blue Umweltservice GmbH

Wohnungs- und Betriebsauflösungen, Entrümpelungen, Asbestsanierung u. Entsorgung

blue Umweltservice GmbH
Sauber und schnelle, immer zur Stelle!

Wir räumen auf!

Hübschenrieder Str. 9
86911 Dießen

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 19.07.2022

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Wir haben Blue Umweltservice GmbH schon zum 2. Mal beauftragt, und sind sehr zufrieden ! Es waren beide Male große Wohnungen zu räumen, mit allem Drum und Dran.
Es kamen 6 oder 7 sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die innerhalb von 5 Stunden bis zum letzten Stäubchen fertig waren.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr angemessen, wir empfehlen diese Firma sehr gerne weiter !
19.07.2022Marianne D.
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Hallo und Danke für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Es war eine 3 1/2 Zimmerwohnung leerzuräumen und die Teile zu entsorgen.
Die Firma kam zum vereinbarten Termin mit 8 (acht!) Mitarbeitern. Innerhalb ca. 4 Stunden waren die Wohnung, der Keller und die Garage leer und wurden besenrein übergeben.
Ich war von der Geschwindigkeit beeindruckt.

Sehr professionell und den Preis wert.
Ich habe die Firma mittlerweile auch für weitere Aufgaben beauftragt.
08.07.2022Anonym
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die hilft uns sehr! Das Lob gebe ich an meine Mitarbeiter weiter!
Sehr schnell und zuverlässig
06.06.2022Anonym
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Vielen Dank und gerne wieder!
Super Service - Großes Dankeschön!
Klare Weiterempfehlung
27.05.2022Anonym
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe nunmehr das zweite Mal das Unternehmen für eine Haushaltsauflösung beauftragt ( 1 Haus, 1 Wohnung)
Sowohl Kontaktaufnahme, Erstkontakt, Angebotserstellung, Termintreue, Auftragsabwicklung und der veranschlagte Zeitrahmen waren aus meiner Sicht professionell, kompetent und ohne jede Beanstandung.
Das Angebot war fair, der Leistung angemessen und ohne jegliche Unwägbarkeiten , versteckten Kosten oder gar Nachforderungen.
Rückfragen wurden kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.
26.05.2022Lothar F.
blue Umweltservice GmbH Kommentar von blue Umweltservice GmbH:
Sehr geehrter Herr Ferstl, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut mich, dass Sie zufrieden sind! Ihnen alles Gute! LG Ralf Gerstenlauer
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Räumung unserer Wohnung fühlte ich mich gut beraten und betreut. Das nette Team hat an einem Tag einen tollen Job gemacht für einen guten Preis. Alles lief reibungslos und ich war sehr zufrieden. Blue Umweltservice kann ich allen empfehlen.
10.05.2022Angelika M.
Ich kann blue Umweltservice GmbH wirklich weiterempfehlen. Alles verlief reibungslos und schnell. Die Fahrer sind sehr freundlich gewesen. Und günstig sind sie auch.
25.04.2022Anonym
Vielen Dank für die wirklich gute Arbeit. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Sehr schnell und ordentlich wurde der Auftrag ausgeführt. Die Firma wurde mir durch ein anderes Auftragsunternehmen vermittelt, so dass ich Preis-/Leistungsverhältnis nicht beurteilen kann. Die Leistung war aber hervorragend.
21.04.2022L.
blue-Umweltservice hat mich positiv überrascht. Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Ich habe einen Kostenvoranschlag umgehend bekommen. Der Termin wurde eingehalten. Die Mitarbeiter haben rücksichtsvoll und doch zügig gearbeitet.
Ich habe das Video gesehen und war erleichtert, dass nicht alle meine Sachen, die teilweise sehr gut erhalten waren, sofort weggeworfen werden.
Ich möchte blue Umweltservice weiterempfehlen. Ich selber werde blue Umweltservice wieder engagieren, sobald ich wieder etwas zu entrümpeln habe.
03.04.2022Maria S.
Ich kann die Firma Blue Umweltservice nur rundweg empfehlen. Die Wohnung meiner verstorbenen Mutter musste aufgelöst werden. Nach sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Beratung durch den Firmeninhaber vor Ort wurde ein fairer Kostenvoranschlag unter angemessener Wertanrechnung vorhandener Gegenstände erstellt. Die Haushaltsauflösung wurde zeitnah, kompetent, zuverlässig und genau nach den Vorgaben des Vermieters durchgeführt. Herzlichen Dank an das überaus freundliche und professionelle Team!
26.03.2022Anonym
Wir, eine mittelständische Firma, im Münchner Zentrum müssten unser Kellerabteil ausräumen und der blue Umweltservice war sowohl in der Angebotskalkulierung, der Terminfindung als auch im Ablauf selbst unkompliziert, sehr gut organisiert und äußerst zügig. Wir sagen vielen Dank!
14.03.2022Anonym
Wir haben schon öfters die Dienste der blue Umweltservice GmbH in Anspruch genommen. Jedesmal pünktlich, unkompliziert, schnell und sauber. Auch Datenvernichtung mit Zertifikat kein Problem.
02.03.2022Florian S.
Ich kann diese Firma mit ihrem noch dazu sehr guten Konzept nur allerwärmestens empfehlen. Waren im Vorfeld bei einer großen Wohnungsauflösung meiner Mutter immer ansprechbar und zuverlässig und haben in der Durchführung ein spitzen Team gehabt. Noch dazu ein überaus sympathischer und kompetenter Teamleiter namens Günther. Ein großes Danke an Ralf Gerstenlauer und seine Crew. Ich empfehle Euch weiter!!! Ron Bergmann
25.02.2022ron b.
Zuverlässig - fair - schnell. Es gab nichts auszusetzen.
16.02.2022Anonym
Ich habe einen Auslandsumzug sowie diverse Transport- und Entrümpelungsarbeiten mit der Firma für meine Kanzlei gemacht und bin sowohl von der individuellen Betreuung als auch dem Preis-Leistungs-Verhältnis positiv überrascht und äußerst zufrieden. Zudem sind die Mitarbeiter sehr nett, sodass auch ein eher lästiges Unterfangen wie ein Umzug sogar Spaß machen kann. Vollste Empfehlung ! Dr. G
26.01.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit blue Umweltservice. Ich nutze den Service professioneller Entsorgung meiner Praxisabfälle und Entrümpelung alter Geräte. Termine sind super schnell abstimmbar und werden zeitnah umgesetzt. Ich kann diese Firma auch sehr für Umzüge empfehlen. Man kann alles aus der Hand geben und erfährt professionellen Service.
23.01.2022Dr. B.
Pünktlich, nettes Team - immer voll zufrieden. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
19.01.2022U.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, schnell und freundlich. Gerne wieder
09.12.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden, alles sehr professionell gemacht, pünktlich und sauber .
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.
09.12.2021Anonym
Ich habe blue Umweltservice bereits das 2. Mal wg. Asbestbeprobung beauftragt und war ,auch mit der Durchführung der Asbestentsorgung,sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma sind kompetent, Anfragen werden sofort beantwortet, pünktlich und zuverlässig.
06.11.2021Sabine Z.
1 Bewertung auf eBay

25.01.2021

24.01.2022

Ihre Nachricht an blue Umweltservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu blue Umweltservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden