Bisso Hypnose

Löse belastende Themen so auf, dass du wieder frei bist.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wie kann mir Hypnose helfen?
- Durch eine vollständig schmerzfreie Tiefenentspannung, neue Kräfte tanken
- Effektive und nachhaltige Hilfe bei Schmerzen, Krankheiten, Ängsten und Blockaden
- Steigerung des Selbstbewusstseins und deiner Leistungsfähigkeit...

Amtsstrasse 3
8610 Uster
Schweiz

Fabio Bisso

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Fabio ist eine sehr empathische Person. Er kann sich direkt auf die Hintergründe des Besuchs einlassen & zeigt einen individuellen Approach. Auch die Aufklärung vor der Hypnose selbst war super.
Seit ich bei ihm war, habe ich ein komplett neues Lebensgefühl und nach vier Jahren Angstzuständen (und anderen Therapie-Ansätzen) endlich wieder mehr Energie für viele Sachen, die untergegangen sind.
19.04.2024Julia
Bei Fabio fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für das Gespräch vor der Hypnose, für die Therapie und das Nachgespräch.
Sehr herzliche Person mit viel Einfühlungsvermögen und äusserst vetrauensvoll, auch für Jugendliche sehr zu empfehlen.
Fabio ist mit Herz und Seele Hypnose Therapeut, sehr liebevoll und hilfsbereit.
Ich sage einfach herzlichen Dank für deine Hilfe.
Tanja B.
29.03.2024Tanja B.
Ich kann die Hypnose bei Fabio nur empfehlen! Meine Tochter hatte jahrelang Kopfschmerzen. Nach der ersten Hypnose merkte sie, dass ihr Kiefergelenk/Muskel viel entspannter war und somit fast keine Kopfschmerzen mehr da waren. Wenn wir das gewusst hätten, was Hypnose alles kann, wären wir viel früher zu Fabio gegangen und hätten uns all die vielen Arztkosten sparen können. Herzlichen DANK lieber Fabio!
21.03.2024Manuela
Die Erfahrung mit Fabio war sehr angenehm und hilfreich. Seine Audios haben bei mir eine spürbare Verbesserung der Symptome bewirkt. Man fühlt sich anlässlich der Sitzungen sehr wohl! Danke Fabio!
23.01.2024Heinz
Empathisch, professionell, zielorientiert, lösongsfokussiert, raumgebend, aufmerksam,
ein rundherum Wohlfühpacket-
Preis-Leistung mehr als gegeben
nachhaltig- man fühlt sich absolut aufgehoben DANKE
22.01.2024Rieke
Gut
Ich habe revlectoren paches für in meine Schuhe bekommen. Da ich am Morgen aufstand und es mir so schwindlig das ich nicht auf die Beine stehen konnte und ich mich gleich wieder hinsetzen musste. Auch mein Hausarzt hat nichts gefunden und so ging es mir einige Tage gar nicht gut, bis ich diese Patch in meine Schuhe bekommen habe. Es ging jeden Tag besser mit den Patches und ich trage sie immer beim arbeiten . Das ist eine ganz tolle Sache ich kann sie nur weiter Empfehlen ist ein tolles Produkt. Lg Gaby
17.01.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit Bisso Hypnose. Es hat mir sogar noch mehr geholfen, als ich es erwartet habe und ich würde es jedem weiterempfehlen, der gerne an mentalen Themen arbeiten und sich weiterentwickeln möchte.
Die flexiblen Zeiten haben es mir sehr erleichtert zeitnah einen Termin zu finden.
10.01.2024Sarina
Ich kann Fabio Bisso all jenen wärmstens empfehlen, die sich mit Ihrer Angst vor bestimmten Situationen oder Blockaden auseinandersetzen möchten. Schon nach der ersten Sitzung ist bei mir eine deutliche Verbesserung eingetreten, die sich nach dem zweiten Mal noch verstärkt hat. Bei Fabio fühlt man sich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben.
30.12.2023Anonym
Nach längerer, erfolgloser Odysse bei verschiedenen Ärzten habe ich mich bei Bisso Hypnose angemeldet. Ohne lange Wartezeit bekam ich einen Termin.
Fabio erklärte eingangs das Vorgehen sehr gut. Er hörte zu und ich fühlte mich endlich ernst genommen. Nach einer Sitzung in einer sehr angenehmen Atmosphäre hatte ich keine Schmerzen/beklemmendes Gefühl mehr. Seitdem kann ich auch wieder wunderbar schlafen. Mit einem so schnellen Erfolg hatte ich nicht gerechnet und dies dank Fabio! Auch Tage später erkundigt er sich nach dem Befinden und hilft, wenn nötig, unkompliziert weiter.
Ich kann Fabio nur bestens weiter empfehlen und danke ihm ganz herzlich für seine tolle Hilfe
29.11.2023Brigitta Süss
Ich kann eine Therapie-Sitzung bei Fabio zu 100 % empfehlen. War vor 3 Monaten da und bin bis heute erstaunt vom Ergebnis. Ich war skeptisch und kann den Erfolg immer noch nicht richtig einordnen. Wer ein Problem hat und es los werden möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Wer diese Chance nicht nutzt, ist selber Schuld! Danke Fabio!
24.11.2023Marco
Oh ja, eine tolle Erfahrung ohne Erwartungen. ABER; es ist eine einzigartige Reise durch mein Leben unterstützt von Fabio. Professionell, sachlich und von viel Herz seinerseits begleitet. Fühle mich zu tiefst wohl und geborgen; verstehe nun einiges und danke Fabio für die tolle Unterstützung.
Mein Hinweis; nicht zu lange nachdenken und zögern, Termin vereinbaren; es befreit. Bereue es das ich so lange gewartet habe um den Kontakt aufzunehmen. Nun schwebe ich und bin sehr dankbar.
Dies ist keine Werbung; bin glückliche Kundin; danke!!!
20.11.2023Patty Ellen
Ich habe mich bei Fabio sofort wohl gefühlt, er ist sympathisch, geduldig, aufmerksam und kompetent. Seine Unterstützung ist sehr wertvoll und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank lieber Fabio , CG aus G......!
14.11.2023Anonym
Habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt, Fabio war sehr einfühlsam und professionell. Seit der ersten Hynposetherapie habe ich die Finger von den Zigaretten gelassen.. Bedürfniss war weg. Ich kann die Rauchstopp-Behandlung bei Fabio also nur empfehlen!
01.11.2023Anonym
Meine Erste Erfahrung mit Hypnose. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Weiter so.
11.10.2023Franziska
Meine erste Erfahrung mit Hypnose. Fabio ist ein sehr positiver Mensch, der einem alles gut erklärt und sich voll und ganz für eine Besserung meines Problems eingesetzt hat. Vielen Dank
06.10.2023Roland
Ich war sehr kritisch eingestellt und hab wenig erwartet von der Hypnosetherapie. Umso mehr hat mich das Erlebnis und auch das Resultat umgehauen. Ich setze mich wieder total entspannt in einen Flieger und habe keine Angst mehr vor einer Panikattacke. Vielen Dank auch für die total professionelle und Sicherheit vermittelnde Betreuung von dir, Fabio!
03.10.2023Verena
Fabio ist ein einfühlsamer, verständnisvoller und professioneller Therapeut zudem meine Tochter in nur kürzester Zeit Vertrauen aufbauen konnte.
21.08.2023Paola
Ich fühlte mich bei Fabio vom ersten Moment gut aufgehoben. Fabio ist extrem Kompetent, aber zeichnet sich aus in seine Arbeit vor durch viel Leidenschaft und klar spürbare Liebe für seine Mitmenschen. Persönlich hatte ich ein falsches Bild von Hypnose (Therapie), wahrscheinlich verursacht durch den Eindruck die in Filme geweckt wird. Am Schluss aber total wertvoll. Also, ich kann euch nur raten allfällige Skepsis zu überwinden.
06.07.2023Serge
"Veränderungen brauchen Mut"... Mut seinem inneren Kind zuhören und helfen zu wollen, Entschlossenheit etwas zu verändern.
Lieber Fabio, noch nie haben sich Veränderungen für mich so leicht, richtig und befreit angefühlt wie nach dem "Strandspaziergang" mit dir :-) Vielen herzlichen Dank für deine grosse Einfühlsamkeit, dein Verständnis, deine Neugier und die lieben unterstützenden Worte während und auch nach der Behandlung.
Wer glaubt dass es hier um Hokuspokus & Simsalabim geht, sollte sich selbst davon überzeugen, dass es knallharte Arbeit mit dem eigenen inneren Kind ist dass nach Heilung ruft, und gehört werden möchte. Der Grund warum ich bei Fabio war, möchte ich gerne für mich behalten. Aber was ich bereits nach dem ersten Treffen wusste, dass ich mich auf weitere "Strandspaziergänge" mit Fabio freue...
Herzliche Grüsse Sylvia
05.07.2023Sylvia
Vielen Dank Fabio für deine wertvolle Unterstützung bei unseren Töchtern. Die Heimwehsituation der 12jährigen hat sich bereits nach einer Sitzung sehr entspannt und sie konnte bei Grosseltern und Gspänli übernachten. Nun konnte sie auch das Klassenlager mit viel Freude erleben - einfach toll! Die zweite Tochter bekam mit einer Sitzung ihre Gefühle besser in den Griff und durch deine empathische Nachsorge mit Nachfragen via Whatsup geht es ihr und auch uns besser im Alltag!
Gerne empfehle ich Bisso Hypnose weiter!
25.06.2023Mauro

18.04.2024

Ihre Nachricht an Bisso Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bisso Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden