Versicherungen, Makler Finanzen, Investmentfonds, Vorsorge, Absicherung

Bodo Bahn
Wir sind Ihr Partner für Ihre private Vorsorge sowie für Lohnkonzepte in Firmen.

Bei Ihrer privaten Vorsorge erstellen wir zusammen mit Ihnen Lösungen für Ihre Zukunftsplanung und helfen Ihnen, die Dinge, die Sie sich erarbeitet haben, zu...

- Ihr Vorsorgeexperte -
Baumgarten 2
51429 Bergisch Gladbach

Effizienz

Herr Bahn zeichnet sich durch Pünklichkeit und ein sehr hohes Maß an Fachwissen aus.
Aufgrund seiner Beratung konnten wir bares Geld sparen und sind sogar noch besser Versichert als vorher.
Im Bereich der Geldanlage haben wir gute und vor allem sichere Produkte erhalten die unsere Erwartungen übertroffen haben.
Wir können Herrn Bahn zu 100% empfehlen.
Familie Fuchs
28.12.2020Andreas F.
Ich bin absoluter Versicherungs-Legastheniker und habe grundsätzlich auch immer eine gewisse Skepsis gegenüber Versicherungen. Daher bin umso zufriedener mit Herrn Bahns Beratungsleistung. Im Bereich Pflegeversicherung und Dienstunfähigkeit (Beamte) konnte er mir mit sehr breitem und vor allem auch tiefem Sachverstand genau meine ganz persönliche Situation erklären und mir passende Lösungswege aufzeigen. Herr Bahn ist außerordentlich freundlich und locker und ging sehr gerne und detailliert auf meine Fragen und Bedenken ein. Insgesamt habe ich in mehreren Video-/Telefon-Konferenzen und mit Hilfe seiner Grafiken einen guten Überblick und ein Verständnis für meine Bedürfnisse gewinnen können. Das hatte ich so nicht direkt erwartet. Herr Bahn hat sich auch zeitlich sehr flexibel gezeigt und sich auch abends (19-21 Uhr) über zwei Stunden Zeit für mich genommen.
Daher würde ich Herrn Bahn jederzeit weiterempfehlen und bin mir sicher, dass er für so gut wie jeden Fall eine passende Lösung anbieten kann. Vor allem sollte man sich, wenn man keine große Ahnung hat (wie ich), nicht auf Check24 verlassen, sondern sich Expertenrat einholen. Hier hat mich Herr Bahn insbesondere deswegen überzeugt, indem er mir klar aufgezeigt hat, was nötig ist und vor allem auch was nicht.
Insgesamt waren es sehr nette und wirklich zielführende Gespräche. Vielen Dank dafür :)
14.05.2020Oliver L.
Sehr kompetent, absolut empfehlenswert
04.05.2020Anonym
Herr Bahn ist ein netter vertrauenswürdiger Investmentberater.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.08.2019Heike L.
TOP Berater und ein wertvolles Mitglied im Team Lohnkonzepte
22.07.2019Anonym
Herr Bahn kümmert sich seit vielen Jahren um unsere Altersvorsorge. Dabei nimmt er sich immer ausgesprochen viel Zeit. Er arbeitet stets sehr sorgfältig und wird nicht müde, die vorhandenen Fragen vollständig zu erklären. Wir sind sehr froh, auf sein Wissen und seine Erfahrung in diesem komplexen Themenfeld setzen zu können. Sehr empfehlenswert!
M.B.
+ Halbierung des Autoversicherungsbeitrags

Absolut weiterzuempfehlen!
J.+K. v. K.
21.07.2017Anonym
Herr Bahn hat unsere alten Versicherungen und Sparverträge überprüft und uns umfangreich beraten .
Er hat sich bei der Beratung sehr viel Mühe gegeben und nach unseren Wünschen einen Sparkonzept zusammengestellt, das unseren Bedürfnissen entspricht .
Wir würden Herr Bahn jederzeit weiterempfehlen !!
Darius und Isabel
25.06.2017Anonym
Mein Mann und ich haben Herrn Bahn zunächst in seiner Funktion als Versicherungsfachmann kennen gelernt.
Wir wollten eine Unfallversicherung abschließen und haben uns von drei Versicherungsgesellschaften Angebote erstellen lassen, deren Preis-Leistungsverhältnis uns nicht überzeugt hat – darauf hin haben wir Herrn Bahn als unabhängigen Versicherungsvermittler kontaktiert. Er hat uns sehr kompetent ,sehr umfassend und vor allem geduldig informiert und so zu einer für uns passenden Versicherung verholfen, in unseren vielen Gesprächen wurde sehr deutlich, dass für ihn die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Auf Grund des guten Eindrucks haben wir Herrn Bahn ebenfalls in seiner Tätigkeit als Finanzanlagenfachmann in Anspruch genommen. Auch hier überzeugte er durch umfassende Beratung und Kompetenz.
Auch nach unseren Abschlüssen fühlen wir uns gut von ihm begleitet; er steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir würden Herrn Bahn jederzeit weiter empfehlen.
18.12.2016Anonym
Die Erklärungen sind auch für den Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Herr Bahn hat eine angenehme ruhige Art. Bei Terminverschiebungen erfolgen unverzüglich Informationen.
18.11.2016H.
Ich möchte mich herzlich bedanken, und muss sagen ich habe noch nie jemanden kennengelernt der in der Versicherungsbranche arbeitet, und sich so viel Mühe gibt!
Nur mit Hilfe von Herrn Bahn habe ich meine Berufsunfähigkeitsrente ohne Beanstandung durch bekommen, alleine hätte ich das nie hinbekommen!
Vielen Dank nochmal!
02.11.2016Claudia P.
Herr Bahn hat meine Versicherungen und meine Altersvorsorge perfekt optimiert und überwacht diese auch weiterhin auf Optimierungsmöglichkeiten.

Dr. G. Muckel
20.10.2016Dr. G. M.
Ausführliche Erklärungen, sodass keine Fragen offen bleiben.
Kümmert sich umgehend, wenn es um Klärung von Angelegenheiten geht.
18.10.2016R. M.
2 Bewertungen auf Ormigo

18.10.2016

12.04.2021
24 Bewertungen auf WhoFinance

18.10.2016

Ihre Nachricht an Bodo Bahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodo Bahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden