Während zufriedene Kunden oft darauf verzichten, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerten, sind unzufriedene Kunden schneller dabei. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun?

119 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem Mai 2014.

21 Reaktionen Remo Fyda 11.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

10 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014

Welche Möglichkeiten gibt es, Kundenfeedback einzuholen, welche ist wann die Beste und was sollten Sie dabei beachten?

19 Reaktionen Klaus Fischer 04.06.2014

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

15 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH