Business-Mentorin für Online-Business Aufbau | Bestseller-Autorin

Ein erfolgreiches Business MUSS auf einem stabilen Fundament stehen. Dazu gehören verschiedene Säulen, z.B. eine klare Positionierung, ein tiefes Zielgruppenverständnis, ein Angebot, das deine Traumkunden feiern, eine Kundengewinnungsstrategie und...

CL/ Paris 4-6 Apto 84
E-43890 Hopitalet (Tarragona)
Spanien

Conny Bock

Der Aufbau des Webinars war zielführend von einfach zu schwieriger, sodass man gut folgen und das Gelernte nachvollziehen und implementieren konnte. Conny Bock versteht es, schwierige Zusammenhänge einfach und plastisch zu erklären, sie nutzt dazu die möglichen Mittel von Zoom ausgezeichnet. Sie schafft mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art eine angenehme und leichte Arbeitsatmosphäre. Rundum ein gelungenes Webinar. Und empfehlenswert.
24.04.2024Rolf M.
Die Weiterbildung in Business Creation und EasyStorySelling war für mich eine unglaublich bereichernde Erfahrung. Die Kurse waren so lehrreich und aufschlussreich, dass ich mein Wissen und meine Fähigkeiten in kürzester Zeit deutlich verbessern konnte. Die Art und Weise, wie die Inhalte präsentiert wurden, machte das Lernen so einfach und leicht verständlich. Ich bin wirklich dankbar für diese Möglichkeit, jetzt all das Gelernte Tag für Tag in die Praxis umzusetzen. Ich kann diese Weiter- und Ausbildungen nur jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten im Bereich Online Business fundiert erweitern möchte.
21.04.2024Susanne S.
Ich bin absoluter Neuling im Geschäft. Alle Workshops, die ich gesehen hatte, verunsicherten mich immer mehr. Ich fühlte mich sehr entmutigt. Conny Bock hat mich aufgefangen und mir Mut gemacht. Sie ist immer ansprechbar für meine vielen Fragen und ich bekomme zeitnah Hilfe. Jetzt habe ich wieder Lust auf das Online-Business, weil ich mich nicht mehr so überfordert fühle. Danke Conny!
20.04.2024Elke P.
Meiner Intuition folgend bin ich die Business Creation von Conny als Einsteigerin ohne große Vorkenntnisse angegangen. Ich hatte nur das Ziel der Selbständigkeit vor Augen, jedoch keinen Plan wie ich in die Umsetzung komme. Das Ganze hat sich zu einer Reise zu meinem innersten Selbst entwickelt. Vor allem hat Conny mir gewisse Vorbehalte gegenüber dem ganzen Marketing Gedöns genommen.
Sie versteht es wunderbar abstrakte Ideen mit anschaulichen Beispielen aus dem Alltag zu erläutern. Ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Sie regt an, den eigenen Weg zu finden, seinem Herzen zu folgen, sie inspiriert, gibt Hilfestellung wo sie nur kann. Kein Dogma. Und ich mag ihre gesunde Mischung aus Klartext und Herzlichkeit.
Am Ende ist alles klar. Es fällt mir auf einmal leicht mein eigenes Business voller Motivation zu starten. Denn ich weiß nun, wie ich anfangen kann. Dann ein Schritt nach dem anderen.
Ich bin Conny sooo dankbar, dass sie all ihr Wissen und wertvolle Erfahrungen für einen so geringen Beitrag teilt. Danke, DANKE und nochmals danke für einen unschätzbaren Mehrwert ❤
Liebe Grüße, Melanie
06.06.2023M.
Es gab viele praktische und sinnvolle Informationen und Input, der sich gut im täglichen Leben umsetzen läßt! Danke!
21.05.2023Anonym
Arbeiten mit Conny Bock war mein Einstieg in die Leichtigkeit. Ich war zuvor schon so verkopft, dass ich aus dem Labyrinth nicht mehr raus kam. Mit nur 2 Sitzungen von 4 in Conny´s Programm ist mir alles glasklar geworden. Gerne wieder und natürlich eine riesen Empfehlung von mir!
17.05.2023Petra P.
Conny geht individuell auf jede Herausforderung ein, ihre jahrelange Business Erfahrung hat mir persönlich sehr weitergeholfen und mir Mut gemacht. Durch ihre Begleitung habe ich meine ersten Umsätze gemacht und freue mich soooo sehr darüber. Danke Conny und ihrem Team
06.05.2023Anonym
Gut
Natürlich hätte ich überall 5 Sterne vergeben können.... Gefühlt ist das so♥, aber die Rechtsanwältin in mir sagt: Dann denken die Menschen, dass das eine Gefälligkeitsbewertung ist:-).
Da sieht man mal, wie schräg wir denken, oder?
Conny ist KONKURRENZLOS EINMALIG SYMPATHISCH IDEENREICH KOMPETENT FLEXIBEL OFFEN und NOCH zu günstig, finde ich!
Sie schafft grenzenlosen Mehrwert für ihre Kunden, der im Grunde unbezahlbar ist.
Allerdings profitiert nur der, der auch umsetzt - klar, ne?
Danke für dein Sein und Wirken, liebe Conny!
Ich freu mich, wenn wir uns in echt treffen♥
12.04.2022Sylvia S.
Offen, herzlich und authentisch - Conny lebt für ihre Tätigkeit.

Als Speaker ihres Kongresses durfte ich mit ihr ein unterhaltsames Interview führen.
Vielen Dank für den netten Austausch!
15.03.2022M.
Conny teilt ihr großes Wissen und bringt es kurz und knackig auf den Punkt. Sie ist ehrlich, authentisch, klar und strukturiert auf der einen und liebevoll und empathisch auf der anderen Seite. Es macht Spaß, bei und mir ihr zu lernen. Auch nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, sie bei der Umsetzung in die Praxis um Rat fragen zu dürfen. Für mich war das Coaching eine sehr gute Unterstützung und hat mich unbedingt weitergebracht. Sehr empfehlenswert!!!
09.03.2021Verena M.
Sehr empfehlenswert, viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt bekommen zu einem fairen Preis
11.01.2021K.
Frau Conny Bock ist eine Vollblutunternehmerin mit viel Herz. Sie begleitet mit großer Energie, sehr kompetent, emphatisch und mit individuellen Lösungen uns Frauen auf unserem Weg zum Erfolg. Frau Bock ist eine große Bereicherung. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!
19.12.2020Nicola M.

Ihre Nachricht an Bock Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bock Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden