Verkehrssicherheit, Sicherheitstechnik, Umwelt

Als starker Partner für Verkehrssicherheit und Straßenausrüstung, Umwelt- und Artenschutz, Videobewachungssysteme sowie smarte Parklösungen unterstützen wir Sie bei Ihren Vorhaben – bundesweit und in Europa. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine individuelle und effiziente Lösung – maßgeschneidert für Ihre Problemstellung.

Schuckertstraße 13
48712 Gescher

BLÖMEN Verkehrs- und Sicherheitstechnik GmbH

Habe eine Schrankeananlage bestellt zusammen mit der enthaltenen Blootooth Steuerung über das Mobiltelefon sowie ein Gateway was erlaubt alle Funktionen vor der Schranke auch von Unterwegs ausführen zu können. Toll ist die Möglichkeit Zugangsschlüssel zeitlich befristet oder auch unbefristet per Handy zu verschicken. Die Installation habe ich inkl. Fundament selbst vorgenommen und beim Einrichten der Software gab es beste Unterstützung vom Blömen Team. Ich kann das Produkt und den Serivice nur weiterempfehlen. Beste Grüsse aus Stuttgart
14.02.2024Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit Blömen zusammen und haben eine außerordentlich gute Geschäftsbeziehung.
Ein sehr innovatives Unternehmen mit hervorragendem Service. An dieser Stelle möchte ich unseren Ansprechpartner Herrn Happe hervorheben, der immer mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Wir sind froh, dass wir starke Partner, wie die Firma Blömen, an unserer Seite haben!
12.04.2023Anonym
Tolles fortschrittliches und innovatives Unternehmen. Sicherheit von A wie Amphibienschutz bis Z wie Zäune. Zuverlässige, kompetente und engagierte Mitarbeiter runden das Gesamtbild ab.
09.03.2023Anonym
Wir haben die Parklio Parkbügel nun schon seit 3 Monaten im Einsatz und sind vollkommen zufrieden! Das Blömen-Team war immer erreichbar und hat uns beim installieren der Hard- und Software super unterstützt. Die Verwaltung unserer Parkplätze ist dank der App und dem PMS kinderleicht.
DANKE und gerne wieder!!!
20.04.2022Anonym
Von der Beratung und Planung bis hin zur Montage ein perfekt eingespieltes Team.
17.03.2022Anonym
Nicht nur tolle Produkte, sondern auch wirklich sympathische und kompetente Ansprechpartner
17.03.2022Anonym
Schnell und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
Top Beratung!
16.03.2022Anonym
Kurz einmal vorangestellt: Normalerweise bewerte ich Unternehmen nicht. Doch nach dem freundlichen Erstkontakt mit der Fa. Blömen VuS muss ich meine Bewertung loswerden. Wir waren auf der Suche nach mehreren Video-Überwachungssystemen für unsere Baustellen. Vom ersten Gespräch über die fachkundige Beratung hier vor Ort bis hin zum termingerechten Aufbau der Kameras hat alles perfekt gepasst. Dazu habe ich immer freundliche und kompetente Mitarbeiter erlebt. Aus diesem Grund vergebe ich gerne 5 Sterne!
13.07.2022Anonym

14.01.2024

Ihre Nachricht an BLÖMEN VuS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLÖMEN VuS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden