bizforward GmbH

Premium Freelancer für Digital Marketing, Digital Product & UX, Development & IT

Die bizforward GmbH vermittelt ausgewählte Digital-Freelancer für Ihre Projekte.

Unsere fachlichen Schwerpunkte sind Digital Marketing, Digital Product & UX, Software Development, IT, CRM & Customer Insights , Data & Intelligence und HR.

bizforward GmbH
Düsseldorfer Str. 16
47239 Duisburg

Matthias Klang

Sorgfalt

Erreichbarkeit

Engagement

Sehr gute Leistung, sehr angenehmer Austausch!
04.07.2024Anonym
Meine Ansprechpartner:innen waren jederzeit freundlich, kompetent und konnten ein angenehmes Klima zwischen dem Auftraggeber und mir schaffen
29.05.2024Dieter B.
Frau Katarzyna Maier ist äußerst engagiert, zuverlässig und pünktlich. Beim Erstkontakt war Ihre Information über das Projekt und den Kunden sehr umfangreich, kompetent und detailliert. Sie ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um alle Belange des Freelancers umgehend. Ich kann bizforward und Frau Maier jederzeit weiterempfehlen.
25.04.2024Anonym
Die persönliche Ansprache und Kommunikation mit den Ansprechpartnern war super. Bei Problemen wurde sofort reagiert und Rückrufe / E-Mails wurden prompt beantwortet.
Alles in allem sehr gerne wieder mit bizforward.

Danke auch nochmal an A. Färber / K. Maier / H. Sauer
Freelancer-Bewertungen
26.03.2024A. Wolfshohl contrain consulting and t.
Wir arbeiten mit der bizforward GmbH in einem aktuellen Projekt zusammen. Die Projektanbahnung verlief unkompliziert. Die Ansprechpartner sind freundlich, die Zahlungsmodalitäten sind fair. Wir können diesen Lieferanten wärmstens empfehlen.

F. Behnk von projektbeschickung
11.02.2024Anonym
Sehr gut
24.01.2024Anonym
Sehr gute Betreuung, angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Gerne immer wieder!
23.01.2024Corinna S.
Die Zusammenarbeit mit bizforward ist super unkompliziert und es ist ein sehr nettes responsives Team :). Sie sind super erfahren und helfen einem bei Fragen im Freelancer Dasein schnell weiter. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit bizforward zusammen arbeiten kann und empfehle sie als Experte klar weiter.
18.10.2023Annett S.
Für mich bisher die beste Agentur mit der ich zusammengearbeitet habe. Der gesamte Prozess war sehr gut organisiert und ich möchte mich vor allem bei U. und H. bedanken! Bei der Kandidatenauswahl hatte ich den Eindruck, dass darauf geachtet wurde, dass ich als Kandidat zum Kunden passe. Sowohl der Vertragsabschluss als auch die Abrechnung liefen sehr unkompliziert ab und so konnte man ein erfolgreiches Projekt abschließen. Absolut empfehlenswert!
17.10.2023A.
Der persönliche und unkomplizierte Kontakt ist für mich sehr wertvoll. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
28.09.2023Anonym
Professionelle Ansprache. Gute Erklärung des Projektes und der Tasks. Gerne wieder.
24.07.2023Anonym
Kompetente und nette Mitarbeiter, unkomplizierte Beauftragung - paßt alles!
03.05.2023C.
Super sympathisches Team, toller Support und eine reibungslose Abwicklung aller Prozesse!
16.11.2022Anonym
bizforward hat mich als freelancer an einen Kunden weitervermittelt und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Eine Zusammenarbeit mit bizforward kann ich jedem Online Marketing Freelancer empfehlen.
06.07.2022Gernot M.
bizforward ist ein verlässlicher und gut organisierter Partner in der Projektvermittlung.
01.06.2022Benedict M.
Vom ersten Kontakt (Projektanfrage) bis zum Vertrag vergingen drei Wochen. Und das inkl. Interview und der Osterfeiertage. Der gesamten Prozess war sehr transparent und durch überdurchschnittliche gegenseitige Wertschätzung geprägt. Ich kann das Team von bizforward uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kontakt. Lieber Mathias, lieber Ulrich, liebe Sarina, ich danke euch für eure Arbeit und eure Authentizität.
20.04.2022Pascal P.
Ich arbeite seit November 2021 mit BizForward zusammen und bin super zufrieden. Der Kontakt mit meinen VermittlerInnen ist immer auf Augenhöhe und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Projekte, die mir vorgeschlagen werden, passen inhaltlich zu meinen Kompetenzen und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
31.01.2022A. H.
Das Wichtigste zuerst: ein vermittelter Super-Auftrag über drei Monate. Das ganze Verfahren vom Erst-Interview bis zum Coaching für das Kunden-Interview und danach war gut und unterstützend. Auch das weitere Procedere inklusive Abrechnung ist unkompliziert. Also 100% als Weiterempfehlung.
14.12.2021Kai H.
Bizforward ist ein toller und zuverlässiger Partner. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und funktioniert stets reibungslos ohne Probleme. Sehr nettes und kompetentes Team, das jederzeit für einen da ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
13.12.2021T.
Ich fühle mich als Freelancer sehr gut und auf Augenhöhe betreut.
02.12.2021Simone H.

01.06.2024

18.04.2019

Ihre Nachricht an bizforward GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bizforward GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden