Fotograf für Werbung, Unternehmen, Business

Wir inszenieren Unternehmen. Authentisch. Lebendig. Emotional.

Maierbuckallee 11
79112 Freburg

Wolfgang Armbruster

Auftragserfolg

Wolfgang Armbruster hat es geschafft, dass ich mich auf einem Foto tatsächlich "wiedergefunden" habe.
Er hat mich sehr dabei unterstützt eine Lösung zu finden als ich eher unglücklich war und mit der ich nun voll zufrieden sein kann und auch bin.
Manchmal ist es ja doch eine Herausforderung jemanden ins rechte Licht zu rücken, der eher "unglücklich" mit dem eigenen Erscheinungsbild ist. So war es zumindest bei mir. Dass ich nun ein Bild habe mit dem ich mich GERNE in der Öffentlichkeit zeige - DAS ist eine echte Leistung!

VIELEN DANK, Wolfgang Armbruster, für Dein Engagement und Unterstützung!

Ich kann Blendwerk Freiburg wärmstens weiterempfehlen!
22.02.2024Jessica Z.
Wir genießen neben der Flexibilität auch die Professionelle Umsetzung der Fotografieren. Wir sind immer wiederkehrende Kunden und freuen uns weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Dietsche Energietechnik GmbH
14.01.2024Dietsche Energietechnik G.
Einzigartiges Personal Branding Fotoshooting in inspirierender Location!

Ich kann Wolfgang als Fotografen nur wärmstens empfehlen! Das Personal Branding Fotoshooting mit ihm war einfach herausragend. Von Anfang bis Ende hat er mit seinem professionellen und einfühlsamen Stil meine Persönlichkeit perfekt in Szene gesetzt und eingefangen. Die Location im Industrial Chic war absolut inspirierend und hat den Bildern eine einzigartige Ästhetik verliehen. Wolfgang hat ein unglaubliches Auge für Details und konnte mit seinem kreativen Blick(winkel) wirklich innovative und beeindruckende Aufnahmen kreieren. Die Zusammenarbeit mit Jacky, der talentierten Make-up Artistin, war ebenfalls großartig. Ich freue mich schon jetzt auf zukünftige Projekte mit Wolfgang und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
16.07.2023V.
Gut
Top Fotograph. Ging alles schnell und professionell über die Bühne. 👍
22.03.2023Robert K.
Professionelle & qualitativ hochwertige Fotos. Die Bilder wurden schnell bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Auf Änderungswünsche geht Wolfgang Armbruster schnell ein. Super Service! Gerne wieder!
25.03.2022Peter V.
Sehr professionell, freundlich, qualitativ hochwertiges Ergebnis, schnelle Lieferung (der Bilddatei). Empfehlenswert.
09.11.2020Anonym
Seit mehreren Jahren arbeite ich immer wieder gerne mit Wolfgang Armbruster zusammen. Nun brauchte ich für meine neue Website professionelle Bilder aus unserem Showroom und verschiedene Portraitbilder. Auch dieses Mal war das Fotoshooting mit Wolfgang Armbruster professionell, kreativ, strukturiert, immer freundlich und das gemeinsam definierte Ziel war immer im Blick. Vielen Dank Wolfgang!
Blendwerk Freiburg ist für mich absolut empfehlenswert für kreative Businessfotografie
27.04.2020Oliver F.
Durch eine persönliche Empfehlung haben wir Wolfgang Armbruster und seine Firma Blendwerk Freiburg kennengelernt. Ich selbst habe noch nicht oft Bewertungen für andere Unternehmen geschrieben - aber an dieser Stelle komme ich hier nicht herum :-). Herr Armbruster hat in allen Bereichen 5 Sterne verdient, weil er extrem professionell arbeitet - in allen Bereichen. Das Vorgespräch war sehr angenehm und zielführend. Er hat mir und meinem Team beim Shooting ein sehr gutes und angenehmes Gefühl gegeben, ohne aufgesetzt zu wirken. Einfach authentisch - das hat es auf jeden Fall sehr geholfen. In der Vergangenheit haben wir schon einige Shootings mit Fotografen gehabt. Mit keinem der Fotografen hatten wir bisher nicht annähernd so ein gutes Ergebnis zu solche einem fairen Preis. Wir können und werden Herrn Armbruster definitiv in Zukunft weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Blendwerk Freiburg
17.04.2020Wilnauer Versicherungs- & Finanzlösungen, Dominik W.
Verbindlich, professionell,schnell und tolle Bilder. Eine klare Empfehlung für besondere Bilder im Geschäftskontext! Danke!
09.09.2019Anonym
Von der Terminfindung, über das Shooting bis zu den finalen Fotos einfach alles perfekt. Selten habe ich mich bei einem Fotografen so wohl gefühlt und auch alle meine Wünsche wurden erfüllt.
15.04.2019Anonym
Ich kenne Herrn Armbruster aus dem regionalen Unternehmernetzwerk, welches schon allein wie ein Qualitätssiegel ist. Jedoch habe ich auch die Arbeit und Herangehensweise von Herrn Armbruster kennernlernen dürfen und bin sehr begeistert. Gerade wenn um die Fotografie im Business-Bereich und die Darstellung von Menschen bei ihrer Arbeit geht, ist Herr Armbruster der Ansprechpartner Nummer 1!

Vielen Dank Herr Armbruster!
28.03.2019Fabian H.
Die Fotos sind vollkommen natürlich und geben genau die Botschaft rüber, die dahinter steht. Auf diese Wirkung war ich tatsächlich nicht gefasst. Das ist Identifikation pur.

Sollten wieder einmal Fotos gebraucht werden; ich weiß jetzt schon wer sie fotografieren wird ...
...Wolfgang Armbruster.

Vielen Dank.
01.03.2019Katharina T.
Herr Armbruster hat uns super beraten. Da unser Projekt sehr kurzfristig umgesetzt werden musste, hat uns Herr Armbruster super flexibel und schnell unterstützt. Die Bilder sind super geworden. Wir werden auf jeden Fall weitere Projekte mit ihm realisieren.
29.01.2019Anonym
Adaptable, quick, good quality
16.01.2019L.
Gut
Fotos vom Profi, dann Blendwerk Freiburg.
Gruß
15.01.2019Sven W.
absolut professionell. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.
10.01.2019Stefan Erik I.
Ich bin selbst Fotograf und bin froh Wolfgang an meiner Seite zu haben!
Wolfgang kann ich jedem Fotografen für eine Kooperation oder auch für Shootings für Unternehmen sehr empfehlen!
09.01.2019Michael V.
Für die Gestaltung unserer neuen Unternehmenswebseite brauchten wir neue Fotos und hatten schon einige kreative Ideen dazu. Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Blendwerk war, dass unsere Ideen aufgenommen wurden und gleichzeitig während des halbtägigen Shootings stets kreativ weiter entwickelt wurden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!
Blendwerk Freiburg
08.01.2019Kaleidoskop - Coaching und P.
Das Shooting war sehr professionell, dennoch geprägt von schönen persönlichen Aspekten, die sich schlussendlich in positiver Weise auf die Arbeit und das sehr zufriedenstellende Ergebnis ausgewirkt haben. Danke dafür!

Herzlichst
Oscar Javelot
08.01.2019Oscar J.
Herr Armbruster hat für unser Büro sehr kreative Fotos mit Ausdruck erstellt. Es mach immer wieder Freude unsere Bilder zu sehen. Die Kunden reagieren positiv.
08.01.2019Dieter W.

02.02.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an Blendwerk Freiburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blendwerk Freiburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden