Performance Marketing Agentur

Black Monk ist eine Boutique-Agentur für digitale Strategien, Performance Marketing und Growth Hacking. Mit unseren individuellen Ansätzen helfen wir Unternehmen nachhaltig zu wachsen.

Rosenheimer Straße 12
81669 München

auf ProvenExpert.com

Sensationelle Zusammenarbeit! Black Monk hat nicht nur unsere Ideen perfekt umgesetzt, sondern auch mit passenden eigenen Konzepten geglänzt. Die Werbekampagnen waren erstklassig und haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Team zeigte sich äußerst kreativ und flexibel. Ihre Fähigkeit, unsere Vorstellungen zu verstehen und gleichzeitig innovative Vorschläge einzubringen, hat zu herausragenden Ergebnissen geführt. Eine klare Empfehlung für eine professionelle und tolle Zusammenarbeit!
25.02.2024S.
Wir haben Black Monk vor allem im Bezug auf Paid Ads bzw. Performance Marketing um Unterstützung gebeten. Infolgedessen konnte Black Monk uns eine ausführliche Einführung in die Leadgenerierung bieten. Vom generellen Set-up bis zu nützlichen Tipps & Tricks war Black Monk eine große Bereicherung für unser Team. Auch menschlich gesehen war die Beratung sehr herzlich und vor allem zuvorkommend.
01.02.2024Tony C.
Ich bin begeistert von der Expertise und dem Engagement des Black Monk Teams! Sie haben mich nicht nur bei meinen Fragen zum Thema Performance Marketing und Paid Ads umfassend beraten, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Ihre Unterstützung hat meine Paid-Ad-Strategie auf ein ganz neues Level gehoben. Ich kann die Zusammenarbeit mit Black Monk sehr empfehlen und freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projekte!
29.01.2024A.
Als Startup und mit unserem ersten Beta Test standen wir vor großen Herausforderungen. Das Black Monk Team hat uns dabei perfekt unterstützt, sich in unser spezielles Produkt hineingedacht und damit eine tolle individuelle Betreuung möglich gemacht. Wir bekamen alle für uns wichtigen Daten zu unserem Test. Tausend Dank!!!
21.11.2023Anonym
Klasse Service, kreative Ideen und gutes Projektmanagement mit dem richtigen Drive, durch wohl durchdachte Iterationen super Resultate zu erzeugen – sehr empfehlenswert.
20.11.2023Anonym
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde und sind von der Professionalität sowie den Kennzahlen die wir mit Black Monk im Online Marketing erreichen, begeistert. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Kampagnen!
LG Nico vom Happy Fitness
02.06.2023N.
Exzellenter Service und beeindruckende Ergebnisse!
Ich möchte gerne meine positive Erfahrung mit der Performance Marketing Agentur Black Monk teilen. Mein Gesamteindruck von dem Unternehmen und dem gebotenen Service ist äußerst positiv.

Vor unserer Zusammenarbeit stand ich vor einigen Herausforderungen im Bereich des Social Media Recruiting. Ich hatte Schwierigkeiten, die richtige Zielgruppe anzusprechen und potenzielle Kandidaten effektiv zu erreichen. Zudem fehlte es mir an Expertise und Ressourcen, um erfolgreiche Facebook/Instagram Ads Kampagne aufzubauen und zu verwalten.

Ihr fundiertes Wissen im Bereich des Social Media Recruiting und ihre professionelle Herangehensweise haben meine Erwartungen übertroffen. Black Monk hat meine Anforderungen und Ziele genau verstanden und maßgeschneiderte Strategien entwickelt, um diese zu erreichen. Das Resultat waren signifikante Steigerungen in der Reichweite meiner Stellenanzeigen, eine erhöhte Anzahl qualifizierter Bewerbungen und letztendlich erfolgreiche Neueinstellungen.

Seit nun einem Jahr arbeite ich mit Black Monk zusammen und kann das super Team aus München nur wärmsten weiterempfehlen!
25.05.2023P.
Black Monk hat uns als Performance Marketing Agentur bei der Leadgenerierung unterstützt. Die Zusammenarbeit war stets transparent und man wurde regelmäßig über den Verlauf der Kampagne sowie die Ergebnisse informiert, was für mich äußerst wichtig war. Insgesamt ein sehr nettes und engagiertes Team. Über die Ergebnisse der Kampagne bin ich auch zufrieden.
23.05.2023Robin M.

05.03.2024
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

06.04.2024

Ihre Nachricht an Black Monk GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Black Monk GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden