Sekretariatsservice

bluepartner GmbH
Als etabliertes Kommunikationscenter mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot maßgeschneiderter Front- und Backoffice-Lösungen. Sie erhalten diese Leistungen individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse, Branche und...
Möllendorffstraße 48

Mandy Bezdicek

Gut (4,31)

Mainly good performance, some complaints about waiting times when calling to the callcenter..
06.03.2019
bluepartner GmbH entlastet mich in meiner täglichen Arbeit, nimmt professionell Telefonate für mich an und informiert mich zuverlässig darüber (per Mail, somit habe ich von überall aus Zugriff auf die Anrufnotizen). Ich kann beruhigt zu außer Haus Terminen/Seminaren/Urlaub gehen und weiß, dass ich keinen Telefonanruf mehr verpasse. Die Kundenzufriedenheit steigt & die Neukundengewinnung wird sichergestellt aufgrund der erhöhten Erreichbarkeit meiner Kanzlei.
Kundenservice ist top, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit & freundlich.
14.02.2019
Aktuell ist der Service bestens, die Kunden können eine kurze Mitteilung hinterlassen, ohne für weitere Angaben genötigt zu werden und ich erhalte umgehend die Nachricht per mail, klasse Service, vielen Dank
07.02.2019
Bin überaus zufrieden. Meine Erwartungen sind alle übertroffen. Tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Überall 5 Sterne.
Was mich noch bewegt. Wie sind denn die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten und wie ist die Bezahlung. Weil: beste Arbeit sollte sich auch darin spiegeln.
Danke für bisherige beste Dienstleistung. Empfehle Sie gerne weiter.
Rudolf Hausmann
Geschäftsführer Prisma-Network GmbH
13.10.2017
bluepartner GmbH Kommentar von bluepartner GmbH:
Sehr geehrter Herr Hausmann,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gern erzählen wir Ihnen etwas über die Arbeit bei bluepartner: Wir sind davon überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeiter besonders guten Kundenservice leisten können. Unseren Beschäftigten ermöglichen wir unter anderem eine ausgewogene Work-Life Balance, verschiedene Angebote durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement und ein attraktives Festgehalt mit zusätzlichem variablen Gehalt. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Nummer 0800 80 80 765 wenden. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung!

Schöne Grüße

Frank Destino
Positives Feedback von Kunden und Anrufern. Die bluepartner Mitarbeiter wirken am Telefon sehr freundlich, höflich und professionell. Bisher kein negatives Feedback.
Deshalb wurde bluepartner von uns bereits mehrfach mit Erfolg weiterempfohlen.
12.10.2017Vikings Software GmbH
Ich werde oft von Mandanten angesprochen, die sich über den freundlichen und kompetenten Auftritt der Mitarbeiterinnen von bluebpartner freuen. und positiv äußern.
19.04.2017
Es wird mit einem hohen Maß an Flexibilität und Individualität auf unsere Anforderungen eingegangen.
19.04.2017
Dieser Telefonservice erweckt bei meinen Mandanten immer einen kompetenten und seriösen Eindruck. Die Mandanten haben das Gefühl, sie sprechen persönlich mit meiner Sekretärin. Die Abstimmungen mit meinen Wünschen laufen unkompliziert und meist ohne Beanstandungen. Insgesamt erspart mir dieser Service Zeit und verkörpert nach außen meine Kanzlei als fachkompetent. Danebem bietet die sehr gute Erreichbarkeit einen Service, der in einer Kanzlei mit einer angestellten Sekretärin zeitlich nie so gewährleistet werden könnte. Als kleines Manko sei die Kritik angebracht, dass manchmal die Wartezeit bis jemand an das Telefon geht, etwas zu lang ist. Ansonsten kann ich diesen Dienst sehr zur Arbeitserleichterung empfehlen. Weiter so.

Anwatskanzlei Blume
RA Björn Blume
in Lübben (Spreewald)
bluepartner
Besonders uns immer wieder bemerkenswert finde ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die so einen perfekten Ersteindruck meines Unternehmens darstellen! Lieben Dank, Frank Kurras
12.04.2016
...ich bin sehr zufrieden und habe Blue bereits häufig weiterempfohlen. Maximal die Tatsache, dass ab und an etwas zu viele Informationen vom "Kunden" kommen, wäre vielleicht zu kritisieren. Dies kann aber durchaus am potentiellen Kunden liegen

NUR ZU EMPFEHLEN!
12.04.2016
Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter. Leider manchmal etwas zu knappe Aufnahme der Informationen, so dass Zuordnung schwierig ist oder Rückruf erschwert ist. Ansonsten: Alles super...
12.04.2016
Der Telefonservice der bluepartner GmbH bietet mir eine nachhaltige Entlastung und ermöglicht mir flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
10.02.2016
Gut
Sehr guter Dienstleister. Die Berichte sind sehr ausführlich und zeugen von einer sehr guten Aufnahme des jeweiligen Anrufers. Die erbetene Einschätzung Anrufers auf Seriosität wird stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. Lediglich die Reporting-Oberfläche verdient Verbesserung. Es ist nicht möglich, nach Anrufen in der Liste zu suchen. Auch ist es nicht möglich, abgearbeitete Anrufe als "gelesen" bzw. "erledigt" zu markieren. Dies, obwohl diese Merkmale bereits vor einem Jahr versprochen wurden.
10.12.2015
Der Sekretariatsservice ist ausgesprochen professionell und absolut zuverlässig. Ein echter Gewinn! Vielen dank!
09.12.2015
Die Kunden haben wirklich gedacht, ich hätte ein Sekretariat zur Verfügung. Sie haben mir auch bei der Verhinderung lästiger Werbeanrufe den Rücken frei gehalten. Alles in allem ein echter Gewinn!
06.07.2015
Gut
Meines Erachtens gelingt es den Mitarbeitern gut, mit dem anrufenden Kunden eine Beziehung herzustellen, obwohl die Mitarbeiter nicht persönlich vor Ort beziehungsweise nicht bei einem selbst angestellt sind. In den meisten Fällen fällt es nicht auf, dass es sich um einen Sekretariats Service handelt. Das ist prima.
24.06.2015
Meine Kunden sind begeistert!!! Ich verpasse keinen Auftrag mehr. Riesen Erleichterung, keine Störenden anrufe wenn man beim Kunden Arbeitet. Sehr genaue Angaben per Mail.
03.06.2015
Ich habe Sie weiter empfohlen, weil ich endlich mal Zeit habe in Ruhe zu Arbeiten und ohne angstvolle Gedanken Urlaub zu machen.
Ein dickes Danke für Ihren Service!
03.06.2015
Danke für eure super Arbeit.
02.06.2015
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Der Service erleichtert den Arbeitsablauf ungemein. Ich habe bluepartner empfohlen bekommen und bereits mehrfach weiterempfohlen.
27.05.2015

15.05.2019

Ihre Nachricht an bluepartner GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden