BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung

Beratung, Branding & Webdesign aus einer Hand, mit 20+ Jahren Erfahrung

Mit dem Fokus auf Ihren Erfolg biete ich als gelernter Mediengestalter mit +20 Jahren Erfahrung mehr als nur Design. Ich schaffe Lösungen, die Ergebnisse zeigen und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten.

Ihr Unternehmen ist einzigartig. Ihr Marktauftritt sollte es auch sein.
Sind Sie bereit für den Erfolg?

BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung
Heinestr. 4
35452 Heuchelheim

Kim Niclas Stahmer

Wertschätzung

Kommunikation

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung der Website!
22.11.2023Martin Schuhmeir
BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung Kommentar von BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrung!
Ihre Antworten helfen mir, dass ich meinen Service und meine Dienstleistung stetig kundenorientiert optimieren kann.
Denn mein Ziel ist es, dass meine Kunden stets 100 % zufrieden sind.
Die Aufgabe war die Erstellung einer neuen Webseite, jenseits des Gewohnten. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Initiative bei der Umsetzung, nämlich einen mp4 File auf der Startseite zu platzieren. Sehr angenehm waren die freundlichen Korrekturen bzw. Hinweise bezüglich unserer kreativen Wünsche und ihrer Umsetzbarkeit. Von daher können wir BLICKFRISCH Design guten Gewissens weiter empfehlen.
30.05.2023scivola UG
Lieber Herr Dröll, es freut mich, wenn Ihnen meine Ideen und Umsetzungen zu Ihrer neuen Website gefallen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. 👏🏻😃
Ganz besonders begeistert hat mich der Service, der über das übliche Maß hinaus geht. Herr Stahmer nimmt sich die Zeit und hört zu, das findet man heute nicht mehr so oft und ist auch für Fragen ansprechbar, die sich ergeben, wenn das Projekt schon abgeschlossen ist. Ich empfehle Herrn Stahmer gerne.
05.04.2023Claudia Nickel-Zimmer Business- und Vertriebscoach
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für deine ehrliche und tolle Bewertung! 😃
Es freut mich sehr, wenn ich dich mit meinem Service und meiner Leistung als Webdesigner begeistern konnte.
Viel Erfolg mit der neuen Website!
Wirklich beeindruckend war für mich, dass Herr Stahmer aus einem Gespräch heraus, in das ich ohne konkrete Vorstellungen bezüglich Aussehen und Gestaltung meines Logos gegangen bin, ein Logo geschaffen hat, in dem ich mich zu 100% wiederfinde. Ich freue mich jedes mal wenn ich es sehe.
21.10.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank, lieber anonymer Bewerter, für diese schöne und ehrliche Meinung! 😃 Ich hoffe, Sie geben sich mal bei mir persönlich zu erkennen.
Super Zusammenarbeit. Gute Umsetzung der Ideen 💡
Können wir nur weiter empfehlen.
31.01.2022Mirjam Benkrama
Liebe Frau Benkrama, ganz herzlichen Dank für die tollen Worte! 👏🏼🤩
Die Verwirklichung der Webseite hat Herr Stahmer bestmöglich bewerkstelligt. Schon beim ersten spontanen Kontakt hat er mir viel Zeit für den Vortrag meines Anliegens gegeben und mit Verständnis und Geduld alles Notwendige und Machbare erklären können: unmittelbar war da ein Eindruck von Sympathie, Kompetenz, Begeisterungsfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und aller denkbaren Unterstützung für mein Projekt. Dies hat alle folgenden Schritte und Kontakte geprägt. Herr Stahmer konnte mir unkompliziert wichtige Funktionsweisen und Wirkmechanismen und die gegenwärtigen Erwartungen der Internetnutzer verständlich machen. Daß das Erscheinungsbild dennoch recht konservativ ausfällt, liegt in meiner Verantwortung – er hat nach sorgfältiger Darlegung sämtlicher Wirkfaktoren es dann in der schlichten Form, die mir selbst entspricht umgesetzt.
Herr Stahmer hat außerdem alles in für mich erstaunlicher Geschwindigkeit realisiert; Verzögerungen gab es nur durch mangelnden Materialnachschub von meiner Seite und äußere Umstände wie Krankheitszeiten. Insgesamt habe ich mich bei ihm mit meinem Projekt sozusagen in besten Händen gefühlt und bin sehr dankbar dafür.
