Bisso Hypnose

Löse belastende Themen so auf, dass du wieder frei bist.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Wie kann mir Hypnose helfen?
- Durch eine vollständig schmerzfreie Tiefenentspannung, neue Kräfte tanken
- Effektive und nachhaltige Hilfe bei Schmerzen, Krankheiten, Ängsten und Blockaden
- Steigerung des Selbstbewusstseins und deiner Leistungsfähigkeit...

Amtsstrasse 3

Soziale Medien

Einfühlungsvermögen

Engagement

Persönliches Auftreten

Fabio Bisso hat das passende Gespür für das Differenzieren und Angehen einzelner Themen, welche in meinem "Rucksack" durcheinander geraten sind. Ich schätze seine wohlwollende und zugleich klare Art und Weise seiner Arbeit.
Janine
04.01.2023Janine
Fsbio Bisso, ist sehr einfühlsam, was für eine Hypnose ein wichtiges Kriterium ist.
03.01.2023Erika Auf der Maur
Niemals hätte ich gedacht, dass mir Hypnose so schnell und konkret helfen kann. Bei Fabio fühlte ich mich sofort in den richtigen Händen. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!!!
19.12.2022Anonym
Eine sehr eindrückliche und spannende Erfahrung
05.12.2022Anonym
Gut
Mit der Vorgehensweise war ich zufrieden und Fabio konnte mir weiterhelfen. Ich habe jetzt mehr Selbstvertrauen, kann mich besser in Gesprächen einbringen und mich besser entspannen.
Fabio würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke, dass es so Menschen wie dich gibt 🙂
05.12.2022Anonym
Herr Bisso ist sehr professionell, einfühlsam, empathisch und auf jede Sitzung top vorbereitet. Er geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und setzt sich mit denen auseinander. Alles in allem 100 % zu empfehlen. Vielen Dank lieber Fabio!
29.11.2022Judith
Die zwei Sitzungen, die ich mit Fabio hatte, waren eine gute Erfahrung. Kann ich jedem weiterempfehlen.
25.11.2022Anonym
Bisso Hypnose hilft mir dabei mich mit meinem inneren auseinanderzusetzen. Ich bin jedes mal klarer und gestärkt aus einer Sitzung heraus gekommen. Auch sonst ist Herr Bisso auch außerhalb einer Sitzung immer für mich mit feedbacks da und fragt nach wie der Fortschritt ist.
05.11.2022Andi
Die mentalen Verletzungen aus meiner Vergangenheit sind immer noch da, aber sie haben ihre Kraft verloren. Die Arbeit mit Fabio hat sich gelohnt. Ich fühle mich freier ;-)
05.10.2022Eveline
Danke für die tolle Erfahrung.
28.09.2022Dirk
Wir waren sehr erstaunt wie effizient und hilfreich die Sitzungen waren und wie schnell wir Erfolge sahen. herzlichen Dank an Fabio Bisso.
28.09.2022Rebi
Habe mich bei Fabio von Anfang an, sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mein Problem (Rauchen) ernst genommen und beim Gespräch vorher, gut eingeschätzt und mich mit der Hypnose, sehr gut unterstützt. Ich bin Nichtraucherin und werde es auch bleiben ! Vielen herzlichen Dank an Fabio
21.09.2022Gabriela
Ich habe mich bei Fabio sofort wohl gefühlt. Es ist ein super Erfahrung und ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
29.06.2022Anonym
Ich konnte ein Thema, welches mich bereits mehrere Jahre begleitete lösen und bin Fabio sehr dankbar. Er war (bzw. ist ;).) bereits mein dritter Therapeut und ich habe nun endlich einen riesigen Fortschritt gemacht. Ich empfehle ihn von Herzen weiter!
30.05.2022Anonym
Fabio macht das super seriös und trotzdem fühlt man sich einfach wohl bei ihm. Seine Kunden sind ihm wichtig und das merkt man auch! Absolut zu empfehlen!
16.05.2022J.
Fabio überzeugt mit seiner angenehmen Art. Es fällt einem bei wirklich leicht sich auf den Prozess einzulassen. Neben meinem Hauptproblem wurde auch der Geschmacksverlust nach Covid angeschaut. In den folgenden Tagen hat sich auch da etwas zum positiven verändert. Alles in Allem wurde mit wirklich geholfen und ich würde jedem der es benötigt, eine Sitzung mit Fabio empfehlen.
13.05.2022Valentin
Fabios Therapie wirkt so, dass ich schlechte Muster nicht mehr anwenden muss. Wir gingen zurück zu der Person die ich einmal war und in die Situation die angezeigt wurde um mich rückwirkend zu stärken und dann zu integrieren. Ich bin Fabio sehr dankbar für seine aufmerksame und hilfsbereite Art.
13.05.2022Philipp
Gut
Fabio Bisso ging sehr verständnisvoll und einfühlsam mit meiner Problematik (Schlafprobleme) um. Ich fühlte mich sehr wohl.
10.05.2022Larissa
Die Sitzungen mit Fabio haben einen Prozess in mir ausgelöst, der ganz viel bewirkt und mich näher zu mir selber sowie meinen Bedürfnissen geführt hat.
Ich spüre mich wieder und fühle mich lebendig!
Die sympathische Art hilft ausserdem sehr, das Vertrauen zu gewinnen.
Danke dir herzlich dafür, Fabio :)
09.05.2022U. W.
Fabio hat in einer Sitzung welche 1 stunde dauerte meine Auftrittsangst gelöst, ich bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Sitzung und Beratung durch Fabio, jederzeit wieder
04.05.2022Sandro

28.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bisso Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bisso Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden