Printmedien | Webdesign | Logo- und Corporate Design

BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung
Mit Kreativität und mit fundiertem Know-how arbeite ich als gelernter Mediengestalter mit über 19 Jahren Berufserfahrung im Bereich Print-, Grafik- und Webdesign. Ich wurde zudem mit dem German Web Award 2022 ausgezeichnet.

• Printmedien
(Idee und Gestaltung von z.B. Flyer, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten etc.)...

Heinestr. 4
35452  Heuchelheim

Kim Niclas Stahmer

Samstag GESCHLOSSEN

Bearbeitungszeit

Kommunikation

Wir haben uns persönlich noch gar nicht kennengelernt und ich war sehr überrascht davon, wie gut Herr Stahmer nach nur einem Telefonat unsere Vorlieben erkannt und unsere Wünsche für ein Logo umgesetzt hat, gleich der erste Entwurf hat perfekt gepasst und wir lieben unser Logo immer noch sehr.........
06.10.2021Petra Piechotta
BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung Kommentar von BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Meinung und Bewertung, Frau Piechotta! 😃
Ich hoffe ja, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen.
Herr Stahmer ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.10.2021Myriam Flechtner
Vielen lieben Dank Frau Flechtner, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! 😀👍🏼
Sehr gute, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit :-)
Zusammenarbeit mit BLICKFRISCH DESIGN
Haben Sie vielen Dank! Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand so zufrieden ist. 😃👏🏼
- Transparente Angebotserläuterung
- intensive Vorbereitung auf Kundentermin
- Klärung aller Fragen für Unwissende
- hohe Flexibilität
09.03.2021Christian Weller
Lieber Herr Weller, ich freue mich sehr über diese tolle und offene Bewertung! Schön, wenn Sie so zufrieden sind. 😃
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und kompetenten Umsetzung meiner Ideen und Wünsche.
Den professionellen und sehr sympathischen Kontakt untereinander, empfinde ich als sehr wichtig und absolut hervorragend.
20.01.2021Herr Sicha
Herr Sicha, ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung! Vielen Dank! 😀 👍🏼
Ich empfinde unseren Kontakt ebenfalls als sehr sympathisch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit Kim Stahmer macht sehr viel Freude!
Pünktlich, fachlich sehr kompetent und mit pfiffigen Ideen hat er unserer
alten Website ein frisches Design verpasst und gut strukturierte Funktionen eingebaut. Wir sind sehr dankbar, dass wir aufgrund einer Empfehlung Kontakt zu Blickfrisch erhalten haben. Auch von uns eine klare Weiterempfehlung!
Zusammenarbeit mit BLICKFRISCH DESIGN
Herr Rafalzik, ein großes DANKE an Sie für diese tolle Bewertung! 😀 👏🏼 Die Freude ist ganz auf meiner Seite und ich freue mich auf die weitere, zukünftige Zusammenarbeit.
Super Zusammenarbeit, gerne jederzeit wieder!
14.01.2021Max
Das gebe ich sehr gerne zurück Max, vielen Dank! :)
Sehr professionelle Umsetzung. Ich fühle mich fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben.
14.01.2021Henrik Scharf
Henrik, ich Danke dir sehr für die tolle Meinung und Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Prima, weiter so !
14.01.2021Herr Oberänder
Vielen Dank! :)
Rundum sehr zufrieden! Immer wieder gerne!
14.01.2021Johannes
Toll Johannes, vielen Dank! Schön, wenn du so zufrieden bist. Ich freue mich auf die weiteren Projekte.
Super Kontakt!
Super Leistung!
Super Ideen!
13.01.2021Herr Walsdorf
Super Kunde! :) Vielen Dank Herr Walsdorf!
Eine hervorragende Qualität, die man nur weiter empfehlen kann. Weiter so
13.01.2021Herr Budak
Ich Danke Ihnen für das tolle Kompliment, Herr Budak.
Alles Bestens und sehr professionell!
25.03.2020Renate Bitter
Vielen Dank!
Herr Stahmer hat sich für mich zu einem sehr zuverlässigen Kooperationspartner entwickelt. Ich schätze seinen Weitblick und die konstruktiven Vorschläge, bei denen er stets die Kundensicht vor Auge hat. Freue mich auf die nächsten Projekte!
24.03.2020Daniel Stöltzner
Lieben Dank Daniel, dass gebe ich sehr gern zurück!
Stets freundliche, kompetente und zielführende Beratung und Umsetzung.
19.03.2020Julia
Lieben Dank Julia!
Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist mir bekannt. Bei Blickfrisch Design habe ich die Kommunikation sehr geschätzt. Kreative Antworten lassen nicht lange auf sich warten. Inhaltlich ein konstruktives Miteinander, um das bestmögliche individuelle Ergebnis zu erzielen.
Zusammengefasst:
Buche Blickfrisch Design und freue Dich auf Dein Projekt mit optimalem Ausgang!
19.03.2020Christine Leben
Vielen Dank Christine, für die tolle Resonanz!
Ein Kenner seines Fach´s.
Herr Stahmer wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin MEGA begeistert von seiner Arbeit und Professionalität auf Augenhöhe. Danke an die Freundin und noch größerer Dank an Herrn Stahmer für die Umsetzung meiner Wünsche in Verbindung mit seinen Erfahrungen und tollen Ideen. Auch der Service war 1A. Wenn Werbung dann Blickfrisch Design.
17.03.2020MH
Vielen lieben Dank für die schönen Komplimente!
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und die Kreativität. Es tut gut wenn man sich da drauf verlassen kann.
19.07.2019Anonym
Vielen Dank!
Habe gute Erfahrung gemacht. Was mich am meisten Überzeugt, ist das die Firma Blickfrisch Design sich für alle Projekte die sie für meine Firma gemacht hat Zeit genommen hat, wie z.B rausfahren und sich ein Bild von der Umgebung bzw. Gebäude zu machen. Damit die Werbung jeden anspricht (siehe z.B in Marburg)
09.04.2019Cornelius Tissen
Vielen Dank Cornelius, für die netten und positiven Worte!
Sehr gute Beratung. Schnelle Umsetzung. Absolut freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
12.02.2019Anonym

31.05.2021

Ihre Nachricht an BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2021   |  Profil melden