Feng-Shui-Architektur

Kein Bild vorhanden

Tsingtauer Straße
81827 München

Bob C. Beis

Architecture from the heart - great!
21.04.2023Christel V.
Dass Architektur mehr ist, als nur Wohnräume zu erschaffen, bringt Bob C. Beis auf seine unnachahmlich sympathische Art nahe. Danke!
12.02.2023Martina B.
Architekt Bob kümmert sich um alles. Das schafft Vertrauen. Was ich jedoch meisten schätze, ist seine individuelle Planung. Liebe leben fängt mit dem Design an. Und da Kaninchen nur großes Lob aussprechen. Ein Meister seines Fachs.
13.12.2022Dr.-Ing. Andreas K.
Ein Mann mit Inspiration und Mut zum anders Denken
08.11.2022Sabine G.
Architektur habe ich durch Dich von einer ganz anderen Perspektive kennengelernt und betrachtet. Was alles möglich ist und Auswirkungen auf unser Wohlbefinden hat, ist sehr beeindruckend von Dir dargestellt. Deine Ideen und Du haben ein ganz besondere Energie. Danke für die vielen Ideen und Impulse. Prädikat: sehr empfehlenswert.
11.10.2022Michael H.
Der Architekt Bob C. Beis entwirft neue Wohn- und Lebenskonzepte und wirbt leidenschaftlich für sie - auf das sich Menschen (noch) näher kommen bzw. (noch) besser verstehen!
04.10.2022Sabine W.
Ich habe beim Umbau meiner Arztpraxis mich von Feng-Shui inspirieren und dann auch beraten lassen. Unsere Patienten fanden die Ambiente auf Anhieb viel freundlicher und dass es "hier gar nicht nach einer Zahnarztpraxis aussieht". Das nimmt ihnen die Angst vor der Behandlung und füllen sich jetzt viel wohler. Die Beratung von Herrn Beis kann ich deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen.
29.09.2022Zahnarztpraxis Dr. H.
Expertise und absolute Begeisterung für seine Kunst - so einen Architekten wünscht man sich!
28.09.2022Christel V.
Man spürt dass Bob es drauf hat !Sehr überzeugend, wohltuend, lässt leichter leben
27.09.2022Liza S.
Danke für die wundervollen Tipps, die ich sofort umsetzen konnte. Ich empfehle dich gerne weiter.
27.09.2022Carola B.
Ich habe vieles über Feng Shui lernen können. Dank dir! Ilka
26.09.2022Ilka K.
Herr Beis verfügt über unermessliches Fachwissen in seinem Bereich.
26.09.2022Cornelia Koch C.
Wow.. was für Impulse, die ich nun versuche gleich umzusetzen! Von Herzen "Danke"!
26.09.2022Birgit R.
Architektur für den Menschen! Top!
26.09.2022Arndt G.
Hervorragend! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
26.09.2022K.
Einfach nur großartig! Absolute Empfehlung!
26.09.2022Solveig W.
Klares SEHR GUT!
20.07.2022Harald K.
Begeisternd, sympathisch, toll - Danke
05.07.2022Patricia J.
Was für ein Vortrag! Hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Ich bin so inspiriert, die nächsten Schritte zu gehen! Danke für soviel Klarheit und für Deinen wunderbaren Enthusiasmus!
04.07.2022Alexander M.
Charme, Humor und Kompetenz. Top Vortragsredner. 100% Empfehlung. Vielen Dank für diesen tollen Vortrag.
01.07.2022Tino H.

Ihre Nachricht an Bob C. Beis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bob C. Beis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden