Bußgeldverfahren, Rechtsberatung, Blitzer, Einspruch, Verkehrsrecht, Anwalt

Wir überprüfen kostenlos Deinen Bußgeldbescheid oder Anhörungsbogen und vertreten Dich bei Bedarf deutschlandweit vor jeder Behörde und jedem Gericht.
Zu unseren Leistungen gehört: Einspruch gegen Bußgeldbescheid bei Rotlichtverstoß, bei Handy am...

Marschnerstraße 2
04109 Leipzig

Blitzero-Team

Eine großartige Anwaltskanzlei mit einem äußerst angenehmen und hilfsbereiten Team! Ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der Hilfe bei Problemen mit einem Blitzerbildchen benötigt.
10.03.2024Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
Tolle Beratung, super Ergebnis! Trotz Rotlichtvergehen kann ich meinen Führerschein behalten und weiterhin meinen beruflichen Terminen nachgehen. Für mich ein super Ergebnis.
06.11.2023Anonym
Schnelle und Unkomplizierte zusammen Arbeit!
Würde Blitzero immer weiterempfehlen!
Weil das Team Jung und mit extremen Fachwissen glänzend kann
30.10.2023Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Wir bedanken uns für das freundliche Feedback und die angenehme Zusammenarbeit!
Schnelle Antwort und erfolgreich Hilfe
Kann ich mich nur bei euch bedanken
18.09.2023Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
In einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit hatte ich mit Herrn Dr. Bertram eine sehr hilfreiche und umfassende Beratung, wie ich in meiner Angelegenheit weiter verfahren kann. Herr Dr. Bertram hat mir eine klare rechtliche Auffassung geschildert und welche Möglichkeiten ich habe. Ich schätze diese kostenfreie Beratung und ehrliche Auffassung sehr und bin darüber sehr dankbar. Jetzt kann ich entscheiden, welcher Weg vernünftig, wirtschaftlich ist und auch Sinn macht und welche weiteren Möglichkeiten ich auch habe. Ich kann das Team einfach nur weiterempfehlen, da sie mich in einer anderen Sache sehr gut, erfolgreich begleitet habe. DANKE!!
01.08.2023Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehen wir weiterhin für Fragen zur Verfügung!
Sehr schnell, sehr freundlich und vor allem absolut erfolgreich .... nur zu empfehlen!!
23.05.2023Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Vielen Dank! Gerne jederzeit wieder!
Schnelle effektive Hilfe...absolut weiterzuempfehlen!!!!
02.02.2023Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit!
Herr Dr. Bertram hat mich in meiner Angelegenheit zu jederzeit kompetent beraten und schnell auf meine Anfragen reagiert. Die super Betreuung hat sich auf auf das Ergebnis ausgewirkt, sodass ich Blitzero.de uneingeschränkt empfehlen kann. Nach der kostenlosen Einschätzung, wurde sehr offen und transparent über weitere Kosten gesprochen. Nochmals vielen Dank für die Mandatsübernahme und das tolle Ergebnis.
07.04.2022Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Wir bedanken uns für das freundliche Feedback und wünschen weiterhin eine gute Fahrt!
Ganz tolle Kanzlei!
Herr Bertram hat mich sehr zuverlässig und empathisch vertreten und zugleich meine Ängste genommen.Mein Verfahren wurde eingestellt.Herzlichen Dank für den Einsatz.Ich komme,bei Bedarf immer wieder auf Sie zurück. Kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.
21.03.2022Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Also kurz nach meiner Anfrage 10min später ca. Stand blitzero mit Rat und Tat an meiner Seite .... So wie man sich das wünscht
10.02.2022Anonym
blitzero.de Kommentar von blitzero.de:
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
Sehr gute, schnelle und präzise Kommunikation mit klarer Vorstellung wie der Fall positiv gelöst werden kann und dann auch wurde. Ich würde mich jederzeit wieder für Blitzero entscheiden! Danke
07.12.2021Anonym
Einfache und schnelle Kommunikation. Ich musste nichts machen. Am Ende verlief das Verfahren erfolgreich. Keine falsche Versprechen! Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
11.11.2021Anonym
Gut
Heute ging der Anhörungsbogen zum Bußgeldverfahren ein.
Ich habe den Bogen eingescannt und bei blitzero hochgeladen.
Es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert und ich bekam einen Rückruf von Herrn Fischer.
Klasse, das war ein ruhiges und informatives Gespräch. Jetzt habe ich zumindest eine Ersteinschätzung.
Das Ergebnis der ganzen Geschichte müssen wir nun abwarten.
Ich gehe davon aus, dass Herr Fischer weiß, was er tut.
Erst einmal Vielen Dank Herr Fischer.
17.09.2021Anonym
Tolle und schnelle Beratung per Rückrufservice.
Sehr transparente und ausführliche Erklärungen zum Verfahren, sowie Informationen zum Vorgehen.
Dazu sehr positiv: Kostenlose Erstberatung und sehr fair, dass bei Mehrkosten durch keine Rechtsschutzversicherung, die Empfehlung nicht dagegen zu klagen gegeben wird. Auch wieder sehr transparent gestaltet und nicht auf Geld machen aus sondern auf seriöse und beidseitig finanziell zufriedenstellende Lösung.
26.08.2020Anonym
Alles super geklappt. Geldstrafe und Punkte abgewährt.
15.01.2020Anonym
Ich würde Blitzero.de jedem empfehlen. Ich hatte die beste Beratung vor, während und nach dem Gerichtstermin. Besonderen Dank an Herrn Fischer und Bertram für jegliche Hilfe, die zu mir kam. Immer erreichbar und immer Zeit für eine Beratung gehabt. Top!
19.09.2019Anonym
Alles super! Kann ich jedem nur empfehlen! Danke
12.09.2019Anonym
zum Vorgehen gegen meinen Geschwindigkeitsverstoß wurde ich nach Einreichen meines Bußgeldbeschiedes schnell und umfassend informiert. Hätte nicht gedacht, dass da so viel möglich ist. Danke für den wertvollen Tipp!
07.09.2019Anonym
Ich kann jedem nur empfehlen es mal prüfen zu lassen. Das Hochladen ging sehr schnell und der Rückruf hat nicht lange auf sich warten lassen. Sehr gute Beratung!
13.08.2019Anonym
Ich wurde in der Probezeit geblitzt. Die Anwälte von blitzero.de haben mir geholfen den Punkt in Flensburg zu verhindern. Somit auch keine Probezeitverlängerung und kein teures Aufbauseminar! Vielen vielen Dank!!
16.06.2019Anonym

06.04.2024

Ihre Nachricht an blitzero.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blitzero.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden