Produktfotos, Videos und Design für Amazon / E-Commerce Verkäufer

Wir die Blickhelden haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Dienstleister zu erschaffen der dir alle Bereiche für den visuellen Auftritt deiner Produkte bereit stellt.

Von verkaufsfördernden Produktfotos über moderne Produktvideos bis hin zu Grafikdesign Leistungen wie Verpackungsdesign & Logodesign unterstützen wir dich 24/7.

Lornsenstraße 44
22869 Schenefeld

auf ProvenExpert.com

Wir sind ein aufstrebendes Startup-Unternehmen im Bereich Amazon FBA und waren auf der Suche nach einem Fotografen, der unsere Produkte professionell für Amazon fotografieren konnte. Dabei stießen wir auf Blickhelden, und wir können nur Positives über unsere Erfahrung mit ihnen berichten.

Blickhelden zeigte sich äußerst professionell in ihrer Arbeit. Die Qualität der Fotografien übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Sie verstanden es, unsere Vision für das Produkt perfekt umzusetzen, und wir waren beeindruckt, wie reibungslos die Zusammenarbeit verlief.

Was uns besonders gefallen hat, war die Flexibilität des Teams von Blickhelden. Sie nahmen Änderungen ohne Diskussionen vor und sorgten dafür, dass unsere Produkte in ihrem besten Licht präsentiert wurden. Die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bilder war ebenfalls bemerkenswert.

Die Kommunikation mit Blickhelden war stets auf einer freundlichen Ebene. Wir erhielten immer prompte Antworten auf unsere Fragen und Anliegen, was den gesamten Prozess noch angenehmer machte.

In Zukunft werden wir definitiv wieder mit Blickhelden zusammenarbeiten und können sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!

Herzliche Grüße,
Samrin und Audrey
14.09.2023Samrin A.
Blickhelden ist die Nummer 1 Marketingagentur auf dem Markt, was Amazon-Produktbilder angeht. Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit Dini zusammen und können uns eine Zusammenarbeit mit jemand anderem nicht mehr vorstellen! Wir vergeben 5Sterne!
01.03.2023O. H.

20.03.2024
79 Bewertungen auf fiverr

18.02.2023

Ihre Nachricht an BLICKHELDEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLICKHELDEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden