit geführt. Birgit ist immer da, wenn man Hilfe benötigt, auch nach dem Coaching Prozess, .. Tausend Dank dafür 🙏😘
Mein Motto, Dank Birgit lautet :"trust the process"..
Birgit, ich danke Dir von ganzem Herzen ❤️❤️❤️❤️
27.03.2021T.

18.10.2019

Ihre Nachricht an Birgit Untermair

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Untermair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden