BNI Potsdam

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. BNI betreut regionale UnternehmerInnen in den Fachgebieten A wie Anwalt bis Z wie Zahnarzt, damit diese mehr Umsatz durch neue...

BNI Potsdam

Soziale Medien

Struktur

Chapteragenda

Transparenz

Ich durfte kürzlich als Gast an einem Online Treffen teilnehmen, was ich sehr geschätzt habe. Herzlichen Dank! Die Stimmung war super und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Die Organisation und Moderation war professionell und die Inhalte interessant. Da wir einen Umzug unseres Unternehmens in die Region Werder (Havel) planen, hoffe ich, in Zukunft häufiger teilnehmen zu können.
27.01.2023Mik
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und Sie sind gern bei unseren Unternehmertreffen willkommen!
Herr Frischbier ist ein absolut professioneller Experte. Super strukturierte Arbeitsweise, er stellt die richtigen Fragen und hat das Herz am rechten Fleck. Danke, dass Sie uns so top betreut haben!
2PAARSchultern GbR
Unkompliziert online treffen & netzwerken. Egal wo ich bin - ich kann immer teilnehmen und mein Business präsentieren. Das und der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützungen im Team sind für mich echt starke Argumente für das BNI-Chapter Henriette Herz. Ich kann nur jedem, der die Sichtbarkeit seine Unternehmens in Potsdam erweitern will, ans Herz legen bei uns einzusteigen. Wir sind ein tolles Team.
07.08.2022Karen Unfug
Bewertetes Chapter: Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Sehr ergebnisorientierte und gleichzeitig herzliche Unternehmergruppe. Tolle Persönlichkeiten, die mich immer wieder inspirieren.
07.08.2022Annik Rauh
Bewertetes Chapter: Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Ich bin absolut begeistert von diesem Team. Der Zusammenhalt, die Bereitschaft zur gegenseitigen Unterstützung - das habe ich in der Form noch in keinem anderen Netzwerk in Berlin/Brandenburg erlebt.

Jede:r Unternehmer:in MUSS dieses Team m.E. unbedingt kennenlernen! <3 <3 <3
Henriette Herz ONLINE (Potsdam) Kommentar von Henriette Herz ONLINE (Potsdam):
Vielen Dank für Deine Unterstützung der Herzen!
Ein super kompetentes und motiviertes Unternehmerteam mit tollen Leuten. "Wer gibt gewinnt" Wird in diesem Team gelebt und die Ergebnisse sind selbst in diesem jungen Team beeindruckend.
19.07.2022Enrico Reich
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Enrico, wir finden auch, dass sich Euer Unternehmerteam toll entwickelt und danken Dir herzlich für Deinen entscheidenden Anteil daran.
sensationelle zusammenarbeite aller Mitglieder ,
Mitgliedschaft im BNI Hermann Koebe
17.05.2022Anonym
Bewertetes Chapter: Hermann Koebe
Gut
Das Chapter zeichnet sich durch einen wertschätzenden Umgang (vor allem bei neuen Mitgliedern, Besuchern) aus. Wünschenswert ist, dass neue Mitglieder noch aktive auf persönliche Gespräche angesprochen werden und dieses als Chapterversprechen gegenüber den "Neuen" etabliert wird.
06.05.2022Dirk Möllmert
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große
Ich bin sehr glücklich im Unternehmerteam Henriette Herz der Region Potsdam. Wir tagen regelmäßig Online. Es gibt einige Veranstaltungen bei denen wir uns dann auch persönlich treffen und gemeinsam etwas erleben. Das Team ist sehr schnell, unterstützend und zielstrebig unterwegs. Obwohl wir online arbeiten, lernen wir uns mit der Zeit genauso gut kennen, wie offline. Für mich persönlich ist der große Vorteil, dass das Team Business Support (innerhalb des Teams) stark ausgeprägt ist. Gemeinsam ist viel leichter, Kunden zu gewinnen. Ich freue mich ein teil des Teams zu sein.
Mitgliedschaft im BNI Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Wie bekommt man heute noch problemlos ein passendes Auto? Man ist beim BNI. Das Auto war nur einen Eintrag in die Facebook-Gruppe mit fast 6000 Mitgliedern und ein 10 min Telefonat entfernt. Dieses Netzwerk ist unglaublich.
09.04.2022ADPASSION GmbH
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große
Ich bin seit 2 Jahren Mitglied des Chapters in Werder und stolz darauf, Teil dieses Teams zu sein. Warum? Wir sind in in schwierigen Zeiten eng zusammengerückt und haben uns trotz einiger Rückschläge niemals den festen Glauben nehmen lassen, den in 2020 begonnenen Weg zu einem produktiven Miteinander zu führen. Das ist uns mit Bravour gelungen, was sicherlich manchen Zweifler eines Besseren belehrt hat. Wir sind heute eine erfolgreiche Unternehmergruppe; hohes Engagement bei wertschätzender Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe bilden die Kraftquelle, um unser Potential weiter in gegenseitig nachhaltigen Geschäften zu entfalten.
Mein Kompliment an alle Mitstreiter, mein Dankeschön an alle Helfer und meine Einladung an alle Interessierten, die Energie unseres Chapters selbst zu erleben.
31.03.2022Grit Güldner, Güldner Versicherungsmakler GmbH & Co.KG
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Herzlichen Dank liebe Grit, ich bewundere Deine Power und Deinen Durchhaltewillen und unterstütze Dich und Euer Team von Herzen gern dabei, Euren guten neuen Weg noch weiter zu gehen!
Durch meine vorherigen Erfahrungen in einer anderen Region kann ich sehr gut vergleichen. In der Region Potsdam fühlt man sich viel enger betreut, man wird viel persönlicher abgeholt und aufgefangen. Die gesamte Region hält Chapter übergreifend eng zusammen und Spaß bei den Treffen ist ebenfalls erlaubt. Business steht natürlich an erster Stelle aber in der Region Potsdam ist die Menschlichkeit genauso wichtig. Und das macht den Unterschied. Die Führung ist professionell und effektiv. Kritik wird gern gesehen und gemeinsam werden Ideen und Feedback besprochen. Das ist in anderen Regionen leider nicht so gut umgesetzt. Auf jeden Fall Daumen hoch für die Region Potsdam! Besonders hervorheben möchte ich natürlich auch mein eigenes Chapter. Henriette Herz - ein reines Online Chapter, noch ganz frisch dabei und doch bereits super professionell und ständig dabei, noch besser zu werden. Dynamische Unternehmer mit Lust auf Wachstum sind dort gut aufgehoben!
30.03.2022Sandy Hutchinson
Bewertetes Chapter: Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
I was particularly impressed with the very good organization and the enthusiasm this chapter "Friedrich der Große" works together. I would recommend BNI to every entrepreneur who likes to get a wider range of visibility and is looking for a supportive network. BNI for me is the possibility to develop, learn and become.
09.03.2022Katy Mäckel
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große
Fachkundige und ehrbare Geschäftsleute machen lukratives Business in freundschaftlicher Atmosphäre
Mitgliedschaft im Chapter BNI Lenné
09.03.2022Markus Klar
Bewertetes Chapter: Lenné
Tolles Team voller Individualisten und doch als Gruppe präsent. Jede Zusammenkunft bringt neue Erfahrungen und Kenntnisse, neben dem Business kommt auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz.
Mitgliedschaft im BNI Otto Lilienthal
08.03.2022RA Roland Kühnemann
Bewertetes Chapter: Otto Lilienthal
Ein bärenstarkes Chapter, das seinesgleichen sucht!
Mitgliedschaft im BNI Chapter Humboldt
08.03.2022Udo Brüning
Bewertetes Chapter: Humboldt
Offene Türen direkt zu den Entscheidungsträgern meiner Wunschkunden - dafür stehen für mich die Friedriche im besonderen Maße!
08.03.2022Datadiorama GmbH
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große
Immer dienstags treffen wir uns zum Online-Netzwerken. Und es geht nicht nur ums gemeinsame Frühstück und einen small-talk. Hier geht es um Empfehlungen & Umsätze!
Mitgliedschaft im BNI Potsdam
20.02.2022Dennis Pilz
Bewertete Region: BNI Potsdam
Potsdam Kommentar von Potsdam:
Vielen Dank, Dennis und daran, dass das so gut funktioniert, hast Du einen großen Anteil. Vielen Dank für Dein Engagement für Dein Team!
Selten habe ich so ein verbindliches und verlässliches Netzwerk erlebt. Neben einem intensiven Austausch mit anderen Unternehmer:innen steht die gegenseitige Unterstützung an erster Stelle. Aus Geschäftsbeziehungen werden Freunde, unser Business wird dadurch noch einfacher. und ich kann meinen Kunden mit schnellen Kontakten einen Mehrwert bieten.
BNI Potsdam - Das Unternehmernetzwerk
14.02.2022Ina Jahnel-Werner
Bewertete Region: BNI Potsdam
Potsdam Kommentar von Potsdam:
Liebe Ina, vielen Dank für Deine Wertschätzung. Du triffst damit genau den Kern, worum es bei BNI auch für mich geht. Es ist toll, Dich im Team zu haben.
Sehr nette Leute und Kontakte. Das Klima untereinander ist super.
Mitgliedschaft im BNI Hermann Koebe
10.12.2021Thomas Reuschel
Bewertetes Chapter: Hermann Koebe

7 Standorte auf ProvenExpert.com

Lenné
Humboldt
Henriette Herz ONLINE (Potsdam)
Friedrich der Große

10.11.2022
Bewertete Region: Potsdam
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BNI Potsdam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Potsdam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden