Fotograf für Werbung, Unternehmen, Business

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir inszenieren Unternehmen. Authentisch. Natürlich. Emotional.
Maierbuckallee 11
79112 Freburg

Wolfgang Armbruster

Effizienz

Kreative Impulse

Von der Terminfindung, über das Shooting bis zu den finalen Fotos einfach alles perfekt. Selten habe ich mich bei einem Fotografen so wohl gefühlt und auch alle meine Wünsche wurden erfüllt.
15.04.2019
Ich kenne Herrn Armbruster aus dem regionalen Unternehmernetzwerk, welches schon allein wie ein Qualitätssiegel ist. Jedoch habe ich auch die Arbeit und Herangehensweise von Herrn Armbruster kennernlernen dürfen und bin sehr begeistert. Gerade wenn um die Fotografie im Business-Bereich und die Darstellung von Menschen bei ihrer Arbeit geht, ist Herr Armbruster der Ansprechpartner Nummer 1!

Vielen Dank Herr Armbruster!
28.03.2019
Die Fotos sind vollkommen natürlich und geben genau die Botschaft rüber, die dahinter steht. Auf diese Wirkung war ich tatsächlich nicht gefasst. Das ist Identifikation pur.

Sollten wieder einmal Fotos gebraucht werden; ich weiß jetzt schon wer sie fotografieren wird ...
...Wolfgang Armbruster.

Vielen Dank.
01.03.2019
Herr Armbruster hat uns super beraten. Da unser Projekt sehr kurzfristig umgesetzt werden musste, hat uns Herr Armbruster super flexibel und schnell unterstützt. Die Bilder sind super geworden. Wir werden auf jeden Fall weitere Projekte mit ihm realisieren.
29.01.2019
Adaptable, quick, good quality
Gut
Fotos vom Profi, dann Blendwerk Freiburg.
Gruß
15.01.2019
absolut professionell. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.
10.01.2019
Ich bin selbst Fotograf und bin froh Wolfgang an meiner Seite zu haben!
Wolfgang kann ich jedem Fotografen für eine Kooperation oder auch für Shootings für Unternehmen sehr empfehlen!
09.01.2019
Für die Gestaltung unserer neuen Unternehmenswebseite brauchten wir neue Fotos und hatten schon einige kreative Ideen dazu. Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Blendwerk war, dass unsere Ideen aufgenommen wurden und gleichzeitig während des halbtägigen Shootings stets kreativ weiter entwickelt wurden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis!
08.01.2019
Das Shooting war sehr professionell, dennoch geprägt von schönen persönlichen Aspekten, die sich schlussendlich in positiver Weise auf die Arbeit und das sehr zufriedenstellende Ergebnis ausgewirkt haben. Danke dafür!

Herzlichst
Oscar Javelot
08.01.2019
Herr Armbruster hat für unser Büro sehr kreative Fotos mit Ausdruck erstellt. Es mach immer wieder Freude unsere Bilder zu sehen. Die Kunden reagieren positiv.
08.01.2019
Die Fotos für unseren Internetauftritt sind unglaublich schön und individuell geworden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
08.01.2019
Wolfgang Armbruster hat schnell erfasst, welche speziellen Fotos ich für meine Webseite brauche und das mit einem guten Blick und professionellem Equipement super umgesetzt. Bin sehr zufrieden.
08.01.2019
Toll ist die Flexibilität was Termine anbelangt, aber vor allem die künstlerisch-photografische Umsetzung.
08.01.2019
He is a very talented photographer who knows how to get the best of his subjects. and easy to work with. Highly recommended.
07.01.2019
Wolfgang Armbruster hat für uns sowohl Familienfotos als auch Team- und Einzelfotos fotografiert. Er hat meine Erwartungen in beiden Fällen übertroffen. Das nächste Mal komme ich gerne wieder auf ihn zu!
07.01.2019
Gut

05.07.2019
1 Bewertung auf Facebook

17.02.2017

Ihre Nachricht an Blendwerk Freiburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2019   |  Profil melden