BNI Lenné

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.
BNI Lenné
Kurfürstenstr. 2
14467 Potsdam

Alexandra Anger

Sonntag GESCHLOSSEN

Kommunikation

Unterstützung

Ich bin seit einem guten Jahr Mitglied im Chapter und bin von der Freundlichkeit und der Professionalität der meisten Mitglieder sehr angetan. Tatsächlich kann es Spaß machen, sich jede Woche um 6:45 Uhr zum Frühstück zu treffen, Sinn macht allemal. Ich habe dort Menschen und Berufe entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich nie begegnet wären - außerdem mache ich einen guten Teil meines Umsatzes über mein Chapter - danke schön!
08.03.2019Stefanie Pannier
Ich bin seit gut vier Jahren Teil der Lennés und verdanke BNI ca. ein Viertel meines Gesamtumsatzes. Besonders schätze ich das Engagement für einander, die Gastfreundschaft gegenüber unseren Besuchern sowie unsere großartige Vernetzung außerhalb BNIs.

Die allermeisten Lennés kann ich uneingeschränkt empfehlen und meine Mandanten schätzen es sehr, dass ich zu nahezu allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner habe.
25.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an BNI Lenné

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden