Finanz- & Versicherungsmakler in Duisburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Mein erklärtes Ziel: Bester Versicherungsmakler in Duisburg werden

Dafür nehme ich mir Zeit und biete meinen Mandanten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherungen, Finanzierungen & Investmentfonds.

Geschwister-Scholl-Str.15
47228 Duisburg

Kivanc Karadeniz

Montag 09:00-18:00

Sehr freundlich und lösungsorientiert
09.03.2021A. P.
Ich bin sehr zufrieden, Herr Karadeniz hat sehr schnell und absolut kundenorientiert das beste Angebot für mich herausgesucht und mich sehr professionell beraten. Zudem war der telefonische Kontakt sehr nett und zielorientiert. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
10.02.2021M. R.
BlackSea Consulting GmbH Kommentar von BlackSea Consulting GmbH:
Besten Dank für diese tolle Bewertung und auf gute Zusammenarbeit :-) !
... wie immer TOP
02.02.2021Anonym
alles weitere später...
04.12.2020Anonym
Schnell, professionell und zuverlässig.
20.11.2020Anonym
Auch wenn wir nicht ins Geschäft gekommen sind, war die Beratung umfassend. Die Rückmeldungen erfolgten unverzüglich und es wurde das direkte Gespräch gesucht.
16.11.2020Anonym
Diesen Mann kann ich nur weiter empfehlen er macht das unmögliche möglich .
Er ist sehr freundlich und kompetent einfach ein Experte auf seinem Gebiet.
Vielen vielen Dank nochmal an Herrn Kivanc Karadeniz machen Sie weiter so.

Viele Grüße
A.Penzlin
12.11.2020Achim P.
Sehr netter Kontakt, gutes informatives Gespräch, macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Wir lassen uns gerne und sicher von ihm beraten.
BlackSea Consulting GmbH
03.11.2020Frau Und Herr H.
Im privaten wie auch geschäftlichem Umfeld muss man die versicherten Risiken immer auf`s Neue überprüfen. Aufgrund meiner Erfahrungen weiss ich, dass man in der Regel merkt nur im Schadensfall merkt, ob man mit seiner Versicherung gut oder auch schlecht beraten war. Ist der schnelle Kontakt gegeben, wie kompetent ist der Berater, wie hoch ist der Verwaltungsaufwand von der Schadensmeldung bis hin zur Regulierung, wird zur Zufriedenheit reguliert usw. . Hier erwarte ich von meinem Makler, dass er aufgrund seiner Kompetenz und seiner Erfahrungen eine gute und solide Vorauswahl trifft und seinem Kunden das passende Produkt vorschlägt. Im Beratungsgespräch mit Herrn Karadeniz hatte ich immer das Gefühl, dass meine Belange gehört und verarbeitet werden. Meine Fragen und Anmerkungen wurden sachlich und kompetent beantwortet, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier nur etwas verkauft werden soll. Er hat mir die Vorzüge und Nachteile seiner meinen Wünschen entsprechenden vorausgewählten Produkte dargestellt und mir die persönliche Entscheidung überlassen. So muss es sein! Ich kann BlackSea Consulting nur weiterempfehlen.
28.10.2020Andreas K.
Meine Entscheidung für dieses UN/Inhaber ist bei einem Angebot gefallen, weil der Inhaber/UN persönlich erreichbar war (zudem schnell) und offene (für mich entscheidende) Fragen im persönlichen Gespräch (Telefonat) glaubwürdig beantwortet worden sind. Andere Angebote waren billiger, aber wegen fehlender Gesprächsmöglichkeit (Nachfragen) nicht besser.,
27.10.2020Helga K.
Service und Kommunikation war sehr gut.
Kann Ihn nur weiterempfehlen
20.10.2020Anonym
Ein Anruf und alles noch am selben Tag erledigt. Sehr zu empfehlen.
08.10.2020a.
Wir waren sehr zufrieden und wurden sehr kompetent beraten. Hinzukommt, dass eine sehr freundliche und angenehme Stimmung vorhanden war, welche dazu führt, dass wir uns dort sehr wohlfühlen und nur noch dort beraten werden möchten. Ist einfach nur empfehlenswert! Danke Herr Karadeniz!
21.09.2020Anonym
Herr Karadeniz betreut alle meine Versicherungen seit vielen Jahren. Ich bin mit seiner unkomplizierten und freundlichen Art und Weise sehr zufrieden. Auch im Schadensfall hat alles super geklappt. Man kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.09.2020M. C.
Die über Jahre hinweg anhaltende kompetente und faire Beratung ist mir jeden Euro wert!

Bitte so weiter machen!!

Danke und Gruß,

Adem Culha
24.08.2020A. C.
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung .
Unkompliziert und sehr nett .
24.08.2020Anonym
Wir hatten viele Termine bei Banken, um unser Haus finanzieren zu lassen. Das beste Angebot hat Herr Karadeniz gemacht. Vielen Dank dafür ! Ab jetzt machen wir alles was mit Geld und Versicherungen zu tun hat bei BlackSea Consulting.
24.08.2020Anonym
Herr Karadeniz ist ein offener, gradlinieger und vor allem Fairer Berater, den ich jederzeit weiterempfehlen kann und werde. Weiter so!
24.08.2020Anonym
Herrn Karadeniz finde ich sehr kompetent und er versteht was von seiner Arbeit, nicht so wie viele andere. Oft wurde ich schon enttäuscht mit der falschen Beratung. Bei ihm bin sind wir jetzt schon einige Jahre Kunde und habe ihn schon an viele meiner Bekannten weiterempfohlen.
10.08.2020Jessika B.
Bin zwar erst kurze Zeit Kunde , fühle mich aber gut aufgehoben.
Eigentlich stimmt alles und ich hoffe weiter auf eine gute Zusammenarbeit.
04.08.2020Gudrun S.
4 Bewertungen auf Versicherungs-Makler.com

25.04.2017

09.10.2020
33 Bewertungen auf finanzen.de

11.04.2021

05.05.2017

Ihre Nachricht an BlackSea Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BlackSea Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden