Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Vicco von Bülow
BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg/Havel

Alexandra Anger

Dienstag GESCHLOSSEN

Leistung

Zusammenhalt

Gut
Ich bin von Anfang an in diesem Netzwerk mit dabei und bin über die Entwicklung des Teams sehr erfreut. Wir helfen uns auch gerade in schwierigen Zeiten untereinander weiter. Durch unsere offene und freundliche Art ist Netzwerken leicht und der zusätzliche Erfolg ist garantiert.
03.12.2020Dirk Schäfer
Vicco von Bülow Kommentar von Vicco von Bülow:
Lieber Dirk,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Anteil daran, dass das Netzwerken in Eurem Team so wertvoll für die Mitglieder ist - gerade jetzt!
Gut
...interessanter Informationsaustausch,nette Menschen
30.11.2020Mathias Dommnich
Wir sind ein bomben Team.
30.11.2020Anonym
Die Atmosphäre in der Gemeinschaft speziell im Chapter V. von Bülow ist einzig. Speziell die Hilfe während meiner Firmengründung hat mir aufgezeigt, welche einfachen Wege möglich sind. Als neues Mitglied fühlst du dich sofort als Teil des Ganzen.
30.11.2020Thomas Lenze
Ich fühle mich bei den Vicco von Bülows gut aufgehoben. Zu manchen Mittgliedern ist die Beziehung schon freundschaftlich zu den andern eher geschäftlich. Aber in jedem Fall immer auf Augenhöhe. Auf gegebene Zusagen kann man sich 100% verlassen. Der geschäftliche Erfolg, durch erhaltene Empfehlungen ist nachweisbar.
30.11.2020Anonym
Die Kooperation zwischen den einzelnen Mitgliedern ist sehr groß. Das Netzwerken funktioniert super.
30.11.2020Anonym
Wir sind eine super Truppe. Wir haben total viel Spaß beim Netzwerken. Wir sind nicht nur Netzwerker sondern auch Freunde geworden.
30.11.2020Anonym
Die Hilfe untereinander ist hervorragend und wenn man für seine Kunden Problemlösungen sucht hat man immer einen Vorteil durch das Team.
29.11.2020Frank Dreihardt
Seit gut zwei Jahren bin ich Mitglied im Chapter "Vicco von Bülow" und konnte dadurch mein Netzwerk deutlich erweitern. Diese Kontakte haben zu neuen Umsatz- und Ertragssteigerungen geführt. Der Austausch und Zusammenhalt innerhalb des Chapter ist hervorragend!! Es macht jeden Freitag immer wieder Spass sich um 6.30 Uhr mit den anderen Mitgliedern sowie neuen Besuchern zu treffen!! Ronny Preusker
Mitgliedschaft im Chapter Vicco von Bülow
25.02.2019Ronny Preusker (189 Xing Kontakte) - Lack-Karosserie-Zentrum Brandenburg GmbH

Ihre Nachricht an BNI Vicco von Bülow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Vicco von Bülow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2020   |  Profil melden