Blue GmbH, Kleve, Hamburg, SEO, Webdesign, AdWords, Marketingbüro

Veröffentlicht:
Mit unserem erstklassigen Know-how und stetigen Fortbildungen sind wir die Experten, welche Sie benötigen um im Internet bestehen zu können. Als erfolgreiches Marketingbüro setzen wir gezielte SEO Maßnahmen für Ihre Webseite um, welche Ihr Ranking...
Fettpott 16
47533 kleve

Herr Raedel

Donnerstag 09:00-12:00
19.06.2018
Mich hat vor allem die Effektivität und das fundierte Wissen in puncto Online Werbung beeindruckt. Daher 5* und ein Plus (+) von mir.
19.06.2018Geschäftskunde
Wer bei Google ganz oben stehen möchte ist bei der Blue GmbH sehr gut aufgehoben!!! Danke für die tolle Arbeit.
13.06.2018Geschäftskunde
Sehr gute und hoch-kompetente Betreuung und Beratung!
05.06.2018Privatkunde
Voll und ganz zufrieden.
01.01.2018Privatkunde
Alles Bestens, danke für die schnelle Bearbeitung.
26.11.2017Privatkunde
Gut
Alles besten, vor allem die Beratung war super.
04.11.2017Privatkunde
Top Leistung für wenig Geld, leider kurze Telefonzeiten. Für so wenig Geld kann man aber auch keinen 24 Stunden Service erwarten.
09.09.2017Privatkunde
Bisher super Arbeit abgeliefert! Ein sehr freundliches und vor allem kompetentes Team...weiter so !!!
03.09.2017Geschäftskunde
Schon jetzt haben wir volle Hotelzimmer, und das zur Eröffnung
02.09.2017Geschäftskunde
Für uns bislang das beste Preis / Leistungsverhältnis. Bei 11880 haben wir für 1 Jahr knapp 1.000€ bezahlt und weniger Leistung erhalten.
06.08.2017Geschäftskunde
Tolle Homepage, geniales Team und exzellenter Service! Die Anliegen ihrer Kunden werden stets ernst genommen, man wird hierzu ausführlich beraten und Ideen werden zeitnah und sorgfältig umgesetzt. Das Team ist immer außerordentlich freundlich und engagiert. Hier merkt man, dass junge kreative Köpfe dahinter stecken! Weiter so!
23.07.2017Privatkunde
Leistung und Beratung top! Am Telefonsupport und Erreichbarkeit muss noch etwas gearbeitet werden.
23.07.2017Privatkunde
Absolut Empfehlenswert! Zum Thema Onlinemarketing für uns mittlerweile ein unverzichtbarer Geschäftspartner geworden. Wir wären heute nicht da wo wir sind ohne der Blue GmbH. Danke.
23.07.2017Geschäftskunde
Wir haben bereits die zweite AdWords Kampagne mit der Blue GmbH erfolgreich gestartet. Wir sind mit der rundum Betreuung sehr zufrieden und bleiben Ihnen treu!
21.07.2017Privatkunde
Echt super Arbeit... Absolut professionell... und dabei schnell und zuverlässig
20.07.2017Geschäftskunde
Gut
Ich bin rund um zufrieden mit der Arbeit der Blue GmbH. Kompetent, schnell und fair im Preis. lediglich der Support könnte noch etwas besser erreichbar sein, wobei man sagen muss, das man auch zurückgerufen wird. An sich aber sehr zufrieden
20.07.2017Geschäftskunde
Klasse Service, auch der Kundensupport ist bislang stets nett und hilfreich gewesen. Bislang bin ich sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so
17.07.2017Geschäftskunde

10 Bewertungen auf Cylex

05.12.2017

14.07.2018

Ihre Nachricht an Blue GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2018   |  Profil melden