Organisationsberater und Executive Coach, Experte für Unternehmenskulturwandel

Ich begleite Geschäftsführer und Bereichsleiter bei der Gestaltung einer erfolgreichen Unternehmenskultur, die nachhaltig Ergebnisse liefert, welche Kunden, Eigentümer und Mitarbeiter begeistern.

Bgm.-Grob-Str. 2
97529 Sulzheim

auf ProvenExpert.com

Herr Johannsmeier analysiert die Probleme im Unternehmen präzise und die Lösungsansätze sind ausgesprochen effektiv.
27.02.2024Anonym
Bjoern bringt eine sehr große Erfahrung mit. Durch seine ruhige, unaufgerete Art und Weise schafft er in kurzer Zeit die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
14.02.2024Anonym
Björn hat in anschaulicher Art und Weise seine Dienstleistungen dargestellt. Sein Erfahrungsschatz und seine erfolgreichen Umsetzungen der Unternehmenskultur in großen Firmen haben mich voll überzeugt.
14.02.2024Anonym
Sehr verständlich, nachvollziehbar und einleuchtend. Mehrwert auf jeden Fall!!!
14.02.2024Anonym
B. Johannsmeier begleitet unser Autohaus seit einigen Jahren und unterstützt uns erfolgreich bei der Personal-/Führungskräfteentwicklung , Coaching und Moderation. Signifikante Verbesserung in der Mitarbeiterzufriedenheit (auch und gerade während der Pandemiezeiten) und Mitarbeiterbindung haben uns zuletzt den “Chairman´s Award” vom Hersteller Ford – Europas höchste Auszeichnung für hervorragende Kundenzufriedenheit –eingebracht.
Auch im Bereich Mediation kann . B. Johannsmeier Expertise einbringen. Leidenschaft für das eigene Tun und Beharrlichkeit gepaart mit sympathischem Ausdruck kennzeichnen unsere Begegnungen. Gerade in Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels ist Mitarbeiterbindung für uns zentrales Element und wir genießen vorbildliches, professionelles Coaching bei B.J. . Nicht zu vergessen : Auch in wirtschaftlicher Hinsicht top.
Gerne auf weitere Begegnungen!
Alexander Schaeffer, Geschäftsführender Gesellschafter Central-Garage Schaeffer GmbH, Dillingen/Saar
06.04.2023Anonym
Sensationelle Ergebnisverbesserungen bei Profit,Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenorientierung.
Kann den Finger in die Wunde legen, spricht Klartext und bringt hohen persönlichen Einsatz.
01.12.2022Anonym
13.02.2024Anonym
1 Bewertung auf Xing Coaches

15.02.2021

14.02.2024

Ihre Nachricht an Bjoern Johannsmeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bjoern Johannsmeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden