Bodenbeläge Berlin, Parkett Berlin, Teppichboden Berlin, CV / PVC, Linoleum

Bodenwelten Herz GmbH
Wir halten eine große Auswahl an Teppichböden, Teppichen, CV-Belägen, Design-Belägen, Linoleum, Parkett- und Laminatböden und Dekorationsstoffe für Sie bereit.

Gerne kommen wir zu Ihnen und nach Hause in Ihr Büro oder Ihre Praxis und überzeugen Sie von unserem Fachwissen. Dabei erhalten Sie von uns ein Komplettangebot vom Aufmaß bis zur Verlegung.

Windscheidstr. 23

Sabine Herz

Bewertung vom 01.03.2023

Wir erhielten eine sehr professionelle Beratung und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt.
01.03.2023Anonym
Bin rundum sehr zufrieden, insbesondere mit der professionellen und schnellen Ausführung hier vor Ort. Herzlichen Dank 😁😁😁, werde Sie sehr gern weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Sehr freundliche, kompetente und persönliche Begleitung vom Kauf über Ausführung bis zu eventuellen Nacharbeiten.
28.09.2022n.
Mit der Arbeit des Bodenlegers.
22.06.2022Anonym
Gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
07.06.2022s.
Wir sind sehr zufrieden, und sind auch vor Ort beim Verlegen auf Schwierigkeiten (mehrere Schichten sehr alte Bodenbeläge) aufmerksam gemacht worden, die zwar weitere Kosten verursacht haben, aber notwendig für einen tollen Boden waren. (andere Firmen hätten auf den alten Belegen einfach aufgebaut)
03.06.2022Anonym
Sehr gute Beratung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf die Kundenwünsche flexibel reagiert und ein Lieferantenproblem super gemanagt!
21.06.2021Frank B.
Sehr professionell: schnell, pünktlich, saubere Arbeit, super Kommunikation. Sehr gerne wieder!
17.11.2020Stefan N.
Unser Ladenbau ( Möbel Showroom) wurde durch die Firma Bodenleger Herz zu 100% positiv und nach unseren Wünschen umgesetzt und auch im vorgegebenen Zeitrahmen beendet. Durch die langjährige Erfahrung und professionelle Beratung von Frau Herz, hatten wir die richtige Wahl des anspruchsvollen Bodenbelag und Design schnell entschieden. Das Verlege Team vor Ort, hat alle unsere Aufgaben professionell erledigt und war sehr hilfsbereit. Preis -Leistung ist ebenfalls "Fair" für. Daher kann ich dieses Unternehmen für Bodenbeläge und Durchführung bestens empfehlen.
17.11.2020Steven S.
Sehr freundlich , zuvorkommend und kompetent...;) Wenn Boden dann mit Herz ...GmbH !!!
16.11.2020Anonym
Die persönliche Beratung sowie die kulante Abwicklung bei Reklamationen.
12.12.2019Timo E.
freundlicher Service und sehr gute, zuverlässige und schnelle Erledigung aller angefragten Arbeiten.
18.11.2019Angelika O.
Freundlich, kompetent, auf unsere Wünsche eingehend und schnell.
Danke und weiter so.
15.11.2019Anonym
Frau Herz berät sehr gut und kompetent. Außerdem ist dieses Unternehmen in der Lage kurzfristig, schnell und flexibel zu agieren.
Jojakim Balzer
Ballhaus Walzerlinksgestrickt Berlin
12.11.2019Ballhaus Walzerlinksgestrickt B.
Die Beratung war fantastisch!!! Frau Herz hat sich ganz viel Zeit für uns genommen. Sie hat viele Ideen vorgestellt , ist auf unsere Wünsche eingegangen und las uns aber selber entscheiden. Danke für Ihre offene und herzliche Art Menschen zu begegnen!!!!
12.11.2019Maria M.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und haben Sie bereits weiterempfohlen. Wir möchten auch noch einmal das sehr freundliche Auftreten Ihres Mitarbeiters betonen. Vielen Dank noch einmal!
12.11.2019Roswitha B.
Wir haben eine wirkliche Beratung bekommen, konnten Muster mitnehmen und zuhause "wirken" lassen und die gesamte Abwicklung von Liferung bis Verlegung hat wie abgesporchen geklappt.
26.12.2017Anonym
Kompetente Beratung und saubere, fachgerechte Ausführung.
13.12.2017Anonym
Gute Beratung, unkomplizierte Terminierung, professionelle schnelle Ausführung. Top!
30.11.2017Olaf M.
Sehr nette offene Kommunikation. Zuverlässige Terminierung. Freundlicher Kundendienst. Professionelle Verlegung. Vielen Dank!
02.06.2016Marianne S. - Hausverwaltung Ladies Trust GmbH

20.12.2023

12.10.2023

Ihre Nachricht an Bodenwelten Herz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodenwelten Herz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden