Finanzberater

BM Group Finanz
Als Ihr Finanzberater sorge ich dafür, dass Sie ein individuelles Finanzierungskonzept erhalten, das zu Ihren Bedürfnissen passt und Ihnen eine solide Basis für eine erfolgreiche Zukunft im eigenen Heim bietet.

Gemeinsam werden wir eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung entwickeln, die zu Ihrem Budget und Ihrer finanziellen Situation passt.

Seidenbenderstrasse 95
67549 Worms

Bruno Filipe Coelho Monteirinho

Bewertung vom 08.04.2024

Dokumentation

Unabhängigkeit

Fachkompetenz

Bruno war sehr zuverlässig und ehrlich. Er hat jedes Thema so gut erklärt, dass man es sofort verstanden hat. Es gab nie unangenehme Situationen. Man hat sich willkommen gefühlt, was man bei manchen Bankterminen nicht behaupten kann. Er war immer erreichbar und hat sich um Fragen und Sorgen gekümmert. Er ist das beste Beispiel, dass es auch ehrliche Finanzberater gibt.
Bleib wie du bist und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Vielen Dank und liebe Grüße

Schwarz-Oguz
08.04.2024Anonym
Sehr angenehmes und informatives Gespräch. Mir wurde auf jeden Fall weitergeholfen.
07.03.2024Anonym
Mr Monteirinho is a competent, patient and very understanding professional.
02.03.2024Badarinath K.
Immer schnelle Rückmeldung und intensive Betreuung und ausführliche Erklärungen bei Fragen. Sehr nett und höflich. Zu jederzeit erreichbar und zielorientiert!
26.12.2023Anonym
Herr Monteirinho war äußerst kompetent und engagiert. Seine schnelle und ehrliche Art hat uns sehr beeindruckt. Wir danken ihm von ganzem Herzen, dass er uns den Traum vom Eigenheim ermöglicht hat. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
24.12.2023Rifel M.
5 Sterne!
Sehr nette Team, hilfreiche Beratung, immer zu empfehlen 👍
21.12.2023M. M.
Ich kann Herrn Monteirinho zu 100 % weiterempfehlen. Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung und sehr sympathisch.
18.12.2023Dennis E.
Einen Berater zu finden, der die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt stellt, gestaltet sich heutzutage als herausfordernd. Viele Berater scheinen eher ihre eigenen Interessen im Blick zu haben. Anders verhält es sich bei Bruno! Er erwies sich stets als kompetenter und zuverlässiger Partner, der mein Vertrauen durch Ehrlichkeit und fundierte Beratung rasch gewann. Ich fühlte mich durchweg gut betreut und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Wer also einen vertrauenswürdigen Finanzberater sucht und sich in sicheren Händen wissen möchte, ist bei Bruno genau richtig.

Mit besten Grüßen
B. Ibrahim
15.12.2023B. I.
Empfehlen sofort, definitiv.
Prozess suuuper abgewickelt.
Top Beratung, lösungsorientiert trotz erschwerter Situation.
Auch folge Beartungen von Freunden waren top.
Danke sehr
Immer wieder gerne
15.12.2023Cihan S.
Herr Monteirinho hat uns bei der Baufinanzierung unserer Immobilie unterstützt. Die Zusammenarbeit können wir als sehr positiv bewerten. Sehr gute und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung der Unterlagen, Unterstützung bei allen Fragen. Herr Monteirinho ist sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Wir können Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
09.12.2023F.
Sehr zu empfehlen. Immer transparent und hilfsbereit um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.
08.12.2023M. L.
Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfe beim Kauf unseres ersten Hauses. Bruno hat uns bei jedem Schritt von Besichtigung bis Kaufabschluss, und darüber hinaus, jeder Zeit persönlich und flexibel zur Seite gestanden, sowohl was Dokumente als auch Ablauf anbelangt. Wir haben uns zur jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnten uns mit fragen jederzeit an Bruno wenden.

Wir freuen uns darauf auch in Zukunft mit Bruno zusammen zu arbeiten.

Vielen Dank für deinen super Support!
19.10.2023Anonym
Vielen Dank für die gute Beratung und das Engagement unserer Angelegenheit. Wir sind sehr Dankbar für das Vertrauen und die Bemühungen.
16.10.2023Julia F.
Ich würde es jederzeit nochmal in Anspruch nehmen. Sehr gute Beratung und intensive Betreuung und Begleitung durch den ganzen Prozess. Herzlichen Dank dafür!
11.10.2023Susanne D.
Sehr nette Personen und dabei noch sehr Hilfsbereit. Danke für die Unterstützung würde ich definitiv weiterempfehlen.
10.10.2023Anonym
Alles super ich kann es nur empfehlen
10.10.2023Anonym
Bruno is such a great, dedicated Berater. He listened to our needs, offered different possibilities and answered all our questions with patience. He was flexible, available and I am gonna say again patient because we had tons of questions and he explained everything. He informed us of solutions that I know meant less profit for him and decreased our loan difference by a very substantial amount which we deeply appreciate as we would never be able to find out those possibilities on our own and previous banks have not told us. We also appreciated how flexibly available he was and processed our matter fast. After experience with other advisors who did not explain things in detail, did not share enough and were not flexible with their working times, I can say that Bruno stands out with his services. Huge plus that he speaks English and other languages. We felt more comfortable discussing the financing in English. Our house financing was completed successfully and we will definitely come back for financing our future business.
07.10.2023B.
Der Bruno arbeitet mehr als einen Berater. Atmosphäre mit ihm ist sehr angenehm. Er ist immer verfügbar.
21.09.2023Serge Philippe N.
Bruno ist ein sehr smarter und zuvorkommender Herr, jederzeit ansprechbar, kümmert sich um alles👍🏽
04.09.2023M.
Wir wurden sehr gut beraten von Herrn Bruno Monteirinho er war immer und ist noch immer für uns da bei fragen bei Problemen ist er sofort für einen da und hat auch schnell Lösungen parat Mit unserer Finanzierung sind wir mehr wie zufrieden haben uns um nichts kümmern müssen und alles sehr gut erklärt bekommen wir sind Dankbar für so einen tollen Service und können Herr Bruno Monteirinho nur weiter empfehlen
04.09.2023M.

Ihre Nachricht an BM Group Finanz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BM Group Finanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden