blue Umweltservice GmbH

Wohnungs- und Betriebsauflösungen, Entrümpelungen, Asbestsanierung u. Entsorgung

Sauber und schnelle, immer zur Stelle!

Wir räumen auf!

Hübschenrieder Str. 9
86911 Dießen

Zuverlässigkeit

Termintreue

Nach Terminvereinbarung am Samstagmittag Solarmodule abgeholt hat alles super funktioniert. Qualität ist top. Preisleistung stimmt auch absolut weiter zu empfehlen.
05.05.2024Edgar R.
Perfekt
03.05.2024Anonym
Der Kauf von 5 JaSolar PV Modulen verlief sehr problemlos, gerne wieder!
23.04.2024Stefan U.
Top Team. Schnelle und sehr ordentliche Durchführung.
18.04.2024Anonym
Die Entrümpelung lief schnell, sehr unkompliziert, professionell und freundlich!
13.03.2024Anonym
Alles hat wunderbar geklappt. Nette persönliche Beratung, die Wohnung wurde sehr sauber hinterlassen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir empfehlen blue Umweltservice GmbH jedem weiter!
03.02.2024Anonym
Der Kontakt war sehr gut, schnell und freundlich. Die Ausführung war pünktlich und professionell. Danke, gerne wieder.
30.01.2024Anonym
Sehr schnelle, kompetente Kontaktaufnahme. Vor Angebotserstellung kompetente, freundliche Beratung vor Ort (zu entrümpelndes Objekt). Sehr flexibel und Möglichkeit der zeitnahen Entrümpelung. Angebot fair und schnell
14.12.2023Anonym
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Vielen Dank Frau Schneider für Ihre Bewertung! Das Lob gebe ich gerne an mein Team weiter! Ralf Gerstenlauer - blue Umweltservice GmbH
Anfangen über den ersten telefonischen Kontakt, das schriftliche Angebot bis zur Umsetzung. Absolut professionell, freundlich und vertrauenswürdig. Auch meine spontane Anfrage noch die Lampen abzuhängen und zu entsorgen, wurde schnellsten umgesetzt.
Ich bin wirklich dankbar, dass dies so gut funktioniert hat.
Vielen Dank!
30.08.2023Anonym
Sehr gute anfängliche Beratung durch Günther Lipp.
Er sorgte auch für die hervorragende Umsetzung.
Alle „ guten Sachen“ wurden sinnvoll verwertet, was sehr beruhigend ist.
Besser kann es nicht laufen.
Vielen Dank an Alle Helfer. Ich habe hohe Achtung vor Euch, die ihr täglich eine so schwere und für uns Alle notwendige Aufgabe erledigt.
24.08.2023Lothar R.
Sehr professionelles und freundliches Team! Bei uns wurde eine Küche in kürzester Zeit ausgebaut. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und gingen sehr behutsam mit den Küchengeräten und Möbeln um. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Unternehmen entscheiden!
04.08.2023Michael H.
Wir haben blue Umweltservice mit der Entrümpelung eines Ferienhauses beauftragt. Nach einem Besichtungstermin vor Ort haben wir ein detailiertes Angebot erhalten, dass alle besprochenen Punkte umfasst. Die Kosten der Positionen waren dabei transparent und nachvollziehbar.
Die Entrümpelung selbst lief wie vereinbart ab, das Team war sehr freundlich und die Arbeit hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Gebäude wurde innerhalb eines Tages komplett entrümpelt, Einbaumöbel entfernt und besenrein übergeben.
Vielen Dank an das gesamte Team! - wir melden uns bei Bedarf gerne wieder.
24.07.2023Anonym
Vielen Dank an das Team. Alles super schnell und professionell ! Gerne wieder!
14.06.2023Anonym
Wir sind erneut rundum zufrieden. Sowohl die Beauftragung, als auch die Abholung der zu entsorgenden Büromöbel lief unkopmliziert und reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und zuverlässig.
09.06.2023Anonym
Die Abwicklung unseres Auftrags-aus dem Rheinland per E-Mail- war völlig unkompliziert. Alles hat Blue termingerecht und sauber erledigt. Der Preis war-im Quervergleich-sehr günstig. Wir können Blue guten Gewissens weiterempfehlen. Dank an alle Beteiligten!
31.05.2023Hans-Heiner P.
Wir haben vom Team blue Umweltserice GmbH eine Asbestsanierung unserer alten Garage vornehmen lassen. Wir waren mit dem Service und der Qualität rundum sehr zufrieden.

Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfrage sowie nette und kompetente Beratung durch den Chef im Vorfeld.
Die Terminvereinbarung hat reibungslos geklappt, es konnte sogar ein Termin innerhalb weniger Tage ermöglicht werden.

Die Arbeiten wurden pünktlich und fachgerecht durchgeführt. Das sehr nette Team hat sich auch die Zeit genommen, die einzelnen Arbeitsschritte genau zu erklären.

Ich kann blue Umweltservice GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen, und werde mich jederzeit sehr gerne wieder an das Team wenden.

Besten Dank,

Christian K.
01.05.2023Christian K.
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Hallo Herr K.! Vielen Dank für Ihre faire Bewertung! Ich werde es an mein Team weitergeben. Ihnen alles Gute und liebe Grüße - Ralf Gerstenlauer und das Team von blue Umweltservice GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung - Ausführung TOP !!
Dieses Mal hat mir blue Umweltservice das Kellerabteil und besenrein übergeben. Letztes Jahr haben sie mir meine alte Küche demontiert, die Asbestböden analysiert und nach den Vorschriften fachgerecht entfernt und die Tapeten entfernt und entsorgt. Ich war in jeder Hinsicht mit deren Arbeit zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen !!
12.12.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden und können blue Umweltservice GmbH unbedingt weiterempfehlen!
Vielen Dank!
05.12.2022Anonym
Sehr freundliche und individuelle Beratung bei Erstellung des Kostenvoranschlags, Kundenwünsche gut berücksichtigt, rasche Terminvergabe und reibungsloser Ablauf, sehr gute Kommunikation auf allen Ebenen
13.11.2022Susanne K.
Das blue Team kam 2 Stunden nach dem Anruf! und eine Stunde später war das ganze Gerümpel weg. Super professionell, freundlich and effektive. Zudem gehen wiederverwendbare Sachen als Spende nach Rumänien anstatt auf dem Müll zu landen - voran mir viel liegt.
11.09.2022G.
Danke Gregor! LG Ralf
1 Bewertung auf eBay

25.01.2021

22.03.2024

Ihre Nachricht an blue Umweltservice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blue Umweltservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden