WIR MACHEN UNTERNEHMER GROßARTIG

VERSPRECHEN
Das Blaue Adler Programm: Wir machen dich zum Unternehmer, der sein Business auf neue Umsatzhöhen bringt und Freiheit gewinnt.

PROBLEM...

Im Mediapark 5
50670 Köln

Philipp Kühn

Bewertung vom 14.05.2023

Ich bin restlos von dem Konzept begeistert. Dank der Unterstützung der Trainer konnte ich meine Einstellung zum Essen verändern und wähle nun bewusster meine Ernährung aus, ohne mich dabei schuldig zu fühlen, wenn es mal nicht so klappt wie geplant. Besonders toll fand ich die individuell angepassten Trainings- und Ernährungsempfehlungen, die ich durch die Auswertung meiner Fortschritte in den Apps erhalten habe.

Die wöchentlichen Calls waren eine echte Bereicherung für mein Leben und haben mich motiviert, auch in anderen Bereichen Veränderungen anzugehen und zu verbessern. Die Begleitung der Coaches hat mir dabei sehr geholfen und die Erreichung meiner Ziele erleichtert.
14.05.2023Anonym
Regt zum Nachdenken an und Hilft Gewohnheiten neu zu definieren
20.04.2023Anonym
Mir hilft FTS eigene Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu hinterfragen und daran zu arbeiten. Mit dem Ziel mich weiter zu entwickeln, um (im Idealfall) einen ausgeglicheneren und zufriedeneren Lebensstil dauerhaft zu etablieren. VIELEN DANK, IHR LIEBEN! Petra
der Austausch in der Gruppe und die persönliche Betreuung
Gut
Ich habe es geschafft, Gewohnheiten zu etablieren, die meine Gesundheit fördern und mir Kraft und Energie geben. Ich würde daher Fit trotz Stress jederzeit weiterempfehlen.
17.04.2023Anonym
Philipp und sein Team zeigten mir mit Ihrer Kompetenz und Ihrer eigenen sehr hohen Energie den Streß zu minimieren und dadurch mein Wunschgewicht zu erreichen. Das Online-Jahres-Konzept in der Gruppe geht voll auf! Alleine in meinem Umfeld hätte ich da nie geschafft.
11.04.2023Anonym
Philipp ist ein toller Trainer, der zuverlässig und schnell alle Fragen beantwortet. Er weiß zu motivieren und strahlt immer voller Energie und Freude. Ich bin sehr gern in seinem Programm und sehe in wenigen Monaten schon riesige Erfolge.
11.04.2023Anonym
Holt einen sehr gut ab und kann begeistern. Der Beginn einer lebensverändernden Reise, im Bereich Ernährung, Fintess und Zeitmanagement. Ich würde sogar sagen Lebensmanagement.
Philipp hat auch eine tolle Art, so dass ich ihm super zuhören und folgen kann.
Danke Dir
09.04.2023Anonym
Die Unterstützung durch die Coaches und die Gruppe ist total toll. Es motiviert alles seine Ziele nachhaltig zu erreichen und zu halten.
09.04.2023Anonym
17.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Blaue Adler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blaue Adler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Jan Weinhart