Energetischer Erfolgscoach

Björn Heede
Empower Yourself: Hierfür steht Björn Heede: Sein Ziel ist es seinen Teilnehmern einfache und zugleich wirkungsvolle Tools an die Hand zu geben, ihr Leben positiver, gesünder, erfolgreicher und glücklicher zu gestalten.

Bei allen seinen...

Karl-Theodor-Strasse 11a
69190 Walldorf

Bjoern Heede

Ein super Seminar (Level 1), das ich jedem nur empfehlen kann. Die Mischung aus praktischer Anwendung und theoretischen Erklärungen hat Björm meisterhaft hingekriegt. Ich kann es absolut jedem weiterempfehlen.
02.07.2024Harald C.
Gut
Nahbar, Praxisnah und tolle Betreuung
26.06.2024Anonym
Das Seminar hat viel Spaß gemacht und war insgesamt locker gestaltet. Der Rahmen war sehr angenehm und die Location schön. Auch wurde gut für das Wohl gesorgt. Es konnte viel geübt werden und es bestand genug Zeit für Austausch. Das Wissen wurde leicht und anschaulich vermittelt.
18.05.2024E.
Ein tolles Seminar! Ein geniales Thema! Sehr spannend und ausbaufähig für jeden Menschen. Ein neues Lebensgefühl kann wachsen!
29.04.2024Anonym
Ich habe bei Björn den Kurs Matrix Inform gemacht. Schon der Erlebnisabend hat mich fasziniert. Schon nach dem ersten Level konnte ich das Gelernte anwenden. Ich bin begeistert.
29.04.2024Britta S.
Ausführliche INFORMATIONEN sowie der praktische Teil konnten nicht besser sein. Danke
10.03.2024Roswitha H.
Björn erklärt die Methode mit viel Leichtigkeit und Spaß. Es war ein ganz wunderbares Seminar mit viel Praxis und Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem mit der lockeren Art von Björn.
07.03.2024L.
Habe Björn Heede bei dem Kongress "1day 4tomorrow" am 10.02.2024 in Heidelberg kennengelernt und war von seiner leichte und charmanten Art begeistert wie er so viele Themen und Menschen verbindet UND wie er eine Begeisterung über den ganzen Tag hält.
Vielen dank dafür.
Eva Falkenstein
19.02.2024Eva F.
Meine Erfahrungen mit Björn Heede beschränken sich auf die kostenfreie 30-Tage-Challenge (5minutes4life-Challenge). Diese hat mir sehr gut gefallen.
Über andere Angebote kann ich nichts sagen.
18.02.2024Natalie B.
Das Seminar bei Björn hat meine Erwartungen erfüllt. Ich brauche das Erlernte täglich. Ich habe mich mit seiner herzliche und offene Art gleich wohl gefüllt. Ein grosses Komplimetn an ihn und an Gianpiero.
28.01.2024D.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Das Seminar war mega interessant sowie die Teilnehmer.
Freue mich jetzt schon auf das Seminar Level 2.
25.01.2024D.
Es war ein sehr spannend und interessantes Seminar.. Und ich kann dies jetzt auch im Alltag anwenden. Ist eine Supersache 🙂 Kann es nur weiter empfehlen.🙂
24.01.2024F.
Die positive Art von Björn hat alle Teilnehmer eingefüllt. Da wir eine kleine Gruppe waren, wurden Fragen sofort beantwortet. Unmittelbar nach der Theorie wurde geübt, so dass man gleich das Gelernte vertiefen oder auch selbt erleben, konnte. Ich bin dankbar für diese Möglichkeiten.
24.01.2024Anonym
Seine Art und Weise die Dinge zu erklären, fand ich einfach besonders. Vielen Dank dafür.
25.11.2023Anonym
Sehr verständliches, kompetentes und wundervolles Seminar. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin sehr dankbar und werde nun noch mehr Input durch die Heede-Seninare buchen. Vielen Dank für den Einblick in das, was tatsächlich nöglich ist!
05.09.2023C.
Björn und seine 2 Helfer, wo Ihn im Kurs unterstützt haben, waren sehr angenehm.Alles hat gut geklappt und man hatte sich sehr wohl gefühlt.-danke😃👌
12.07.2023Rita G.
Ich bin so dankbar, dass es die Seminare gibt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ich wende die Quantenheilung jeden Tag bei mir an. Es ist toll, wie sich langsam so einiges zum Guten verbessert.
Außerdem werde ich auf jeden Fall die nächsten Level auch belegen. Ich freu mich schon.
Danke danke danke...
28.06.2023M.
Sehr gute, professionelle und individuelle Betreuung für alle Herausforderungen des Lebens. Björn ist ein sehr einfühlsamer Mensch.
13.06.2023Anonym
Gut
Björn ist sehr sympathisch und geht auf die Teilnehmer ein. Er verfügt über ein großes Wissen und ließ keine Frage unbeantwortet. Das Seminar war sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Sogar die nicht immer einfache und sehr wissenschaftliche Theorie hat Björn lebendig transportiert. Die praktischen Anwendungen der Teilnehmer wurden stets gut begleitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde sicher das nächste Level bei Björn absolvieren. 😀
Rundherum absolut zu empfehlen
Lisa Wirtz
12.06.2023Lisa W.
Björn Heide überzeugt mich immer wieder. Ich habe inzwischen 3 Seminare bei ihm absolviert und bin immer wieder begeistert. Er ist nicht nur ein exzellenter Referent, humorvoll, lebendig und charmant,- sondern er ist auch sehr erfahren und sicher und man spürt, dass er selber das lebt, was wir durch ihn erlernen können.
Lieber Björn...vielen lieben Dank...wir sehen uns schon ganz bald wieder:-))
Mit liebe(vollen) und sehr herzlichen Grüßen.....Christa
07.05.2023Anonym
764 Bewertungen auf edudip

04.06.2024

31.10.2023

Ihre Nachricht an Björn Heede

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Björn Heede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden