BNI Vicco von Bülow

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

BNI Vicco von Bülow
Am Seehof 22e
14778 Beetzsee OT Brielow

Alexandra Anger

Transparenz

Gruppenmitglieder

Seit fast 6 Jahren treffe ich freitags engagierte Unternehmer*innen, mit denen ich mich austauschen und vorn deren Erfahrungen ich lernen kann. Hier finde ich Rat und Unterstützung. Die Empfehlungen sind wertvolle Ergänzungen im Vertrieb. Aus Chaptermitgliedern sind Geschäftspartner und Freunde geworden!
10.03.2023Anne Slonina
Vicco von Bülow Kommentar von Vicco von Bülow:
Danke liebe Anne, schön, dass Du bestätigst, was ich schon vor 10 Jahren zuerst gehört habe, als ich BNI erstmals selbst als Besucher kennengelernt habe: Bei BNI werden aus Fremden, Geschäftspartner und Freunde!
Wir sind im BNI Vicco von Bülow ist ein super Team.
Das Netzwerk unterstützt mich bei meiner Arbeit.
07.03.2023Burghard Scholz
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Super Team und viele gleich gesinnte
07.03.2023Anonym
Gut
Ich bin von Anfang an in diesem Netzwerk mit dabei und bin über die Entwicklung des Teams sehr erfreut. Wir helfen uns auch gerade in schwierigen Zeiten untereinander weiter. Durch unsere offene und freundliche Art ist Netzwerken leicht und der zusätzliche Erfolg ist garantiert.
03.12.2020Dirk Schäfer
Vicco von Bülow Kommentar von Vicco von Bülow:
Lieber Dirk,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Anteil daran, dass das Netzwerken in Eurem Team so wertvoll für die Mitglieder ist - gerade jetzt!
Gut
...interessanter Informationsaustausch,nette Menschen
30.11.2020Mathias Dommnich
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Wir sind ein bomben Team.
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Die Atmosphäre in der Gemeinschaft speziell im Chapter V. von Bülow ist einzig. Speziell die Hilfe während meiner Firmengründung hat mir aufgezeigt, welche einfachen Wege möglich sind. Als neues Mitglied fühlst du dich sofort als Teil des Ganzen.
30.11.2020Thomas Lenze
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Ich fühle mich bei den Vicco von Bülows gut aufgehoben. Zu manchen Mittgliedern ist die Beziehung schon freundschaftlich zu den andern eher geschäftlich. Aber in jedem Fall immer auf Augenhöhe. Auf gegebene Zusagen kann man sich 100% verlassen. Der geschäftliche Erfolg, durch erhaltene Empfehlungen ist nachweisbar.
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Die Kooperation zwischen den einzelnen Mitgliedern ist sehr groß. Das Netzwerken funktioniert super.
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Wir sind eine super Truppe. Wir haben total viel Spaß beim Netzwerken. Wir sind nicht nur Netzwerker sondern auch Freunde geworden.
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Die Hilfe untereinander ist hervorragend und wenn man für seine Kunden Problemlösungen sucht hat man immer einen Vorteil durch das Team.
29.11.2020Frank Dreihardt
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow
Seit gut zwei Jahren bin ich Mitglied im Chapter "Vicco von Bülow" und konnte dadurch mein Netzwerk deutlich erweitern. Diese Kontakte haben zu neuen Umsatz- und Ertragssteigerungen geführt. Der Austausch und Zusammenhalt innerhalb des Chapter ist hervorragend!! Es macht jeden Freitag immer wieder Spass sich um 6.30 Uhr mit den anderen Mitgliedern sowie neuen Besuchern zu treffen!! Ronny Preusker
Mitgliedschaft im Chapter BNI Vicco von Bülow
25.02.2019Ronny Preusker (189 Xing Kontakte) - Lack-Karosserie-Zentrum Brandenburg GmbH
09.12.2021Eva Weging - ACTA Dolmetscherdienste Übersetzungen
Zufriedenstellend
06.10.2021Mathias Dommnich
Bewertetes Chapter: BNI Vicco von Bülow

Ihre Nachricht an BNI Vicco von Bülow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Vicco von Bülow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden