Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Das ist BNI®!
Weltklasse für Ihren Kundenzuwachs

Business Network International, kurz BNI, ist das weltweit größte Unternehmernetzwerk für Geschäftsempfehlungen. 1985 in den USA gegründet, hat sich die Organisation aufgrund ihrer Seriosität,...

Grießeggstr. 9a
78462 Konstanz

Andreas Spaett

Ich schätze die gute Stimmung bei jedem Frühstücksmeeting. Auch der Austausch mit anderen Unternehmern, die motiviert und lösungsorientiert sind nutze ich immer wieder gern. Gleichzeitig ist es auch immer wieder eine Art Marktanalyse um zu schauen was kommt wie an. Und ich persönlich erfreue mich immer wieder die Perspektiven der anderen Team Mitgliedern zu hören. Absolut empfehlenswert vorbei zu kommen…sei es als Gast oder als zukünftiges Mitglied
04.10.2022Simona Winter
Netzwerken mit den Besten
30.09.2022Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Hermes (Tuttlingen)
Eine große Gruppe aus Unternehmern die jedem weiterhelfen können. Kommt vorbei und testet es
30.09.2022Dominik Schwiese
Bewertetes Chapter: BNI Hermes (Tuttlingen)
In meinen über 9 Jahren Mitgliedschaft habe ich vielfach davon profitiert, sei es durch die Kontakte, den Wissens-Input oder den regelmäßigen Austausch.
30.09.2022Steffen Hunzinger
Bewertetes Chapter: BNI Hermes (Tuttlingen)
Das Chapter Hermes ist ein äußerst freundliches, familiäres und positiv gestimmtes Chapter in dem man trotz der "eingeschworenen Truppe" schnell seinen Anschluss findet und wertvolle Kontakte knüpfen kann.
16.02.2021FireLife GmbH
08.03.2024Anonym
20.10.2023Anonym
30.09.2022Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Hermes (Tuttlingen)

Ihre Nachricht an BNI Hermes (Tuttlingen)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Hermes (Tuttlingen) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden