BNI ROTMILAN (Göttingen)

Qualifizierte Empfehlungen, bessere Aufträge, neue Kontakte

Wir zeichnen uns aus durch besondere Kundenorientierung und Verbindlichkeit, die uns für jeden Unternehmer und Kunden zu einer Top-Empfehlung machen.

Unser Ziel ist die Stärkung und Zukunftssicherung der Unternehmen und die Entwicklung der Region nach der Philiosophie: Wer gibt, gewinnt!

BNI ROTMILAN (Göttingen)
Dransfelder Straße 3
37079 Göttingen

Regionalbüro BNI Südniedersachsen

Mittwoch GESCHLOSSEN

Leistung

Willkommenskultur

Networking

Super für Netzwerk und zum lernen von Netzwerken. Das Umfeld hat mir sehr geholfen.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter ROTMILAN (Göttingen)
30.01.2019Benedikt Schäfer (85 Xing Kontakte) - Consulting für Marketing Automation, spezialisiert auf Recruiting
Bewertetes Chapter: BNI ROTMILAN (Göttingen)
Der Fairniss halber: Ich bin seit knapp 3 Jahren Mitglied im Team. Das war meine beste unternehmerische Entscheidung der letzten Jahre!! Davon abgesehen, dass ich rd. 50% meiner Umsätze mittlerweile durch BNI-Empfehlungen erhalte, ist der Mehrwert durch das Miteinander von Firmeninhabern auf Augenhöhe um ein vielfaches höher.
Mitgliedschaft im ROTMILAN (Göttingen)
14.01.2019Thomas Leopold
Bewertetes Chapter: BNI ROTMILAN (Göttingen)
Es wurde konkreter Umsatz durch Kundenempfehlungen an dem Morgen gemacht. Das hat mich beeindruckt.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter ROTMILAN (Göttingen)
23.10.2018Heike Stebbing
Bewertetes Chapter: BNI ROTMILAN (Göttingen)
Mitgliedschaft im ROTMILAN (Göttingen)
12.01.2019Dr. Arne Ströhlein
Bewertetes Chapter: BNI ROTMILAN (Göttingen)

Ihre Nachricht an BNI ROTMILAN (Göttingen)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden