Bodenbeläge Berlin, Parkett Berlin, Teppichboden Berlin, CV / PVC, Linoleum

Bodenwelten Herz GmbH
Wir halten eine große Auswahl an Teppichböden, Teppichen, CV-Belägen, Design-Belägen, Linoleum, Parkett- und Laminatböden und Dekorationsstoffe für Sie bereit.

Gerne kommen wir zu Ihnen und nach Hause in Ihr Büro oder Ihre Praxis und überzeugen Sie von unserem Fachwissen. Dabei erhalten Sie von uns ein Komplettangebot vom Aufmaß bis zur Verlegung.

Genthiner Str. 36

Sabine Herz

Mittwoch 10:00-18:00

Bewertung vom 02.06.2016
Ausführung
Sehr nette offene Kommunikation. Zuverlässige Terminierung. Freundlicher Kundendienst. Professionelle Verlegung. Vielen Dank!
02.06.2016Marianne S. - Hausverwaltung Ladies Trust GmbH
Super Beratung!! Fachkundig und ausgesprochen freundlich! Ein Fachgeschäft mit fairen Preisen . Hier ist der Kunde noch König!
30.01.2016Familie S.
Verständnis für Kundenbedürfnis und Einfühlung in vorhandenes Wohnambiente sowie konstruktive Gegenvorschläge zur Entscheidungsfindung / -Absicherung . Danke ! Wir fühlen uns wohl !
25.01.2016Franz-Georg B.
Verlegearbeiten waren wunderbar. Die Terminplanung hat in der Umsetzung prima funktioniert.
Jederzeit gerne wieder.
25.01.2016Sabine W. - Weber Meier Steuerberatung
29.01.2016Anonym
25.01.2016Z.

24.03.2021

23.12.2015

Ihre Nachricht an Bodenwelten Herz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodenwelten Herz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden