Wir helfen dir rund ums Thema Finanzen und Altersvorsorge

Blaulicht.Finance
Dein Spezialist für die finanziellen Themen eines Blaulicht-Beruflers.
Themen die dich interessieren könnten -
Altersvorsorge
Berufs- & Dienstunfähigkeitsversicherung ...

Stöckenweg 2
37124 Rosdorf

Dennis Horbatz | Blaulicht.Finance

Sehr Fachlich und gute Beratung. Nutzen, Kosten und Risiken auf eine sehr guten Weg vermittelt. Ich kann jedem eine Beratung empfehlen. Ein sehr engagiertes Team welche alle individuell Bedürfnisse spürbar wahrnimmt und berücksichtigt.
15.04.2024Anonym
Thai hat man gut verstanden und hat alles gut verklärt
12.04.2024Florian S.
Meine bisherigen Erfahrungen sind durchwegs positiv.
Es ist bis jetzt jederzeit und nahezu direkt jemand erreichbar, die ganze Woche über.
Die Kommunikation verläuft auf einer Ebene und kooperativ, freundlich und Adressatengerecht.
Das Team ist zudem seriös und Qualifiziert.
Desweiteren wird bei der Planung vorallem langfristig geplant.
Insgesamt bieten sie eine sehr gute und individuell angepasste Leistung, weshalb ich es bis jetzt an jeden aus dem Blaulicht Milieu empfehlen kann, der seine Finanzen maximal nutzen möchte.
Ich blicke gespannt auf den weiteren Verlauf.
03.04.2024A.
Chap und Thai sind sehr sympathisch und der Thai hat mich sehr gut in Sachen Versicherungen und Vermögen beraten. Es wird einem nichts aufgequatscht und alles wird verglichen. Thai hat mir bei den Versicherungen einen besseren Preis und mitunter auch mehr Leistungen für den fast gleichen Preis rausgeholt.
01.04.2024F.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe dass, das auch so bleibt😃👌
26.03.2024Anonym
Bin durch Zufall über Instagram drauf gestoßen, wurde direkt von Thai betreut.
Nach einem ersten kurzen Kontakt über WhatsApp und Terminfindung kam es zum ersten Gespräch.
Da ich vorher bereits durch meinen Bruder beraten wurde, hat er alles erneut überprüft und kleinere Verbesserungen gefunden und angeraten.
Er hat sich nicht wie ein klassischer Versicherungsmarktler aufgedrängt und gemeint man müsse nun alles über ihn machen. Für ihn liegt der Fokus auf guter Beratung und guter Versorgung, und war damit fein, dass ich jetzt nichts über ihn abgeschlossen habe.
Würde ihn aber jedem anraten, der sich hiermit noch garnicht auseinander gesetzt hat.
24.03.2024Anonym
Ich bin über Instagram auf blaulichtfinance aufmerksam geworden. Nachdem ich mich für ein Beratungsgespräch eingetragen habe, erhielt ich zeitnah eine Rückmeldung und hatte ein kurzes "Kennenlernen"-Gespräch mit Chap. Wenige Tage später habe ich dann mit Dennis über meine aktuellen Versicherungen gesprochen und diese zeitnah verändert. Alles lief schnell, einfach und problemlos. Und ich glaube, dass man mit blaulichtfinance ein Versicherungsunternehmen gefunden haben könnte, dass nicht auf maximale Provisionen abzielt.
19.03.2024Paul S.
Thai war ein sehr angenehm ruhiger und kompetenter Berater, welcher auf individuelle Bedürfnisse/Vorstellungen eingegangen ist - selbst wenn ein zweites oder drittes Mal nachgefragt wurde.
Ich bin sehr begeistert.
14.03.2024Alina T.
Gut
Steven war/ ist ein super netter, kompetenter Berater. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit
12.03.2024Anonym
Ich habe mich bei den Jungs Thai und Chap wohl gefühlt. Die Jungs sind echt sehr gut drauf und beantworten alle Fragen und geben Hinweise du weiteren und neuen Möglichkeiten. Sehr gute Beratung. Ich würde die Jungs gerne weiter empfehlen.
08.03.2024S.
Am Anfang war ich ein etwas skeptisch, aber nach dem ersten Gespräch mit Chap war das schnell vergessen. Er führte mich ein in das Thema und erklärte mir was als nächstes alles passiert. Danach hat Thai mich beraten in den Sachen staatliche Förderung, ETF und Berufsunfähigkeit. Alles war sehr verständlich und gut erklärt. Er hat mir auch gleich vieles vor gerechnet und mit meinen anderen Versicherungen verglichen.
Danach haben wir gleich alles klar gemacht, ohne große Hürden und Wartezeiten.

Thai ist auch immer Flexibel was Terminvergabe angeht, einfach super.

Ich kann es nur weiterempfehlen.😁
07.03.2024Glenn B.
Ich habe mit Dennis telefoniert gehabt, er hat mich Mega gut beraten und war auch sehr geduldig mit meinen Anliegen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, denn ich wurde auch mit jeder ach so kleinen Frage ernst genommen und beraten.
05.03.2024K.
Ich empfand die Beratung von Thai sehr gut und er hat mir sehr weiter geholfen.
04.03.2024Anonym
Steven war ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Berater. Lösungen und Möglichkeiten wurden aufgezeigt......entscheiden durften wir. Es wurde kein Druck aufgebaut. Ich hatte durchweg ein gutes Gefühl!! Gern werde ich die Beratung weiterempfehlen.
01.03.2024S.
Thai hat mich unheimlich sympathisch und ausführlich beraten und zu allen Nachfragen eine sehr kompetente und nette Antwort bereit gehabt.
Thai ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich immer super auf die vereinbarten Termine vorbereitet. Jede "doofe" Frage wurde ausführlich erläutert und es macht immer wieder Spaß mit Ihm zu telefonieren.
Ich fühle mich bestens aufgehoben, was Finanzen und Versicherungen angeht!
24.02.2024Anonym
Thai war auf eine gleichgestellte Art sehr transparent und hat mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, was man besser machen kann bzw. welche Optionen es gibt. Er hat sich immer Zeit genommen um alles verdeutlich zu erklären. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
19.02.2024Anonym
Top das es solche Typen wie Chap und Thai gibt die einem gut weiterhelfen beim Geld ansparen und sinnvollen Versicherungen
18.02.2024Anonym
Ich hatte ein Telefonat mit Thai indem ich wirklich sehr gut beraten worden bin wie und was am besten für mich ist. Er hat mir die Einzelheiten sehr gut erklären können und auch verständlich. Ich bin sehr Froh weil ich durch ihn auch sehr viel sparen kann. Und ich mich jetzt sehr gut fühle was meine Absicherungen angehen.
Vielen lieben Dank dafür.
12.02.2024J.
Ich bin mit meinem Berater Steven außerordentlich zufrieden!
05.02.2024Julian D.
Sehr nette, kompetente und flexible Betreuung durch Steven! Grade bei spontanen Terminverschiebungen, hat er immer eine Lösung gefunden!
03.02.2024R.

Ihre Nachricht an Blaulicht.Finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blaulicht.Finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden