Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. BNI betreut regionale UnternehmerInnen in den Fachgebieten A wie Anwalt bis Z wie Zahnarzt, damit diese mehr Umsatz durch neue...

Flottsteller Str. 2
14552 Michendorf

Alexandra Anger

Struktur

Gruppenmitglieder

Gut
Ich bin von Anfang an in diesem Netzwerk mit dabei und bin über die Entwicklung des Teams sehr erfreut. Wir helfen uns auch gerade in schwierigen Zeiten untereinander weiter. Durch unsere offene und freundliche Art ist Netzwerken leicht und der zusätzliche Erfolg ist garantiert.
03.12.2020Dirk Schäfer
Vicco von Bülow Kommentar von Vicco von Bülow:
Lieber Dirk,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Anteil daran, dass das Netzwerken in Eurem Team so wertvoll für die Mitglieder ist - gerade jetzt!
Das Chapter Lenné ist nicht nur dynamisch sondern auch sehr sympatisch - eine gute Mischung aus verschiedensten Unternehmerpersönlichkeiten der Region
02.12.2020Anonym
Lenné Kommentar von Lenné:
Herzlichen Dank für das Feedback!
Zufriedenstellend
Nur wer bereit ist zu geben - der wird auch bekommen. Ein gutes Netzwerk ist das A&O um selber ein guter Netzwerker zu sein und gut gepflegte Kontakte werden immer einen Vorteil erbringen - egal wie lange es dauert.
Verbesserungen gibt es immer - und jedem kann man es nicht recht machen.
Mitgliedschaft im Chapter BNI Friedrich der Große
02.12.2020Stefan Wolfgruber
Bewertetes Chapter: Friedrich der Große
Friedrich der Große Kommentar von Friedrich der Große:
Lieber Stefan,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Dein gelebtes "Wer gibt, gewinnt" beim Netzwerken!
Seit 2018 bin ich bei den Lennés Mitglied. In dieser Zeit habe ich sehr viele wertvolle Kontakte knüpfen können. Diese haben dafür gesorgt, dass ich als Architektur- und Businessfotograf viele Empfehlungen und damit auch Umsatz gemacht habe. Aus diesen und noch mehr Gründen kann ich BNI und vor allem das umsatzstärkste Chapter der Region , die Lennés, nur weiter empfehlen. Sebastian Rost Fotografie - Business, Architektur, Fotokunst und Fotokurse - www.sebastianrost.com
02.12.2020Anonym
Lenné Kommentar von Lenné:
Lieber Sebastian,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Anteil am Erfolg Eures Teams. Die Umsatzentwicklung in Eurer Gruppe - gerade in diesen nicht einfachen Zeiten - ist der Hammer!
Gut
Ich genieße das freundschaftliche aber vor allem professionelle Miteinander mit sehr interessanten Geschäftleuten aus
meiner Region. Andere Mitglieder zu unterstützen, das Netzwerk nutzen und dabei noch etwas für das eigene Geschäft
zu generieren ist großartig. Ganz wichtig ist mir der sehr persönliche Erfahrungsaustausch in unserem Chapter.
Mitgliedschaft im BNI Otto Lilienthal
01.12.2020Frank Birkholz
Bewertetes Chapter: Otto Lilienthal
Otto Lilienthal Kommentar von Otto Lilienthal:
Lieber Frank,
herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut zu hören, dass der Zusammenhalt auch in Eurem noch jungen Team schon so wertvoll wahrgenommen wird! Danke für Deinen Beitrag zu dieser erfolgreichen Vernetzung aller!
Unser Unternehmerteam ist besonders lebendig und zeichnet sich durch einen »eigenen Charakter« aus, die Mitglieder sind freundlich, inspirierend und zugewandt. Generell hilft mir die Mitgliedschaft meine unternehmerischen Ziel konkreter zu formulieren. Am Ende »üben« wir immer – und werden immer besser.
01.12.2020Anonym
...interessanter Informationsaustausch,nette Menschen
30.11.2020Mathias Dommnich
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
Wir sind ein bomben Team.
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
Die Atmosphäre in der Gemeinschaft speziell im Chapter V. von Bülow ist einzig. Speziell die Hilfe während meiner Firmengründung hat mir aufgezeigt, welche einfachen Wege möglich sind. Als neues Mitglied fühlst du dich sofort als Teil des Ganzen.
30.11.2020Thomas Lenze
Gut
Das BNI-Lennè-Team zeichnet sich durch eine starke Vernetzung, Herzlichkeit und Verbindlichkeit aus. Ich freue mich, das Team mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.
30.11.2020Torsten Gerlach
Bewertetes Chapter: Lenné
Ich fühle mich bei den Vicco von Bülows gut aufgehoben. Zu manchen Mittgliedern ist die Beziehung schon freundschaftlich zu den andern eher geschäftlich. Aber in jedem Fall immer auf Augenhöhe. Auf gegebene Zusagen kann man sich 100% verlassen. Der geschäftliche Erfolg, durch erhaltene Empfehlungen ist nachweisbar.
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
Die Kooperation zwischen den einzelnen Mitgliedern ist sehr groß. Das Netzwerken funktioniert super.
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
Wir sind eine super Truppe. Wir haben total viel Spaß beim Netzwerken. Wir sind nicht nur Netzwerker sondern auch Freunde geworden.
Bewertetes Chapter: Vicco von Bülow
da wir eine sehr aktive Runde sind..
30.11.2020Enrico Rhauda
Wer gibt ... gewinnt.
Die Maxime von BNI.
Mit offenen Ohren und Augen den eigene Kunden zuhören und seine BNI-ler aus dem eigenen und fremden Chapter kennen. So wird man ein Mehr für den eigenen Kunden. Mit den Aufträgen wird es leichter.
30.11.2020Christian Schleeh
Bewertetes Chapter: Lenné
Das Chapter BNI Lenné Ist ein sehr aktives und breit aufgestelltes Chapter in Form des unterschiedlichen Business.
Sehr stark ist das Handwerk vertreten und diese geben sich sehr viele Empfehlungen, welche gemeinsam einen hohen Umsatz regenerieren.
Der Teamgeist ist in diesem Chapter besonders hervorzuheben.
29.11.2020Barbara Ifland
Bewertetes Chapter: Lenné
Die BNI Mitglieder stellen an die Qualität ihrer Leistungen selbst sehr hohe Ansprüche. Deshalb dienen meine Empfehlungen auch meiner eigenen Reputation.
In den 8 Jahren meiner BNI Mitgliedschaft habe ich wertvolles Querschnitsswissen über andere Berufszweige und Branchen erwerben können. Das ist einfach genial.
Mitgliedschaft im BNI Chapter Humboldt
29.11.2020Siegfried Lietzmann
Bewertetes Chapter: Humboldt
Die Humboldts sind ein gut gemischtes Unternehmerteam, welches hochwertige Empfehlungen ausspricht und deutschlandweit super vernetzt ist.
Mitgliedschaft im BNI Chapter Humboldt
29.11.2020Marian Menzel
Bewertetes Chapter: Humboldt
Von Anfang an, ist man bei den Lenné herzlich willkommen. So erging es mir als Besucher und hat sich bis heute nicht geändert. Nicht nur das Geschäft sondern der Mensch steht hier im Mittelpunkt. Die gegenseitige Unterstützung ist garantiert. So hat jeder die Möglichkeit in seinem Business, jedoch auch persönlich zu wachsen.
Danke an alle Lennés.
29.11.2020Karsten Bauer
Bewertetes Chapter: Lenné
Die Hilfe untereinander ist hervorragend und wenn man für seine Kunden Problemlösungen sucht hat man immer einen Vorteil durch das Team.
29.11.2020Frank Dreihardt

27.01.2021

18.04.2019
Bewertete Region: Potsdam

Ihre Nachricht an BNI Potsdam

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Potsdam sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2020   |  Profil melden