Marketing, Automation, Digitale, Transformation, Digitalisierung, Experte, Köln

Bodo Priesterath
Wir sind die Experten im Bereich digitale Marketing- und Vertriebs-Lösungen für kleine und mittel große Unternehmen.

Meine Mission: Dem Deutschen Mittelstand das Rüstzeug für das Internetzeitalter zu geben! Deshalb habe ich mich auf Marketing...

Automatisierte Marketing und Vertriebslösungen
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln

Montag 08:30-17:00

Wertschätzung

Fachkompetenz

Vielen Dank für die tolle Beratung. Besonders gefallen hat uns die ganzheitliche Herangehensweise. Gerne empfehlen wir Herrn Priesterath weiter.
10.08.2020Gerhard S.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, ich bin ein großer Verfechter der ganzheitlichen Betrachtungsweise. Digitalisierung als Einzelprojekt ohne Berücksichtigung der Unternehmensinternen Prozesse bringt nur einen Bruchteil der möglichen Benefits.
Sehr professioneller Berater mit viel Engagement und Persönlichkeit. Hier ist der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Fokus der Arbeit. Weiter so!
22.05.2020Joachim E.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das hört man gerne.
Super Beratung! Es wird sich zeitnah und kompetent um Probleme gekümmert und umsetzbare Lösungen erarbeitet. Bin sehr froh so einen Partner an meiner Seite zu haben.
15.05.2020Gernot M.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Die Einschätzung hat mich wirklich sehr gefreut und ich bin gerne Euer Partner in diesen stürmischen Zeiten.
Sehr gute Beratung, allerdings hat die Freigabe seitens des BaFa sehr lange gedauert. Das kann man aber nicht Herrn Priesterath anlasten, von uns eine klare Empfehlung.
14.05.2020Bernhard E.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Hallo Herr Engels, vielen Dank für die Empfehlung. Hoffen wir gemeinsam, dass die Bewilligung seitens des BaFa nicht zu spät kam. Ich bin mir aber sicher, dass Sie mit der erarbeiteten Lösung eine echte Chance haben und gut am Markt aufgestellt sind. Ich drücke Ihnen auf jeden Fall beide Daumen!
Die Beratung war strukturiert und hat uns wirklich weitergeholfen. Auch wenn die Auswirkungen von Corona uns immer noch im Griff haben, sehen wir nun eine Perspektive, wie wir in Zukunft besser auf die geänderten Kundenwünsche reagieren können.
14.05.2020Hans W.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, ich bin fest überzeugt, dass die erarbeiteten Impulse Ihnen weiterhelfen werden und freue mich schon auf das Folgeprojekt! Hoffen wir gemeinsam, dass die Bewilligung diesmal etwas zügiger geschieht.
Ich bat Herrn Priesterath um die Unterstützung bei einer Internetanwendung. Prompt erhielt ich ein Video, das genau auf mein Problem einging und keine Lösung "von der Stange" war. Das Video erklärte mir in einfachen Worten und in Bild das Vorgehen wie ich zu meinem Ziel komme. Ich bin sehr glücklich über diese schnelle und einfache Hilfe und kann Herrn Priesterath sehr empfehlen
29.11.2019Helga von U.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Freut mich, dass es geklappt hat. Das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man durch moderne Werkzeuge, mit wenig Zeiteinsatz seine Kunden glücklich machen kann ...und das Beste, das Video ist wiederverwertbar und kann somit auch anderen Helfen, ohne dass neue Ressourcen investiert werden müssen. Zeit sparen und auch noch skalierbar sein, ich freue mich immer, wenn die praktische Anwendung verdeutlicht, dass die Methoden der Digitalisierung kein Hexenwerk sind.
Her Priesterath hat mir einen großartigen Überblick gegeben, wie man die Möglichkeiten der Digitalisierung von Prozessen ausschöpfen kann. Die Zeit Investition hat sich wirklich gelohnt!
26.11.2019Klaus von R.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Sehr gerne, ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Systemtisch, sehr gut nachvollziehbar, praxisbezogen und viele Tipps. Klasse!
20.11.2019Anonym
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Prima, das freut mich sehr.
Respektvoller Umgang und sehr gründlich in der Problemanalyse. Das Ergebnis hat uns überzeugt.
20.11.2019Gernot P.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für die Rückmeldung, respektvoller Umgang miteinander ist eine unserer Grundmaximen.
Erwartungen übertroffen, ich kann Herrn Priesterath nur empfehlen.
19.11.2019Anonym
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, die Rückmeldung hat mich serh gefreut. Schade, dass sie anonym erfolgt ist. Ich hätte sie gerne auf einen Kaffee eingeladen. ;-)
Alles bestens
19.11.2019Anonym
Gut
Das Für und Wider wurde sorgfältig abgewogen. Es wurde uns keine Lösung aufgezwungen sondern gemeinsam erarbeitet.
29.10.2019Gerhard M.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir haben mit Herrn Priesterath im Rahmen eines Workshops eine Automatisierungsstrategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit für unser Autohaus erarbeitet. Der Ablauf war professionell und die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend. Alles in allem können wir die Dienstleistung von Herrn Priesterath somit guten Gewissens weiterempfehlen.
22.10.2019Bernd M.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Danke, dass Ihr das bestätigt. Ich mache immer wieder die Feststellung, dass viele Unternehmer glauben, dass es sich bei Marketing Automation um ein Produkt handelt, das für jeden gleich ist und welches man für einen definierten Preis kaufen kann. Erst in den Workshops wird klar, dass es sich um eine Strategie handelt in die man investiert und welche Chancen sich dadurch eröffnen. Insofern alles richtig gemacht! Viel Erfolg!
Besonders gefallen hat uns die Art und Weise, wie Herr Priesterath nachgehakt hat. S o wurden uns Aspekte bewusst, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten.
30.09.2019Bernd M.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich habe Bodo Priesterath als Kollege für Marketing-Automatisieren kennengelernt. TOP immer hilfsbereit und auf der Suche nach einer passenden Lösung - und das obwohl ich kein zahlender Kunde bin. Eine super Ausrichtung auf "was hilft meinem Kunden/Fragensteller!". DANKE!
Bodo Priesterath
02.09.2019Anja Kliese - Klassiker-Restaurierung B.
Jederzeit gerne wieder!
Ich kann Herr Priesterath sehr Empfehlen. Vielen Dank für deine bisher geleistete Dienste!
06.09.2018Giuseppe C. (381 Xing Kontakte) - olivenholzparkett.de
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Einschätzung, die ich gerne zurück gebe. Die Zusammenarbeit war excellent und hat viel Spaß gemacht.
Im Vergleich zur Selbstsuche haben wir durch die Zusammenarbeit mit Herrn Pristerath erheblich viel Zeitersparnis durch seine Vorauswahl.
03.09.2018Andre U. - Rolladen Handel Porz L.Urban GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Die Beratung zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
31.08.2018Anonym
Vielen Dank
Bodo Priesterath ist sehr reaktionsschnell, hoch kompetent und professionell. Wer Unterstützung beim Thema Recruiting benötigt ist bei Bodo Priesterath genau richtig! Er ist empatisch, humorvoll und kommt direkt mit den richtigen Fragen auf den Punkt. Hier stimmt einfach alles! Bodo Priesterath ist absolut empfehlenswert.
31.08.2018Max K. - effektivgrün
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment geben wir gerne zurück, wenn die andere Seite so engagiert bei der Sache ist, macht es auch mir viel mehr Spaß.
Bodo Priesterath ist nicht nur fachlich kompetent, sondern überzeugt auch auf menschlicher Ebene! Für Bewerber, die besonders großen Erfolg mit ihrer Bewerbung haben möchten, führt eigentlich kein Weg an Herrn Priesterath vorbei. Klare Empfehlung!
30.08.2018Anonym

06.01.2021
16 Bewertungen auf onlinestreet

05.01.2021

Ihre Nachricht an Bodo Priesterath

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2021   |  Profil melden