BNI Potsdam

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. BNI betreut regionale UnternehmerInnen in den Fachgebieten A wie Anwalt bis Z wie Zahnarzt, damit diese mehr Umsatz durch neue...
BNI Potsdam
Flottsteller Str. 2
14552 Michendorf

Alexandra Anger

Unterstützung

Transparenz

Ich bin seit einem guten Jahr Mitglied im Chapter und bin von der Freundlichkeit und der Professionalität der meisten Mitglieder sehr angetan. Tatsächlich kann es Spaß machen, sich jede Woche um 6:45 Uhr zum Frühstück zu treffen, Sinn macht allemal. Ich habe dort Menschen und Berufe entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich nie begegnet wären - außerdem mache ich einen guten Teil meines Umsatzes über mein Chapter - danke schön!
08.03.2019Stefanie Pannier
Bewertetes Chapter: Lenné
Seit gut zwei Jahren bin ich Mitglied im Chapter "Vicco von Bülow" und konnte dadurch mein Netzwerk deutlich erweitern. Diese Kontakte haben zu neuen Umsatz- und Ertragssteigerungen geführt. Der Austausch und Zusammenhalt innerhalb des Chapter ist hervorragend!! Es macht jeden Freitag immer wieder Spass sich um 6.30 Uhr mit den anderen Mitgliedern sowie neuen Besuchern zu treffen!! Ronny Preusker
Mitgliedschaft im Chapter Vicco von Bülow
25.02.2019Ronny Preusker (189 Xing Kontakte) - Lack-Karosserie-Zentrum Brandenburg GmbH
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
Sehr sympathische, kompetente Unternehmer. Ein tolles Klima, gerade auch für Besucher.
05.11.2018Stefan Specht
Bewertetes Chapter: Humboldt
Offenes, kreatives Team mit Zielen ohne immer an festen Strukturen zu kleben. Grundsätzlich optimistisch und für Neues offen. Weiter so!
Bis bald zum nächsten Frühstück oder Vier- Augen- Gespräch. Gruß Uwe Müller
01.11.2018Uwe Müller
Bewertetes Chapter: Humboldt
Ich bin seit gut vier Jahren Teil der Lennés und verdanke BNI ca. ein Viertel meines Gesamtumsatzes. Besonders schätze ich das Engagement für einander, die Gastfreundschaft gegenüber unseren Besuchern sowie unsere großartige Vernetzung außerhalb BNIs.

Die allermeisten Lennés kann ich uneingeschränkt empfehlen und meine Mandanten schätzen es sehr, dass ich zu nahezu allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner habe.
Mitgliedschaft im Chapter Lenné
Seit mehr als 6 Jahren treffen sich hier Unternehmerinnen und Unternehmer, die gemeinsam mehr Umsatz machen wollen. Der professionelle Umgang miteinander wird durch eine vertraute Atmosphäre ergänzt und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Jeder nimmt eine Menge positiver Energie mit.
25.10.2018Anonym
Bewertetes Chapter: Lenné
3 Standorte auf ProvenExpert.com
Humboldt
Lenné
1 Bewertung
Vicco von Bülow

Ihre Nachricht an BNI Potsdam

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden