Bodo Bahn

Vermögensverwalter, Geldanlegen, Investment, Altersvorsorge, Renditen, Ruhestand

Hier erhalten Sie als Altersvorsorge-Sparer oder Kapitalanleger ab 30.000 € eine exklusive Vermögensverwaltung.

Dabei brauchen Sie sich um nichts zu kümmern, denn unsere Profis erledigen die Arbeit für Sie.

- Ihr Vorsorgeexperte -
Baumgarten 2
51429 Bergisch Gladbach

Seit nun mehr zehn Jahren begleitet mich Herr Bahn stets kompetent und sympathisch bei all meinen Themen rund um Finanzen und teilweise auch Versicherungen. Herr Bahn geht hierbei sehr individuell auf jede meiner Angelegenheiten ein und beantwortet im Zuge dessen auch geduldig meine Fragen. Super genial finde ich die Champions Strategie+, bei welcher ich seit Mitte diesen Jahres selber nicht mehr aktiv werden muss, da für mich alles überwacht und geregelt wird. Dies ist eine große Entlastung. Ich empfehle Herrn Bahn gerne weiter. 😃👍
27.11.2023Eva L.
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Hallo Frau L., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber und auf unsere weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
Insbesondere Ihr Lob zu der Champions-Strategie bestätigt uns auf unserem Weg. Die meisten Anleger haben nicht die nötige Zeit oder Fachwissen, um sich um Ihre Geldanlage zu kümmern. Deshalb erreichen sie in der Regel nicht das, was möglich wäre. Um hier zu helfen, haben wir die Champions-Strategie entwickelt.
- hervorragende Beratung
- hohes Fachwissen
- sehr freundlich, vertrauensvoll und flexibel

Renzo M.
26.07.2023Anonym
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Hallo Herr M., es freut mich, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kurz, knackig, auf den Punkt. Beste Grüße Bodo Bahn
Rundum zufrieden
25.05.2023Anonym
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Es freut mich, dass Sie mit mir und meiner Beratung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Bodo Bahn
Hinsichtlich Geldanlage habe ich mich vertrauensvoll an Herrn Bahn gewendet, wurde nicht enttäuscht und sehr sehr kompetent beraten. Herr Bahn ist ein Berater der sehr verständlich und umfassend und sehr geduldig berät, da habe ich leider schon ganz andere Berater erlebt. Habe die Beratung als sehr angenehm empfunden und bin mit meiner Geldanlage sehr zufrieden.

Carola Kretschmer
15.09.2022Anonym
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Hallo Frau Kretschmer, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut mich sehr! Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Seite. Liebe Grüße Bodo Bahn
Auf Empfehlung aus dem Freundeskreis hin habe ich mich in Fragen der Altersvorsorge/Kapitalanlage an Herrn Bahn gewandt und wurde in keiner Hinsicht enttäuscht. Die Beratung von Herrn Bahn ist fachkompetent, zuverlässig, umfassend und auch nicht produkt- oder anbietergebunden. Er geht geduldig und einfühlsam auf die individuellen Wünsche und Möglichkeiten seiner Kunden ein. Ich kann daher eine Vermögensberatung durch Herrn Bahn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
06.09.2022Sabine M.
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Hallo Frau M., vielen Dank für Ihre super Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. Es freut mich, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat. Gerne begleite ich Sie auch weiterhin. Beste Grüße Bodo Bahn
Herr Bahn hat sich sehr viel Mühe gegeben mir meine Geldanlage verständlich zu vermitteln.Keine Frage von mir war ihm zu viel und er hat sich sehr viel Zeit genommen.Ich fühle mich jetzt sehr gut versorgt.Ich kann ihn sehr weiter empfehlen.
Vielen Dank
22.04.2022Petra L.
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte und dass Sie zufrieden sind. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Seite.
Ich wurde durch ein Gespräch über Anlagemöglichkeiten mit meinem besten Freund auf Herrn Bahn aufmerksam gemacht. Schon der erste telef. Kontakt verriet mir, das ist kein Amateur. Mit Hingabe und leidenschaftlicher Geduld begann er, einem sturen Ostwestfalen zu beschreiben, welche Möglichkeiten zu Anlagen bestehen. Ich blieb zunächst aufgrund schlechter Erfahrungen zurückhaltend. Dieser Umstand änderte sich Gespräch für Gespräch, bis dann Dank Coronalockerungen ein persönliches Treffen möglich wurde. Ich selbst arbeite seit 30 Jahren im Fachhandel u.a. für Sondermetalle und seltene Erden, und kann erkennen, ob mein Gegenüber nur faselt, oder eben Sachverstand besitzt.
Dies ist bei Herrn Bahn uneingeschränkt der Fall.
Dazu die emphatische Art, das freundliche Auftreten und die Fachkompetenz.
Nicht die Gespräche über Ausstattungsdetails in einem Autohaus, wo nur verkauft werden soll .
Eben so, wie ich selbst meine Kunden betreue.
Ostwestfälisches Sprichwort zum Schluß:
Wenn du etwas nicht weißt, es aber gerne begreifen möchtest, frag´ nicht das Schmidtchen, sondern den Schmidt.
In diesem Fall Herrn Bodo Bahn.

8 Sterne in der Servicewüste Deutschland, unbedingt empfehlenswert

Gruß
Matthias Menkhoff
m.menkhoff@web.de
08.04.2022Matthias M.
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Hallo Herr Menkhoff, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wahnsinn!
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und dass wir das Richtige für Sie gefunden haben. Sehr gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Seite.
Ein sehr kompetenter Mann. Wir fühlten uns in guten Händen. Unseren Wünschen und darüber hinaus, wurden erfüllt. Eine sehr verständliche und effiziente Beratung mit gutem Abschluss
Bodo Bahn
31.08.2021Henn Peter, Katharina W.
Bodo Bahn Kommentar von Bodo Bahn:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Darüber freue ich mich sehr! Es freut mich, dass ich helfen konnte.
Herr Bahn zeichnet sich durch Pünklichkeit und ein sehr hohes Maß an Fachwissen aus.
Aufgrund seiner Beratung konnten wir bares Geld sparen und sind sogar noch besser Versichert als vorher.
Im Bereich der Geldanlage haben wir gute und vor allem sichere Produkte erhalten die unsere Erwartungen übertroffen haben.
Wir können Herrn Bahn zu 100% empfehlen.
Familie Fuchs
28.12.2020Andreas F.
Ich bin absoluter Versicherungs-Legastheniker und habe grundsätzlich auch immer eine gewisse Skepsis gegenüber Versicherungen. Daher bin umso zufriedener mit Herrn Bahns Beratungsleistung. Im Bereich Pflegeversicherung und Dienstunfähigkeit (Beamte) konnte er mir mit sehr breitem und vor allem auch tiefem Sachverstand genau meine ganz persönliche Situation erklären und mir passende Lösungswege aufzeigen. Herr Bahn ist außerordentlich freundlich und locker und ging sehr gerne und detailliert auf meine Fragen und Bedenken ein. Insgesamt habe ich in mehreren Video-/Telefon-Konferenzen und mit Hilfe seiner Grafiken einen guten Überblick und ein Verständnis für meine Bedürfnisse gewinnen können. Das hatte ich so nicht direkt erwartet. Herr Bahn hat sich auch zeitlich sehr flexibel gezeigt und sich auch abends (19-21 Uhr) über zwei Stunden Zeit für mich genommen.
Daher würde ich Herrn Bahn jederzeit weiterempfehlen und bin mir sicher, dass er für so gut wie jeden Fall eine passende Lösung anbieten kann. Vor allem sollte man sich, wenn man keine große Ahnung hat (wie ich), nicht auf Check24 verlassen, sondern sich Expertenrat einholen. Hier hat mich Herr Bahn insbesondere deswegen überzeugt, indem er mir klar aufgezeigt hat, was nötig ist und vor allem auch was nicht.
Insgesamt waren es sehr nette und wirklich zielführende Gespräche. Vielen Dank dafür :)
14.05.2020Oliver L.
Sehr kompetent, absolut empfehlenswert
04.05.2020Anonym
Herr Bahn ist ein netter vertrauenswürdiger Investmentberater.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.08.2019Heike L.
TOP Berater und ein wertvolles Mitglied im Team Lohnkonzepte
22.07.2019Anonym
Herr Bahn kümmert sich seit vielen Jahren um unsere Altersvorsorge. Dabei nimmt er sich immer ausgesprochen viel Zeit. Er arbeitet stets sehr sorgfältig und wird nicht müde, die vorhandenen Fragen vollständig zu erklären. Wir sind sehr froh, auf sein Wissen und seine Erfahrung in diesem komplexen Themenfeld setzen zu können. Sehr empfehlenswert!
M.B.
+ Halbierung des Autoversicherungsbeitrags

Absolut weiterzuempfehlen!
J.+K. v. K.
21.07.2017Anonym
Herr Bahn hat unsere alten Versicherungen und Sparverträge überprüft und uns umfangreich beraten .
Er hat sich bei der Beratung sehr viel Mühe gegeben und nach unseren Wünschen einen Sparkonzept zusammengestellt, das unseren Bedürfnissen entspricht .
Wir würden Herr Bahn jederzeit weiterempfehlen !!
Darius und Isabel
25.06.2017Anonym
Mein Mann und ich haben Herrn Bahn zunächst in seiner Funktion als Versicherungsfachmann kennen gelernt.
Wir wollten eine Unfallversicherung abschließen und haben uns von drei Versicherungsgesellschaften Angebote erstellen lassen, deren Preis-Leistungsverhältnis uns nicht überzeugt hat – darauf hin haben wir Herrn Bahn als unabhängigen Versicherungsvermittler kontaktiert. Er hat uns sehr kompetent ,sehr umfassend und vor allem geduldig informiert und so zu einer für uns passenden Versicherung verholfen, in unseren vielen Gesprächen wurde sehr deutlich, dass für ihn die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Auf Grund des guten Eindrucks haben wir Herrn Bahn ebenfalls in seiner Tätigkeit als Finanzanlagenfachmann in Anspruch genommen. Auch hier überzeugte er durch umfassende Beratung und Kompetenz.
Auch nach unseren Abschlüssen fühlen wir uns gut von ihm begleitet; er steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir würden Herrn Bahn jederzeit weiter empfehlen.
18.12.2016Anonym
Die Erklärungen sind auch für den Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Herr Bahn hat eine angenehme ruhige Art. Bei Terminverschiebungen erfolgen unverzüglich Informationen.
18.11.2016H.
Ich möchte mich herzlich bedanken, und muss sagen ich habe noch nie jemanden kennengelernt der in der Versicherungsbranche arbeitet, und sich so viel Mühe gibt!
Nur mit Hilfe von Herrn Bahn habe ich meine Berufsunfähigkeitsrente ohne Beanstandung durch bekommen, alleine hätte ich das nie hinbekommen!
Vielen Dank nochmal!
02.11.2016Claudia P.
Herr Bahn hat meine Versicherungen und meine Altersvorsorge perfekt optimiert und überwacht diese auch weiterhin auf Optimierungsmöglichkeiten.

Dr. G. Muckel
20.10.2016Dr. G. M.
2 Bewertungen auf Ormigo

18.10.2016

01.10.2023
24 Bewertungen auf WhoFinance

18.10.2016

Ihre Nachricht an Bodo Bahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodo Bahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden