outdoorelax best

Sandweg 20
75179 Pforzheim

Methodik
Rahmenbedingungen

"Intensive Entspannung" im Wald! Das Team von Blackforestwild hat es geschafft, uns alle aus unserem stressigen Unternehmeralltag in Rekordzeit in einen Zustand tiefster Entspannung zu katapultieren. Ich bin sehr dankbar für die Zeit und kann es jedem weiter empfehlen der in kurzer Zeit wirklich runterkommen möchte!
28.09.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, an einem 2-tägigen Camp mit MIX von blackforestwild teilzunehmen, und es war einfach großartig!

Das Camp bot eine perfekte Mischung aus Outdoor-Abenteuern, Entspannung und einem tiefen Eintauchen in die Wildnis. MIX, unser erfahrener Förster und Pfadfinder, führte uns mit seinem Team durch eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Chi Gong-Übungen und Meditationen, die uns halfen, uns zu erden und zur Ruhe zu kommen. Diese Momente der Entspannung inmitten der Natur waren unglaublich wohltuend und halfen mir, den Alltagsstress hinter mir zu lassen.

Besonders beeindruckend war die Einführung in das Konzept der Natur-Resilienz. MIX lehrte uns, wie man sich in der Natur behauptet und wie sie sich im Laufe der Zeit erneuert. Diese Erkenntnisse halfen mir nicht nur, eine tiefere Verbindung zur Natur herzustellen, sondern auch meine persönliche Resilienz zu stärken.

Die Möglichkeit, im Wald zu campen und in Zelten oder Hängematten zu schlafen, war ein absolutes Highlight. Es gab uns die Gelegenheit, die Wildnis hautnah zu erleben und uns mit ihr zu verbinden.

Insgesamt war dieses Camp eine unvergessliche Erfahrung. Es hat mir nicht nur geholfen, mich zu erden und zur Ruhe zu kommen, sondern auch mein Verständnis für die Natur vertieft. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen, der nach einem Weg sucht, um sich zu entspannen, seine Resilienz zu stärken und die Wunder der Wildnis zu entdecken.

Vielen Dank an MIX und das Team von blackforestwild für dieses unvergessliche Abenteuer!
25.09.2023Anonym
blackforestwild Kommentar von blackforestwild:
Allerbesten Dank für die sehr ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Camp so super gut gefallen hat! Es war aber auch wirklich gut... vor allem dank euch Teilnehmern! Danke dass du dabei warst!
Sehr empfehlenswert!
Wer ein Wochenende mal wirklich raus aus seinem Alltag kommen und so richtig abschalten möchte, dem kann ich blackforestwild absolut empfehlen. Die Kombination aus völliger Abgeschiedenheit des Camps mitten im Wald umgeben von der Natur und einem durch das kompetente Trainerteam durchgeführten abwechslungsreichen Programm, sorgen für viel Spaß und Abenteuer und bieten gleichzeitig die perfekte Möglichkeit zum Abschalten und Entspannen.
25.09.2023Anonym
blackforestwild Kommentar von blackforestwild:
Besten Dank für die gute Bewertung!
War ein richtig schönes Erlebnis! Ich bin an dem Wochenende total runtergekommen obwohl ich eigentlich mich sehr schnell und viel stresse. Außerdem gehe ich seitdem mit ganz anderen Augen im Wald spazieren.
Am Besten hat mir die abendliche Singerunde am Lagerfeuer gefallen. Für mich war es die perfekte Mischung aus Abenteuer in der Natur und Entspannung. :)
24.09.2023Anonym
blackforestwild Kommentar von blackforestwild:
Vielen Dank! Freut uns sehr, wenn du entstressen konntest - genau das ist unser Ziel!

Ihre Nachricht an blackforestwild

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blackforestwild sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
habondia Hof