Die Erklärvideo Agentur

Durch unsere Erklärvideos rücken wir das Alleinstellungsmerkmal Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung ins Rampenlicht. Klare Botschaften in einer fesselnden Geschichte verpackt, überzeugen Ihre Interessenten. Unsere Experten begleiten Sie vom Erstgespräch bis zu Ihrem fertigen persönlichen Erklärvideo.

Goldschmiedgasse 3
1010 Wien
Österreich

Bitix Media - Die Erklärvideo Agentur

Entscheidungsfokus

Flexibilität

Bitix Media hat uns mit ihrem professionellen Team und einem hochwertigen Erklärfilm überzeugt. Wir sind äußerst zufrieden und würden jederzeit wieder bei dieser Agentur einen Erklärfilm in Auftrag geben.
27.02.2024Anonym
Nicht nur, dass Herr Hopferwieser und sein Team unser soziales, gesellschaftliches Engagement sehr großzügig unterstützt haben, sie haben zudem unsere Erwartungen an ein solches Video um ein vielfaches übertroffen! Die Betreuung und Beratung war von Anfang an auf einem sehr hohen Niveau, das Team ist immer auf Wünsche, Anregungen und Ideen eingegangen und hat zu jederzeit professionelles und effektives Feedback gegeben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und zu jeder Zeit verstanden gefühlt. Herr Hopferwieser hat sich sehr viel Zeit genommen und seine Arbeit äußert zuverlässig, genau und qualitativ hochwertig ausgeführt! Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Bitix Media GmbH entschieden haben und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen, vielen Dank! Sotial-Werk GbR
Bitix Media GmbH
21.11.2023Dr. Teresa Tillmann, Sotial-Werk G.
Die Zusammenarbeit war angenehm und unkompliziert. Der Preis hat gestimmt. Das Team war sehr professionell.
04.10.2023A.
Das fertige Video hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Es wurde schnell erkannt, dass unsere Zielgruppe spezifische Anforderungen stellt und entsprechend wurde unser Erklärvideo auf diese Anforderungen zugeschnitten.
19.08.2023Anonym
Die Zusammenarbeit lief absolut professionell.
Wir haben innerhalb kurzer Zeit ein tolles Ergebnis erzielt.

Ich werde Bitix Media auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.08.2023M J.
Wir sind mit unserem Erklärvideo zufrieden, besonders der großartige Kundenservice mit den unbegrenzten Feedbackschleifen war sehr hilfreich.
20.05.2023Anonym
Die inhaltliche und grafische Aufbereitung durch die Bitix Media GmbH kann sich sehen lassen. Mit dem gesamten Prozess war ich sehr zufrieden, besonders mit den Feedbackschleifen bis ich mit dem letzten Detail vollkommen zufrieden war.
17.05.2023Anonym
Bitix Media hat ein äußerst kompetentes Team und viel Erfahrung. Die Fertigstellung des Videos erfolgte schneller als erwartet und es wurden sogar Tipps für den bestmöglichen Einsatz auf der Homepage gegeben. Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank nochmal!
26.04.2023Anonym
Bitix Media GmbH Kommentar von Bitix Media GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß bereitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihrem persönlichen Erklärvideo und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Ihr Bitix Media Team
Tolles Erklärvideo! Der persönliche Ansprechpartner hat gut zugehört und war offen für die thematische Umsetzung. Feedbackschleifen waren jederzeit möglich. Änderungswünsche wurden kreativ und rasch umgesetzt. Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal. Jederzeit wieder!
Bitix Media GmbH
20.03.2023Lauterkorn & Heinrich - Beratung, Mediation, S.
Bitix Media GmbH Kommentar von Bitix Media GmbH:
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Es hat uns viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Ideen umzusetzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrem Erklärvideo und freuen uns schon auf eine weitere zukünftige Zusammenarbeit!

Ihr Bitix Media Team
Unser erstes Erklärvideo ist wirklich gut gelungen!
Der ganze Prozess war sehr professionell und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
02.02.2023Anonym
Der Mitarbeiter war sehr kompetent und hat unser Feedback immer wieder eingearbeitet und sogar noch bessere Vorschläge gemacht. Das Video hat zwar dadurch ein bisschen länger gedauert, aber unsere Erwartungen übertoffen. Wir werden bestimmt wieder ein Video bestellen.
25.01.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die tolle Beratung!
23.01.2023Anonym
Unsere Kunden haben uns mehrmals positiv auf das bereitgestellte Video angesprochen, wir sind mit den Leistungen äußerst zufrieden!
16.01.2023Anonym
Super professionelle Agentur! Unser Erklärvideo kommt sehr gut bei unseren Kunden an.
16.12.2022Anonym
Wir sind mit unserem Erklärvideo sehr zufrieden.
16.12.2022Anonym

06.03.2024
5 Bewertungen auf FirmenABC.at

20.08.2023

Ihre Nachricht an Bitix Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bitix Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden