Kreative Workshops, Keramik bemalen und Junggesellenabschiede in Karlsruhe

Was uns antreibt, ist die Liebe zur Kreativität in jeder Form.
Tief in jedem von uns schlummern kreative Talente und Fähigkeiten, die aufblühen, wenn wir ihnen die Möglichkeit dazu geben. Dazu möchten wir dir den geeigneten Raum schaffen: einen...

Kirchhofstraße 19
76149 Karlsruhe

Blossom Kreativmanufaktur

mega süße aktivität mit entspannter atmosphäre, hab meine freundin als geburtstagsgeschenk hierher eingeladen und kann mich über nichts beschweren. die preise sind auch total gut, besonders weil alle materialien und auch da brennen im preis mit eingeschlossen sind. mit meiner selbst bemalten schale schmeckt seitdem alles besser!
17.11.2023Anonym
Ich war innerhalb von 14 Tagen zweimal bei Franzi und ihrer Mutter Anette, um Keramik zu gestalten. Beide sind super lieb und Herzensmenschen. Zu Beginn haben uns die beiden verschiedene Techniken und Möglichkeiten erklärt die Keramik zu gestalten. Während wir an unserer ausgewählten Keramik hantierten, gaben Franzi und Anette immer eine helfende Hand. Vielen Dank für die tollen Stunden bei euch im Studio. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
17.11.2023Anonym
Meine Erfahrung bei der Blossmom Kreativmanufaktur war sehr positiv! Wir wurden sehr herzlich empfangen, zu jedem Zeitpunkt fachlich beraten und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr liebevoll eingerichtet, es hat einfach alles gestimmt. Daher war der Nachmittag rund um perfekt.
Die Blossom Keramikmanufaktur ist aus meiner Sicht nur weiter zu empfehlen!!!
Vielen lieben Dank euch zwei!!!
13.11.2023Anonym
Ich und meine Familie konnten uns in einer angenehm entspannten Atmosphäre creativ ausleben. Uns wurden zu Beginn einige Techniken erklärt und zahlreiche Ideen mit auf den Weg gegeben. An Equipment stand alles was das Herz begehrte zur freien Verfügung. Auch die Auswahl an Keramik-Stücken ist optimal - für jeden was dabei. Wir konnten ohne Zeitdruck vor uns hinarbeiten und hatten alle wahnsinnig Spaß. Die Endergebnisse haben uns alle begeistert! Wir werden wiederkommen - so viel ist sicher!
02.11.2023Anonym
Danke das wir bei euch sein durften, ihr wart so lieb zu uns und man hat sich echt wohl bei euch gefühlt :)
08.10.2023Anonym
Franzi ist super lieb und hat uns wunderbar verschiedene Techniken zu Beginn erklärt. Auch währenddessen kam sie zwischendurch zum Gucken vorbei und war immer begeistert und unterstützend bei unseren Designs :) gute Auswahl an Keramik, Farben und Techniken, ich kanns echt nur empfehlen <3
07.10.2023Anonym
Wir hatten so einen schönen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Inhaberin war wirklich nett. Es wurde uns alles genau erklärt und wir lieben unsere Tassen sehr!
21.09.2023Anonym
Ein rundum besonderes Erlebnis: Die Kreativmanufaktur ist wundervoll eingerichtet, die Einleitung war gut verständlich und die kreativen Möglichkeiten sind riesig. Es ist jedes Mal eine tolle Erfahrung die fertige Keramik abzuholen.
20.09.2023Anonym
28.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Blossom Kreativmanufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blossom Kreativmanufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland