e-Recruiting, Marketing-Automatisierung, Unternehmensberater, SocialMedia

Bodo Priesterath
Ich bin Bodo Priesterath, Diplom-Kaufmann und Experte für automatisierte Marketing- und Vertriebstechnologien. Ich helfe Ihnen dabei, das digitale Automatisierungspotential Ihres Unternehmens zu aktivieren.

Mein Ziel und persönlicher Anspruch ist...
Experte für automatisierte Marketing & Vertriebstechnologien
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln

Samstag GESCHLOSSEN

Persönliches Auftreten

Termintreue

Transparenz

Besonders gefallen hat uns die Art und Weise, wie Herr Priesterath nachgehakt hat. S o wurden uns Aspekte bewusst, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten.
30.09.2019Bernd M.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich habe Bodo Priesterath als Kollege für Marketing-Automatisieren kennengelernt. TOP immer hilfsbereit und auf der Suche nach einer passenden Lösung - und das obwohl ich kein zahlender Kunde bin. Eine super Ausrichtung auf "was hilft meinem Kunden/Fragensteller!". DANKE!
Bodo Priesterath
02.09.2019Anja Kliese - Klassiker-Restaurierung B.
Jederzeit gerne wieder!
Ich kann Herr Priesterath sehr Empfehlen. Vielen Dank für deine bisher geleistete Dienste!
06.09.2018Giuseppe C. (381 Xing Kontakte) - olivenholzparkett.de
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Einschätzung, die ich gerne zurück gebe. Die Zusammenarbeit war excellent und hat viel Spaß gemacht.
Im Vergleich zur Selbstsuche haben wir durch die Zusammenarbeit mit Herrn Pristerath erheblich viel Zeitersparnis durch seine Vorauswahl.
03.09.2018Andre U. - Rolladen Handel Porz L.Urban GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Die Beratung zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
31.08.2018Anonym
Vielen Dank
Bodo Priesterath ist sehr reaktionsschnell, hoch kompetent und professionell. Wer Unterstützung beim Thema Recruiting benötigt ist bei Bodo Priesterath genau richtig! Er ist empatisch, humorvoll und kommt direkt mit den richtigen Fragen auf den Punkt. Hier stimmt einfach alles! Bodo Priesterath ist absolut empfehlenswert.
31.08.2018Max K. - effektivgrün
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment geben wir gerne zurück, wenn die andere Seite so engagiert bei der Sache ist, macht es auch mir viel mehr Spaß.
Bodo Priesterath ist nicht nur fachlich kompetent, sondern überzeugt auch auf menschlicher Ebene! Für Bewerber, die besonders großen Erfolg mit ihrer Bewerbung haben möchten, führt eigentlich kein Weg an Herrn Priesterath vorbei. Klare Empfehlung!
30.08.2018Anonym
Herr Priesterath ist im Bereich der Unternehmens u Personalberatung für mich unschlagbar.
Wir kennen Herrn Priesterath bereits seit einigen Jahren, seine sehr guten Leistungen haben nicht nach gelassen. Auch haben wir Ihn weiter Empfohlen.- es kam immer nur Positive Resonanz zurück.
Danke Herr Priesterath für die Hervorragende Unterstützung. Netten Gruß Manfred Kreuser.
29.08.2018Manfred K. - KKM Haustechnik GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Sehr geehrter Herr Kreuser, vielen Dank für diese positive Bewertung, wir nehmen Sie als Ansporn und Motivation!
Guter Zuhörer geht auf die wesentlichen Punkte ein und bringt selber super Ideen mit. Freundlicher Umgang mit Kunden.
Bodo Priesterath
29.08.2018Patrick K. - Per-Plex Acryl und Plexiglasprodukte nach Kundenwunsch!
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung, es hat auch mir sehr großen Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
Überzeugender Experte der sein Handwerk versteht und immer wieder mit guten Ideen neue Wege geht.
29.08.2018Anonym
Der Persönliche Kontakt und die Nachhaltigkeit in der Beratung waren für mich nicht zu Topen.
28.08.2018Jürgen B. - Elektro-Installation-Raabe GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das geht runter wie Öl.
die Dienstleistung von Herrn Priesterrath geht über das so genannte übliche Maß deutlich hinaus.
Ich empfehle ihn immer gerne weiter und komme gerne mit neuen Maßnahmen auf ihn zu.
Vielen Dank Herr Priesterrath.
mfg Uwe J. aus Köln Rodenkirchen
28.08.2018Uwe J.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Mit solchen Klienten arbeitet man gerne zusammen.
Ich kenne Bodo Priesterath nun schon seit fast 2 Jahren: Zuverlässig, kompetent und freundlich. Guter Mann mit kreativen Lösungen!
28.08.2018T.
Vielen Dank
Die Priesterath HRM | Unternehmens-& Personalberatung ist ein sehr kompetente Beratungsunternehmen, das ich jederzeit empfehlen möchte, wenn Arbeitgeber Themen mit Personalauswahl, Recruiting und Employer Branding haben. Mit Herr Priesterath bekommen Sie einen authentischen, vertrauensvollen und vor allen Dingen sehr erfahrenen Berater ins Haus.
28.08.2018T.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung.
Aus seiner großen Erfahrung heraus hat Herr Priesterath eine enorme Weitsicht und findet zudem schnell und kompetent Lösungen für jedes noch so kleine Problem. Hinzu kommt außerdem noch eine hohe Umsetzungskompetenz. Er hat uns geholfen, die PS nach dem Tuning auch auf die Straße zu bringen.
Immer wieder gerne.
28.08.2018Anonym
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Es freut mich zu hören, dass die angeregten Maßnahmen bereits Früchte tragen.
Jemand der die Dinge anpackt und wie besprochen umsetzt.
28.08.2018Anonym
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Freundlich, kompetent und immer ein offenen Ohr für die Probleme und Wünsche des Kunden.
Josef Bolz
28.08.2018Josef B. - Autowelt Bolz
Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Es gibt nichts zu beanstanden.
28.08.2018Wolfgang R. (226 Xing Kontakte) - Anwaltskanzlei Wolfgang Rau
Vielen Dank Herr Rau.
Sehr gutes und persönliches Coaching mit jeder Menge nützlicher Tipps!
28.08.2018Andreas S.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Danke, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu arbeiten.
Top Service - sehr gute Beratung !
28.08.2018Daniel K. - Ford Creutzner
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Danke für diese positive Rückmeldung.

07.09.2018

16.07.2019
8 Bewertungen auf onlinestreet

03.10.2019

Ihre Nachricht an Bodo Priesterath

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2019   |  Profil melden