27.01.2022Siegfried Kunz
Lieber Herr Kunz, haben Sie vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! 🙂👏🏼
Am Projektende ist immer wichtig, dass Sie als Kunde 100% zufrieden sind - ungeachtet dessen, ob das Design anderen gefällt oder nicht.
Wir haben uns persönlich noch gar nicht kennengelernt und ich war sehr überrascht davon, wie gut Herr Stahmer nach nur einem Telefonat unsere Vorlieben erkannt und unsere Wünsche für ein Logo umgesetzt hat, gleich der erste Entwurf hat perfekt gepasst und wir lieben unser Logo immer noch sehr.........
06.10.2021Petra Piechotta
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Meinung und Bewertung, Frau Piechotta! 😃
Ich hoffe ja, dass wir uns bald mal persönlich kennenlernen.
Herr Stahmer ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.10.2021Myriam Flechtner
Vielen lieben Dank Frau Flechtner, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! 😀👍🏼
Sehr gute, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit :-)
Zusammenarbeit mit BLICKFRISCH DESIGN
Haben Sie vielen Dank! Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand so zufrieden ist. 😃👏🏼
- Transparente Angebotserläuterung
- intensive Vorbereitung auf Kundentermin
- Klärung aller Fragen für Unwissende
- hohe Flexibilität
09.03.2021Christian Weller
Lieber Herr Weller, ich freue mich sehr über diese tolle und offene Bewertung! Schön, wenn Sie so zufrieden sind. 😃
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und kompetenten Umsetzung meiner Ideen und Wünsche.
Den professionellen und sehr sympathischen Kontakt untereinander, empfinde ich als sehr wichtig und absolut hervorragend.
20.01.2021Herr Sicha
Herr Sicha, ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung! Vielen Dank! 😀 👍🏼
Ich empfinde unseren Kontakt ebenfalls als sehr sympathisch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit Kim Stahmer macht sehr viel Freude!
Pünktlich, fachlich sehr kompetent und mit pfiffigen Ideen hat er unserer
alten Website ein frisches Design verpasst und gut strukturierte Funktionen eingebaut. Wir sind sehr dankbar, dass wir aufgrund einer Empfehlung Kontakt zu Blickfrisch erhalten haben. Auch von uns eine klare Weiterempfehlung!
Zusammenarbeit mit BLICKFRISCH DESIGN
Herr Rafalzik, ein großes DANKE an Sie für diese tolle Bewertung! 😀 👏🏼 Die Freude ist ganz auf meiner Seite und ich freue mich auf die weitere, zukünftige Zusammenarbeit.
Super Zusammenarbeit, gerne jederzeit wieder!
14.01.2021Max
Das gebe ich sehr gerne zurück Max, vielen Dank! :)
Sehr professionelle Umsetzung. Ich fühle mich fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben.
14.01.2021Henrik Scharf
Henrik, ich Danke dir sehr für die tolle Meinung und Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Prima, weiter so !
14.01.2021Herr Oberänder
Vielen Dank! :)
Rundum sehr zufrieden! Immer wieder gerne!
14.01.2021Johannes
Toll Johannes, vielen Dank! Schön, wenn du so zufrieden bist. Ich freue mich auf die weiteren Projekte.
Super Kontakt!
Super Leistung!
Super Ideen!
13.01.2021Herr Walsdorf
Super Kunde! :) Vielen Dank Herr Walsdorf!
Eine hervorragende Qualität, die man nur weiter empfehlen kann. Weiter so
13.01.2021Herr Budak
Ich Danke Ihnen für das tolle Kompliment, Herr Budak.
Alles Bestens und sehr professionell!
BLICKFRISCH DESIGN
25.03.2020Renate Bitter
Vielen Dank!
Herr Stahmer hat sich für mich zu einem sehr zuverlässigen Kooperationspartner entwickelt. Ich schätze seinen Weitblick und die konstruktiven Vorschläge, bei denen er stets die Kundensicht vor Auge hat. Freue mich auf die nächsten Projekte!
BLICKFRISCH DESIGN
24.03.2020Daniel Stöltzner
Lieben Dank Daniel, dass gebe ich sehr gern zurück!

05.02.2024

Ihre Nachricht an BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden