Designer-Möbel, Minimalistische Einrichtung, FENIX Oberflächen

Blackloft GmbH
BLACKLOFT ist die neue Marke im Möbel Design - matte Oberflächen in bester Verarbeitung. Mit unseren Kollektionen bieten wir unseren zufriedenen Kunden hochwertige Couchtische, Beistelltische, Lowboards und Konsolentische.

Markt 1
39590 Tangermünde

Mirko Hübener

BLACKLOFT ist ein sehr kompetentes und freundliches Unternehmen mit einem tollen Service. Persönliche, telefonische Erreichbarkeit und die Bereitschaft, auf Fragen des Kunden am Telefon oder via Mail einzugehen, sind selbstverständlich. Und natürlich ist auch der bestellte Tisch eine Augenweide von toller Qualität. Kurzum: Ich bin begeistert und wünsche den Inhabern, dass sie trotz - hoffentlich fortwährendem - Erfolg die Bodenhaftung nicht verlieren.
03.05.2020Martina H.
Die Möbel von Blackloft entsprechen qualitativ voll und ganz unseren Erwartungen. Sie wurden pünktlich und sehr gut verpackt angeliefert. Herr Hübener hat sogar unsere Wünsche zu den Sondermaßen der Tischhöhe umsetzen können. Die supermatte Oberfläche FENIX ist wirklich ein Traum.
03.05.2020Anonym
Sehr elegante und hochwertige Möbel einer jungen innovativen Marke. Schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen dank liebes Blackloft Team!
11.02.2020C.
Tolle Qualität. Richtige Schmuckstücke
10.02.2020K.
Ich habe mittlerweile bereits vier Möbelstücke von blackloft gekauft und war jedesmal wieder vollkommen begeistert. Sowohl der persönliche, zuvorkommende Service, das tolle Design als auch die erstlassige Verarbeitungsqualität sind auch für einen sehr kritischen Kunden wie mich einfach die reinste Freude!
29.01.2020Jens H.
Gut
Wir haben einen kleinen Tisch gesucht, der nicht nur im Arbeitszimmer vor einem bodentiefen Fenster eine "schwarze" Ecke mit einem schwarzen Ledersofa und einer Wagenfeldlampe komplettieren sollte, sondern auch evtl. im Wohnbereich eine Lücke in einer schwarzen Sichtachse an einer Säule schließt. .
Seinen endgültigen Platz hat unser Blackloft (Bläkki) im Arbeitszimmer s.o. gefunden.
Vielen Dank!
26.01.2020Arno S.
Hervorragender Kundenservice.
Kompetente und freundliche Beratung. Super Qualität- so wie man es sich wünscht.
25.01.2020Anonym
Wir haben einen Couchtisch 75x75 von Blackloft online im Web gesehen und sofort bestellt, die Zahlung mit Paypal war unproblematisch. Leider kam der 1. Tisch mit einem Transportschaden bei uns an, trotz vorbildlicher und sehr stabiler Verpackung. Die Jungs von Blackloft haben den Tisch sofort zurückgenommen und auch sofort Ersatz geliefert und das auch noch höchst persönlich, sehr netter Kontakt! Wir hatten den Tisch dann 3 Tage später perfekt bei uns im Wohnzimmer stehen! Der Tisch ist perfekt verarbeitet, Material, Design und Verarbeitung sind außergewöhnlich, die Fenix Oberfläche ist ein echtes Hightech Material, pflegeleicht und sehr beständig! Wir haben in unzähligen Möbelhäusern bis heute noch nichts vergleichbares gesehen! Danke Blackloft, macht weiter so...!
24.01.2020Y.
Möbel wurde persönlich vorbeigebracht und aufgestellt - super schicke 👍🏻
24.01.2020Anonym
Gut
High quality designer furniture, made in Germany. This company is unlike any other furniture designer I have purchased from, they're warm and accommodating and are dedicated to producing the highest quality furniture.
24.01.2020Steven B.
Interessante Möbel für Puristen. Passen zu JEDER Einrichtung, nicht nur in einem Loft. So in dieser Form selten auf dem Markt.
Gut bebildertes Angebot, die Preise sind passend zu der Qualität, der Lieferservice ist nicht zu toppen !!!
24.01.2020J.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Lieferzeit wurde eingehalten. Die Ware war einwandfrei verpackt, hierfür großes Lob!!!
Wünsche dem jungen Unternehmen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
24.01.2020S. W.
Top Möbel und hervorragender Lieferservice!
24.01.2020Matthias aus B.
Gut
Die Verarbeitung und Qualität ist spitze! Wir haben zwei Nachttische bestellt und sind sehr Zufrieden. Abwicklung problemlos.
24.01.2020E.

17.12.2019
1 Bewertung auf Facebook

28.01.2020

Ihre Nachricht an Blackloft GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2020   |  Profil melden