Printmedien | Webdesign | Logo- und Corporate Design

BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung
Machen Sie Ihren Unternehmensauftritt zum Statement!

Ob Unternehmer oder Existenzgründer, ich unterstütze Sie bei der Planung und Umsetzung in den Bereichen Logo- und Corporate Design, Werbeflyer, Kataloge und Printmedien jeder Art,...

Heinestr. 4
35452 Heuchelheim

Kim Niclas Stahmer

Montag 09:00-18:00

Alles Bestens und sehr professionell!
25.03.2020Renate Bitter
BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung Kommentar von BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung:
Vielen Dank!
Herr Stahmer hat sich für mich zu einem sehr zuverlässigen Kooperationspartner entwickelt. Ich schätze seinen Weitblick und die konstruktiven Vorschläge, bei denen er stets die Kundensicht vor Auge hat. Freue mich auf die nächsten Projekte!
24.03.2020Daniel Stöltzner
Lieben Dank Daniel, dass gebe ich sehr gern zurück!
Stets freundliche, kompetente und zielführende Beratung und Umsetzung.
19.03.2020Julia
Lieben Dank Julia!
Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist mir bekannt. Bei Blickfrisch Design habe ich die Kommunikation sehr geschätzt. Kreative Antworten lassen nicht lange auf sich warten. Inhaltlich ein konstruktives Miteinander, um das bestmögliche individuelle Ergebnis zu erzielen.
Zusammengefasst:
Buche Blickfrisch Design und freue Dich auf Dein Projekt mit optimalem Ausgang!
19.03.2020Christine Leben
Vielen Dank Christine, für die tolle Resonanz!
Ein Kenner seines Fach´s.
Herr Stahmer wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin MEGA begeistert von seiner Arbeit und Professionalität auf Augenhöhe. Danke an die Freundin und noch größerer Dank an Herrn Stahmer für die Umsetzung meiner Wünsche in Verbindung mit seinen Erfahrungen und tollen Ideen. Auch der Service war 1A. Wenn Werbung dann Blickfrisch Design.
17.03.2020MH
Vielen lieben Dank für die schönen Komplimente!
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und die Kreativität. Es tut gut wenn man sich da drauf verlassen kann.
19.07.2019Anonym
Vielen Dank!
Habe gute Erfahrung gemacht. Was mich am meisten Überzeugt, ist das die Firma Blickfrisch Design sich für alle Projekte die sie für meine Firma gemacht hat Zeit genommen hat, wie z.B rausfahren und sich ein Bild von der Umgebung bzw. Gebäude zu machen. Damit die Werbung jeden anspricht (siehe z.B in Marburg)
09.04.2019Cornelius Tissen
Vielen Dank Cornelius, für die netten und positiven Worte!
Sehr gute Beratung. Schnelle Umsetzung. Absolut freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
12.02.2019Anonym
Vielen Dank!
Besonders hervorzuheben ist sicherlich die Fähigkeit von Herrn Stahmer, den Kundenwunsch / Bedarf schnell und präzise zu erfassen um daraufhin excellente und passgenaue Entwürfe zu erstellen. Sehr vorteilhaft ist außerdem das breite Spektrum seiner angebotenen Leistungen, die ihn zu einem tollen Dienstleister für neue aber auch bestehende Unternehmen macht. Von der Visitenkarte bis zu einer kompletten CI oder Kampagnen Entwicklung würden wir immer wieder auf die Leistungen von Herrn Stahmer zurückgreifen.
08.02.2019Massanzug Marburg
Vielen Dank für die netten und sympathischen Worte!
01.05.2020Manu
17.03.2020Herr Hainz
Vielen Dank Herr Hainz!
12.02.2019Anonym

15.04.2020

Ihre Nachricht an BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2020   |  Profil melden