Bobst Beratung

Begleitung in Beziehungsfragen für Singles, Paare und Familien

Nachhaltige Veränderung durch systemische Beratung. In der Einzelberatung, Paarberatung/Eheberatung und Familienberatung begleite ich Sie während Veränderungsphasen und Entwicklungsprozessen oder bei einer Trennung. Mit einer systemischen Aufstellung beleuchten wir gemeinsam Ihre Thematik.

Ich freue mich auf Sie!

Bobst Beratung
Bubenrainstr. 44
4702 Oensingen
Schweiz

Christine Bobst

seeehr zufrieden👍🏼🤗👍🏼!! Dank Ihnen habe ich mich endlich kennen gelernt & meine verdrängten Ängste lösen können. Ich kann wieder durchatmen..

herzliche Grüsse

M.F.
Bobst Beratung Onlineberatung / Telefonberatung
18.01.2024Anonym
Ihre positive Bewertung freut mich sehr! Christine Bobst
Ich empfehle Bobst Beratung weiter, weil die Arbeit von Frau Bobst sehr kompetent ist und ich persönlich, mit Hilfe des Coachings, schnell umsetzen konnte.
03.11.2023Anonym
Es freut mich, dass Sie vom Coaching profitieren konnten. Christine Bobst
Durch ihre ruhige und sympathische Art fühlte ich mich gleich wohl bei Frau Bobst. Ich hatte keine Hemmungen mit ihr über meine Probleme zu sprechen. Die Atmosphäre der Räumlichkeiten ist sehr gemütlich. Frau Bobst ist eine sehr kompetente und verständnisvolle Therapeutin und ich würde sie sofort weiterempfehlen.
S.M.
02.08.2023Anonym
Bobst Beratung Kommentar von Bobst Beratung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldung freut mich sehr! Christine Bobst
sehr gute gesprächsführung, unparteisch, aufzeigen verschiedener ansichten, orientierte lösungsansätze, positive schlussfragen
07.03.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Freundliche Grüsse, Christine Bobst
Wir waren bei Frau Bobst für eine Paartherapie. Frau Bobst hat uns mit viel Einfühlvermögen, ihrer liebevollen und professionellen Art wertvolle Tipps geben können die uns sehr geholfen haben. Danke für die wertvolle Unterstützung bei unserer Krisenbewältigung!!!
12.11.2022Anonym
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind. Christine Bobst
Auf Anfrage sehr schnell einen Termin erhalten. Die Beratung ist sehr professionell und hilfreich. Besten Dank!
31.08.2022Anonym
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind! Christine Bobst
Ich würde die einzeil gespräche weiter empfehlen. Mir hat das sehr weiter geholfen, und sie hat mich bestercht in dem vorhaben das ich habe. Aber auch die Paar terapie würde ich weiter empfehlen
21.05.2021Anonym
Bobst Beratung Kommentar von Bobst Beratung:
Danke für das tolle Feedback. Schön dass die Beratung hilfreich für Sie war!
Christine Bobst
Die sehr einfühlsame Beratung und die kompetente Gesprächsführung hat mich sehr überzeugt und mich zu vielen neuen Erkenntnissen über mich selber gebracht.
09.12.2020Anonym
Bobst Beratung Kommentar von Bobst Beratung:
Herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung. Alles Gute!
Christine Bobst
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und das Sprechen hat sehr gut getan.
30.03.2020Anonym
es war eine anhenehme atmosphäre,christine ist eine sehr ruhige person.obwohl wir in einer schwierigen phase stecken,fühlte ich mich bei unserem gespräch wohl und ernst genommen.ich danke dir herzlich für deine zeit!liebs grüessli gaby gerber
16.01.2020Anonym
Frau Bobst ist sehr empatisch und professionell. Wir konnten mit ihr unsere Problematik beleuchten und gute Lösungsansätze für uns erarbeiten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und verstanden bei ihr.
03.12.2019Anonym
Die Sitzungen wahren sehr angenehm Frau Bobst sehr angenehm in der Leitung der Sitzungen.
14.10.2019Anonym
Frau Bobst ist kompetent und sehr professionell. Man fühlt sich sehr wohl und kann sich wirklich öffnen ohne gewertet zu werden. Auch die Räumlichkeit ist gemütlich und heimelig. Vielen Dank für alles.
27.08.2019Anonym
Die Beratung von Christine Bobst hat mir sehr geholfen, meine eigene Situation objektiv zu betrachten und dadurch erst richtig wahrzunehmen. Die einfühlsame und ruhige Art der Beraterin sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
28.07.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Christine Bobst
Gut
16.03.2022Anonym
Bobst Beratung Kommentar von Bobst Beratung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihrer Erfahrung genommen haben. Christine Bobst
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bobst Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden