BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL

Ich male spirituelle Bilder auf Leinwand: visuelle Eye-Catcher voller Energie!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Spirituelle Bilder sind meine Leidenschaft.
Im Mittelpunkt meines Schaffens stehen insbesondere Symbole aus der Heiligen Geometrie (Blume des Lebens) und fernöstliche Motive (Yin Yang, Chakra, Buddha).
Mit meiner besonderen Maltechnik erschaffe...

Eppendorfer Weg, 151
20253 Hamburg

Birgit Hassel

Sehr schöne farbenprächtige Bilder!
05.03.2024C.
Frau Hassel hat alles so liebevoll und schön verpackt mit noch zusätzlichen Überraschungen, dass es sich anfühlte wie ein Geschenk einer lieben Freundin! Außerdem ist die Wirkung der blume des Lebens spektakulär, sie begleitet mich überall!
29.02.2024Anonym
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Qualität, herzlichen Dank!
27.02.2024Anonym
Vielen Dank für die zusätzlichen Karten und lieben, persönlichen Grüße.
28.12.2023Anonym
Das Bild ist noch schöner als erwartet. Die Leuchtkraft ist unglaublich!
21.12.2023H.
Die Bestellung wurde sehr persönlich und freundlich ausgeführt! Vielen Dank!
28.11.2023Anonym
Wunderbar. Eine Freude.
24.11.2023K.
Die Bilder sind einfach nur wunderschön, haben eine sehr feine Schwingung und eine unglaubliche Energie. Ich bin sehr glücklich, dass gleich drei Bilder bei mir einziehen durften. Danke!
19.11.2023A.
Frau Hassel hat mit ihren kraftvollen Kunststücken meinen Raum bereichert - vielen Dank dafür! Der Kontakt, die Bestellung und Abwicklung war sehr professionell, äußerst freundlich und kundenorientiert - ich kann mich nur in aller Form bedanken und empfehle Frau Hassel sehr gerne weiter.
23.10.2023Anonym
Die Kunstwerke wirken in ihrer Form und Farbe.
Gleichzeitig umgibt man sich mit einer guten Schwingung.
07.09.2023K.
Ich habe mir für meine Massagepraxis ein besonderes Logo vorgestellt. Da kam ich über das Internet zu Birgit. Bei der Entwicklung des Bildes wurden mir Fotos zugesandt und es wurde sichergestellt, ob es mir bis dato gefällt. Es wurde jeder Wunsch berücksichtigt. Schlussendlich ist die Malerei WUNDERSCHÖN geworden. Es hat eine besondere Ausstrahlungskraft- dank der Künstlerin, denn Birgit hat das richtige Auge dafür! Die Werke von Birgit sind Besonders. Klare Weiterempfehlung!!
29.08.2023Anonym
Auf der Suche nach einem energetischen Bild bin ich auf die Seite von Birgit Hassel gestoßen. Die Bilder haben mich gleich angesprochen und mir hat die große, vielfältige Auswahl gefallen. Auf meine Anfrage hin wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten.
Inzwischen durfte eine wunderschöne und sehr kraftvolle Blume des Lebens bei mir einziehen und gibt dem ausgewählten Zimmer eine ganz tolle Energie.
Ich freue mich, dass ich Birgit, eine sehr sympathische und liebenswerte Frau, kennenlernen durfte.
28.08.2023W.
Wir haben eine grosse Freude mit dem erworbenen Bild, das eine wunderbare Energie verbreitet und den Raum energetisch hebt. ein herzliches Danke!
28.08.2023H.
BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL Kommentar von BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL:
Ich danke Ihnen sehr, liebe Frau Haller!
Ich habe mich von der Bestellung bis zur Lieferung bestens betreut gefühlt. Frau Hassel bringt Wundervolles in höchster Qualität auf die Leinwand und bereitet dadurch sehr viel Freude. Ein herzliches Dankeschön dafür! Ich würde jederzeit wieder bei Frau Hassel bestellen.
24.07.2023G.
Die Auswahl bei der Vielzahl an schönen, energiereichen Bildern war nicht leicht. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Bild entspricht meinen Erwartungen. Es wird sicher nicht das letzte Bild sein, was ich von Frau Hassel bestellt habe.
24.07.2023Anonym
das erstandene Kunstwerk, ist auch vor Ort wundervoll und an der Wand grossartig. Es verzaubert meine Praxis und wir bestaunt und bewundert. Oft setzen sich meine KlintInen nach der Therapiesitzung vor das Bild und entspannen sich weiter. Herzlichen Dank. S.Rüegg
08.07.2023R.
BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL Kommentar von BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL:
Wie schön, wenn meine Bilder nicht nur die Besitzerin, sondern auch das Umfeld beglücken! 1000 Dank für die tolle Rückmeldung! Von Herzen Birgit Hassel
Schwingt energetisch sehr hoch..
08.07.2023W.
BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL Kommentar von BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Alles Liebe für Sie!
Ich habe zwei Chakren-Bilder gekauft, die in echt noch schöner aussehen, als auf der Website. Und es sind wirklich Unikate, was auch wunderschön auf mich wirkt, denn genau diese beiden Bilder haben mich nicht losgelassen und haben ein paar Monate auf mich gewartet.
Die ganze Abwicklung ist gleichzeitig persönlich und freundlich, aber trotzdem sehr professionell. Ich freue mich jeden Tag über meine Bilder! Ich kann Birgit unbedingt weiterempfehlen!
08.07.2023B.
Sehr rasch und unkompliziert ! Ich habe das bekommen was ich erwartet habe.
Mit sehr viel Liebe gemacht und verpackt. Und wunderschöne Extrakarten zusätzlich dabei. Wundervolle Energien... Sehr empfehlenswert. Immer wieder gern. DANKE
19.06.2023F.
BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL Kommentar von BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL:
Ich danke Ihnen für dir wunderbare Bewertung. Alles liebe für Sie!
Die Energiebilder haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Wundervolle Arbeiten und eine Wohltat sie zu betrachten. Ein Glückwunsch an Ihre Gabe ...

Die Übersendung hat auch so einfach funktioniert und ich habe mich ganz besonders über Ihre handgeschriebene Karte gefreut. Das hat mich gleich sehr liebevoll befühert und ich habe mich gefragt, ob ich schon einmal so eingekauft habe?
Auch die Extrakarten, eventuell zum Verschenken ... lieben Dank dafür
So liebevoll wünsche ich mir unsere Welt ...

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Ines M.
19.06.2023Anonym
BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL Kommentar von BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL:
Vielen Dank, liebe Ines für die wunderbare Bewertung. Schön, dass ich Ihnen eine so große Freude bereiten konnte. Auch ich bin sehr dankbar für meine Gabe und daß ich mit meinen Werken so liebevolle Menschen erreiche. Von Herzen alles Liebe Birgit

Ihre Nachricht an BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLUMEN-DES-LEBENS-BIRGIT-HASSEL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden