Immobilienmakler Friedrichshafen, Ravensburg und Bodenseekreis

Bodensee Estates Alicja Tenentka
- Immobilienmakler in der Region (Provision ab 2,90% inkl. MwSt.)
- Kostenlose Marktwertanalyse

Alicja Tenentka

Bewertung vom 18.11.2021
Angebot
Freundlichkeit

Zuverlässige unproblematisch Geschaeftsverbindung und hervorragende Abwicklung.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
Gerd und Ingrid
Bodensee Estates Alicja Tenentka
18.11.2021Gerd und Ingrid V.
Frau Tenentka war überaus fachkompetent, freundlich und antwortete stets unverzüglich auf jede Anfrage, auch am Wochenende. Wir wollten unser Haus aufgrund früherer Erfahrungen zuerst ohne Makler verkaufen, aber dann haben wir zufällig Frau Tenentka kennengelernt und waren begeistert von Ihrer unaufdringlichen und hocheffektiven Art zu arbeiten.
30.10.2021BettinaundGerd E.
Beste Maklerin, ich könnte jetzt eine riesige Anzahl von positiven Eigenschaften aufzählen, aber ich kann einfach sagen, es war alles dermaßen super, von Anfang bis Ende des Verkaufs, dass es besser nicht sein könnte. Ich fühlte mich und war immer in den besten Händen, die man sich wünschen kann. Absolute Empfehlung, 1000 Punkte von 1000 Punkten 👌👍🍀🤩 👏👏👏
25.10.2021Anonym
Sehr empfehlenswert. Bei Fragen stand Sie schnell Rede und Antwort.
17.10.2021N.
Wir haben über Bodensee Estates eine Wohnung erworben. Gleich zu Beginn wurden uns von Frau Tenentka viele Unterlagen zur Verfügung gestellt, um ein umfassendes Bild der Immobilie zu bekommen. Sämtliche Termin- und sonstige Absprachen wurden eingehalten und sofort umgesetzt sowie Nachfragen sehr schnell beantwortet. Vielen herzlichen Dank Frau Tenentka.
23.09.2021A. S.
Bodensee Estates hat mich bis zum Verkauf und auch darüber hinaus bestens unterstützt. Mein besonderer Dank gilt Frau Tenentka, die eine herausragende Leistung erbracht hat und meine Immobilie innerhalb weniger Wochen zu einem mehr als zufriedenstellenden Preis veräußern konnte.
Dieses Unternehmen kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
25.03.2021Miriam R.
Frau Alicja Tenentka war unsere Immobilien Maklerin, wir sind sehr zufrieden mit ihr und ihren Leistungen.
Sie ist sehr zuverlässig und erlich, vorallem,sehr freundlich. Sie bewertet die Immobilien sehr professionell....
04.03.2021N.
Liebe Frau Tenentka, ich möchte Ihnen nochmal ganz herzlich danken. Ihre Fachkompetenz und Zuverlässigkeit sowie die zuvorkommende, freundliche Kommunikation waren gerade in der coronabedingten erschwerten Situation ganz wesentlich für den erfolgreichen Verkauf meines Hauses.Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und alles Gute und möchte Sie ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.
Dr. S.F.
24.11.2020Anonym
Frau Tenentka, ist sehr kompetent, sie ist feundlichen, man kann immer auf sie zukommen wenn man fragen hat. Sie kümmert sich schnell darum, wenn man ein Anliegen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
23.11.2020Kerstin S.
Frau Tenenka ist sehr freundlich, überaus zuverlässig und sehr schnell im Beschaffen der notwendigen Informationen.
Sehr gerne wieder.
23.11.2020Anonym
Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Frau Tenentka, mehr als nur zufrieden. Sie hat uns durch ihre Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde (auch spät Abends) für uns erreichbar. Die Kaufunterlagen waren so Aufbereitet und Vollständig das ein Kauf innerhalb weniger Tage möglich war. Dies ist bei anderen Marklern leider nicht der Fall und man muss sich selbst um fehlende Unterlagen kümmern. Durch ihre Erfahrung auf dem Immobilienmarkt werden wir sie zukünftig mit dem Verkauf unserer Immobilien beauftragen. Daher ist Frau Tenentka ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus ihren Händen.

Vielen Dank dafür
19.11.2020I.
Bodensee Estates Alicja Tenentka Kommentar von Bodensee Estates Alicja Tenentka:
Vielen Dank für das positive Feedback und die angenehme Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Haus. Viele Grüße Alicja Tenentka
03.06.2022Claus D.
15.06.2021Ibrahim-Halil C.
16.12.2020Anonym

09.03.2024

05.11.2022

Ihre Nachricht an Bodensee Estates Alicja Tenentka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodensee Estates Alicja Tenentka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden