adwdawdaw

Kein Bild vorhanden

13j1i0jd
1313131 aowidfq

bob ripe test bob ripe test

Bewertung vom 12.01.2024

Sehr guter Service, tolle Beratung und Kundenorientiert. Wir hatten Herrn Reidenbach als Verkäufer. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
Spricht mit seinen Kunden auf Augenhöhe. Weiter so!!!
12.01.2024Grit S.
Sehr angenehmer Kontakt im Zuge eines Fahrzeugankaufs mit Uwe Greuel. Die Besichtigung konnte in meiner Nähe in Finowfurt erfolgen - das Team und der Leiter vor Ort haben einen herzlich empfangen und eine Bewertung vorgenommen. Soweit alles klasse gelaufen.
21.12.2023Friedrich S.
Seit vielen Jahren bin ich bereits Kunde bei Koch Automobile (Skoda) und fühle mich immer gut betreut, fachkompetent beraten und komme immer wieder gern. Vielen Dank an das Team Skoda, Ihr seid super.
21.12.2023Jeannette M.
Wir haben im Oktober im Autohaus Koch in der Hansastraße einen Opel Mokka gekauft, den wir im November abholen konnten. Von Anfang bis Ende haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden gut und professionell beantwortet. Die Stimmung konnte man schon fast als familiär bezeichnen.

Herr Bigalke ist ein sehr guter Verkaufsberater mit hohem Sachverstand und guten Ideen. Vielen Dank dafür.
12.12.2023Regis C.
Habe meinen Kodiaq wieder zur jährlichen Inspektion in Neuruppin gehabt. Das Team um Herrn Bernd hat sich wieder schnell und sehr gut um alle Details gekümmert. Bin wieder sehr zufrieden!
04.12.2023Christian K.
Im Oktober haben wir in Ahrensfelde beim Autohaus Koch GmbH einen Seat Ateca gekauft und wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Wir möchten uns noch recht herzlich bei Herrn Hagedorn bedanken. Die Beratung war sehr gut, der kauf war unkompliziert und schnell. Wir können die Koch Automobile AG nur weiter empfehlen. Noch mal vielen Dank.
28.11.2023Gebhard S.
Wir haben uns für einen Volvo XC60 entschieden und im September abgeholt. Die Beratung war umfassend und auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wir wurden gut beraten und hervorragend betreut. Rs ist nicht mehr so selbstverständlich einen umfassenden und guten Service zu bekommen, umso erfreuter waren wir über diese hervorragende Leistung unseres sehr jungen und außerordentlich engagierten Beraters. Glückwunsch zu dieser Personalwahl.
23.11.2023Karl-Heinz M.
Sehr geehrtes Koch Team,

mit Frau Elena Wolf hatten wir eine ganz tolle + engagierte Verkaufsberaterin erwischt. Sie war jederzeit gut zu erreichen bzw. hat sich umgehendste telefonisch zurück gemeldet. Unsere sämtlichen Fragen wurde motiviert beantwortet. Vielen Dank

Sie hat unsere Entscheidung klasse unterstützt und Sonderwünsche sehr gut umgesetzt.
Herzlichsten Dank noch einmal dafür.
26.10.2023Sascha L.
Sind mit dem Auto und den Händler zufrieden. Nochmal schönen Dank an Herrn Reidenbach der uns über die ganze Zeit gut beraten hat. Das Fahrzeug ist noch schöner wie auf den Fotos waren sehr überrascht würden wieder ein Auto von Firma Koch kaufen. Viele Grüße aus den Raum Bad Segeberg und nochmal schönen Dank.
25.10.2023Arthur B.
Haben im August 2023 einen einen Volvo XC60 gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, der Probefahrt bis zum Kaufabschluss eine sehr angenehme Erfahrung. Selbst am Tag des Kaufs wurde noch auf prívate Wünsche eingegangen und diese realisiert. Auch der rein äußerliche Rahmen des Kaufs war sehr angenehm. Mit Herrn Eysele`e hatten wir wirklich einen sehr angenehmen Verkaufsberater angetroffen.
17.10.2023Eckart K.
Im Mai 2023 haben wir ein Auto gesucht. Das Autohaus Koch in Ludwigsfelde bietete uns einen tollen Service,indem sie uns unser Wunschfahrzeug was nicht vor Ort war nach Ludwigsfelde lieferten. Uns wurde eine tolle Probefahrt mit dem Volvo gewährleistet. Danke an die tollem Mitarbeiter, die sich sehr um uns gekümmert haben. So ein duftes Team ist heute nicht mehr selbstverständlich. Besonders Herr Gie der gerade als Azubi sein Abschluss machte, können wir nur empfehlen. Macht weiter so, dass nächste Auto kaufen wir wieder bei euch.
31.08.2023Falko K.
Habe zum 3.mal Auto zur Inspektion abgegeben, bin total zufrieden, sehr gründlich, zuverlässig und schnell. Mein nächstes Auto kaufe ich hier.
29.08.2023Katrin S.
Im Juli 2023 habe ich einen Seat Ateca gekauft. Ich hatte mit Herrn Fritsch einen kompetenten und stets freundlichen Verkäufer.

Es wurde eine Probefahrt angeboten, abgesprochene Termine wurden eingehalten, zum Auto wurden alle Fragen beantwortet und ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Ausdrücklich vielen Dank an Herrn Fritsch und natürlich habe ich ihn weiterempfolen.
29.08.2023Peter S.
Nun fahren wir wieder Mazda!

Dank der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Moritz Steinbach haben wir uns für den Kauf eines neuen SUV entschieden.
Herr Steinbach hat sich sehr um uns bemüht, nochmals herzlichen Dank dafür.
Es verlief alles reibungslos.

Das Autohaus mit seinen freundlichen Mitarbeitern ist sehr zu empfehlen.

Danke sagen Silvio & Birgit Hirsch
bob ripe test
26.08.2023Birgit & Silvio H.
Habe heute meinen Mazda 3 zur 2 Jahresinspektion bei Auto Koch Marzahn gehabt. Bin sehr freundlich empfangen und vom Serviceberater beraten worden. Auto wurde besichtigt und ein Kostenvorschlag erstellt.
Für ein Neues Auto mit knapp 18500 km ,welches einen Ölwechsel und Austausch der Bremsflüssigkeit und Service bekommt einen Kostenvorschlag von knapp 600 Euro zu erhalten finde ich sehr happig. Außer dem Austausch der Flüssigkeiten, war laut Aussage des Serviceberaters soweit alles iO. am Auto.

Klar wird alles teurer.

Auch die Reaktion des Serviceberaters , er mache die Preise nicht, und die MwSt. wäre ja auch mit drin, hilft mir da nicht. So gewinnt man keine langjährigen Kunden auch über die Garantiezeit hinaus.
18.08.2023Sylvio G.
Die Kaufabwicklung vom Anfang bis zum Ende, muss ich mit sehr gut auszeichnen. Der Master Herr Carsten Fritsch hat eine kompetente Kaufberatung gegeben und zur Fahrzeugübergabe des Cupra Formentor VZ eine ordentliche Erklärung zu den technischen Fragen übermittelt. Das Autohaus Koch würde ich weiter empfehlen, nochmals Danke.
14.08.2023Wolfgang S.
Ich habe meinen Seat Ateca in Neuruppin gefunden. Das Team war sehr freundlich und die Beratung kompetent. Vielen Dank! Gerne wieder.
11.08.2023Karina Stiller H.
Sehr gute Beratung.
06.08.2023Andre P.
Ich habe am 24.07.23 hier ein tolles Auto gekauft. Moritz Steinbach war mein Berater. Ich kann nur sagen-absolut top, fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr gut erreichbar. Vielen herzlichen Dank und immer gerne wieder.
26.07.2023Wolfgang B.
Ich habe am 14.07.2023 mein neues Auto einen Volvo x40 B3 Benzin Plus Dark 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe abgeholt. Mit Beratung von Herrn Ali Shaer war ich sehr zufrieden. Er ist sehr fachkundig, super freundlich ich würde ihn immer wieder empfehlen. Es hat alles von Anfang bis zum Ende sehr gut geklappt. Ich danke an Herrn Ali Shaer für alles.
16.07.2023Yalcin E.

Ihre Nachricht an bob ripe test

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bob ripe test sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden