Blue DETECT Deutschland
Ein Fleck an der Wand und Sie kennen die Ursache nicht? Finden wir für Sie raus - hundert Pro!

Als Spezialist für Leckageortung gehen wir für Sie der Ursache auf den Grund: punktgenau, schnell und kostensparend!

Ulanenplatz 8
63452 Hanau

Bewertung vom 08.05.2023

Top Qualität. Vielen Dank
08.05.2023W.
Sehr kundenorientiert,kompetente Vorgehensweise und klare Erklärungen
06.05.2023Georg L.
Schneller, freundlicher und kompetenter Service!
05.05.2023S.
Sehr netter MA, kompetent. Er kann sehr gut erklären Christel Sumerauer
02.05.2023Christel S.
Wir hatten den Wasserschaden Mittags bemerkt, die Blue Detect war nach der Schadensmeldung bei der Versicherung, prompt zur Stelle. Der Fachmann war super ausgestattet und hatte nach kurzer Zeit das Wasserleck gefunden und behoben. Wir waren super zufrieden und würden den Service, die Arbeit, das Fachwissen, sowie die gute Laune des Chefs, jedem weiterempfehlen.
28.04.2023W.
Sehr freundliches, angenehmes Auftreten. Um sich Sicht zu verschaffen musste er einen Teil des Sockels aus Granit entfernen, das Loch hat er sehr klein gehalten und keinen Dreck hinterlassen. Er hat erklärt was er tut und hat uns auch mit auf den Monitor der Kamera schauen lassen, so dass wir das Ergebnis nachvollziehen konnten. Dadurch sehr transparenter Service.
28.04.2023A.
Alles bestens, pünktlich, freundlich und der Auslöser des Wasserschadens wurde umgehend geortet. Vielen Dank!
27.04.2023H.
Schnelle Ausführung, freundlicher Kundenumgang, ausführliche Schadenberichte mit Bildern u. Video, gute Erreichbarkeit, uneingeschränkt zu empfehlen - TOP!
Blue DETECT DE - Bewertungen
20.04.2023Generalvertretung Günter Rothenbücher - Mecklenburgische V.
Gute und schnelle Auftragsabwicklung.
07.04.2019Anonym
Bin gut beraten /aufgeklärt worden
01.04.2019Heinz S.
Ihr Mitarbeiter war pünktlich um 08.00 Uhr vor Ort und handelte ruhig und zielorientiert. Auf unsere Fragen antwortete er ausführlich und zugewandt freundlich.
13.03.2019Anonym
Ankündigung vor der Ankunft des Mitarbeiters,so dass man isich rechtzeitig einstellen konnte -die Erläuterungen zu der auszuführenden Vorgehensweise -das ordentliche Aufräumen nach getaner Arbeit -das Erklären der zu erwartenden Arbeiten anhand des Computers
12.03.2019Anonym
Das Leck wurde gefunden. Darauf kommt es an.
22.02.2019Anonym
Schneller Service
20.02.2019Anonym
Gut
Insgesamt bin ich mit der erbrachten Leistung und insbesondere auch mit dem tätig gewordenen Mitarbeiter sehr zufrieden. Ihre Frage nach der Dokumentation habe ich nivht bewertet, weil diese mir nicht bekannt ist, sondern direkt an die Versicherung gegangen ist. Auch das Preis-Leistungsverhältnis kann ich deshalb nicht beurteilen. Auch die schnelle Terminvereinbarung hat und deren Einhaltung hat mich sehr beeindruckt. Deshalb vielen Dank an alle Beteiligten.
24.01.2019w.
Der Techniker Herr Rabe war sehr kompetent und hat alle Arbeitsschritte genau erklärt. Er war sehr freundlich! Daher unsere Weiterempfehlung!
24.01.2019Anonym
Super schnelle abwiklungen kundendienst sehr kompitent
23.01.2019Anonym
Sehr zuverlässiger und kompetenter Partner mit viel Erfahrung. Sehr freundlicher Mitarbeiter ,der schnell den Schaden lokalisiert hat.
22.01.2019K.
Sehr erfreulich war auch, dass uns rechtzeitig Bescheid gegeben wurde, dass der Techniker aufgrund von Stau auf der Autobahn erst später kommt.
15.01.2019Stefan F.
Die Preise kenne ich nicht, da ein Versicherungsfall vorliegt. Ich war sehr beeindruckt von der sehr komplexen Leckageortung, die äußerst kompetent bis zum Erfolgsfall durchgeführt wurde. Danke.
01.12.2018Rüdiger S.

Ihre Nachricht an Blue DETECT Deutschland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blue DETECT Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden