BNI HAMMONA (Hamm)

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Das Unternehmerteam ist Teil der Region BNI Nordwest. BNI wurde im Jahr 1985 gegründet und ist ein weltweites Unternehmernetzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Qualifizierte Unternehmer empfehlen sich gegenseitig, um mehr oder besseren Umsatz zu erzielen. BNI gibt es in über 9100 Unternehmerteams weltweit in über 75 Ländern.
BNI HAMMONA (Hamm)
Zum Schloss Oberwerries 1
59073 Hamm

BNI Region Nordwest

Willkommenskultur

Umsatzgenerierung

Sehr nettes und gastfreundlich ist chapter mit guten geschäftlichen Kontakten
10.07.2019Dipl.-Ing. (BDB) Lothar Hinkelmann
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ich bin jetzt drei Jahre im Chapter. Mich überraschte die Professionalität und das Engagement der Mitglieder. Den Chapterteilnehmern ist der Erfolg der Teammitglieder wichtig und sie setzen sich tatkräftig dafür ein.
Außerdem schätze ich den persönlichen Kontakt mit Unternehmerpersönlichkeiten, der mir in meinem privaten Umfeld sonst fehlt.
17.02.2019Dr. Volker Alkemper
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Beim Chapter Hammona bin ich seit der Gründung dabei. Mittlerweile generiere ich über 25% meines Umsatzes über den BNI. Super effektiv! Und macht Spaß!
31.01.2019Christoph Voss, Dachdeckermeister
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
BNI Hammona und der BNI ist ein geniales Netzwerk für Unternehmer. Durch das regelmäßige Treffen entstehen wertige Kontakte. Diese Kontakte zu Unternehmen führen für meine Unternehmen sowohl zu Umsatz, als auch zu privaten Freundschaften.
26.01.2019Andreas Jürgenliemk
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
professionelle Arbeitsumgebung und zielführendes Empfehlungsmarketing mit messbarem Erfolg.
HAMMONA (Hamm)
18.01.2019Dirk Stork/ecandes Stork, Daum, Lategahn, Schnarre PartG mbB, Steuerberatungsgesellschaft
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Das Chapter HAMMONA bietet eine tolle offene Stimmung. Neue Besucher und potentielle neue Mitglieder werden klasse in den Ablauf des Frühstücks integriert und interessiert aufgenommen. Der Empfehlungsaustausch ist aktiv und wird von allen Mitgliedern lebhaft unterstützt, angenommen und ausgebaut. Das Chapter HAMMONA ist eine sich nachhaltig entwickelnde Gemeinschaft, die den Mitgliedern jede Woche durch neue Informationen und/ oder Empfehlungen einen wirtschaftlichen Mehrwert bereitet.
18.01.2019Justus Theismann
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Es macht viel Spaß sich mit hochmotivierten und professionellen Unternehmern zu vernetzen.
14.01.2019Sebastian Johannfunke (Filmproduzent)
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Gute Qualität, schnelle Ausführung von Anfragen. Guter Nutzen der Gewerke.
14.01.2019Martina Karalus
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ich bin seit Anfang an im Chapter Hammona dabei. Der BNI hat mich geschäftlich und persönlich viel weiter gebracht!
Martina Daum
MD-Design
"Richtig gute Werbung!"
13.01.2019Martina Daum
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Super Team für strategisches Empfehlungsmarketing! Einfach mal zum Unternehmerfrühstück kommen und selbst erleben!
11.01.2019Dominik Pfau
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Großes Netzwerk mit den Entscheidern der Region! Absolut Empfehlenswert!
HAMMONA (Hamm)
11.01.2019Jens Müller (326 Xing Kontakte) - Mit dem Verkaufsturbo vermitteln wir auch Ihre Immobilie zügig zum besten Preis!
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Wer Wert auf Professionalität, Verbindlichkeit und einen wertschätzenden Umgang miteinander legt, ist hier im Team Hammona genau richtig !
09.01.2019Thorsten Ryba | Ryba Karosserie & Lack GmbH & Co. KG
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Das Team strahlt einen unwiderstehlichen Spirit aus. Hier will man/frau dabei sein! Ralph Jurisch, Rechtsanwalt IT-Recht, Datenschutz, Ascheberg
09.01.2019Ralph J. Jurisch
Bewertetes Chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Das Unternehmerteam Hammona ist stark an neuen Kontakten interessiert. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Geschäfte hier untereinander vermittelt werden und das in einer lockeren Atmosphäre. Besucher sind hier jederzeit herzlich willkommen.
Detlef Kranke, Der Kunststylist
09.01.2019Detlef Kranke
12.04.2019Beatrice van de Voorde
29.01.2019Svenja Höhfeld
09.01.2019Christian Langer / LeasingUnion

17.07.2019
Bewertetes Chapter: HAMMONA (Hamm)

Ihre Nachricht an BNI HAMMONA (Hamm)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2019   |  Profil melden