Marketing, Automation, Digitale, Transformation, Digitalisierung, Experte, Köln

Bodo Priesterath
Meine Mission: Dem Deutschen Mittelstand das Rüstzeug für das Internetzeitalter zu geben! Deshalb habe ich mich auf Marketing Automation für kleine und mittelgroße Unternehmen spezialisiert und helfe mittelständischen Unternehmern, durch den...
Bodo Priesterath
Marketing Automation Köln | Experte für automatisierte Marketing & Vertriebstechnologien
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln

Samstag GESCHLOSSEN

Wertschätzung

Fachkompetenz

Ich bat Herrn Priesterath um die Unterstützung bei einer Internetanwendung. Prompt erhielt ich ein Video, das genau auf mein Problem einging und keine Lösung "von der Stange" war. Das Video erklärte mir in einfachen Worten und in Bild das Vorgehen wie ich zu meinem Ziel komme. Ich bin sehr glücklich über diese schnelle und einfache Hilfe und kann Herrn Priesterath sehr empfehlen
29.11.2019Helga von U.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Freut mich das es geklappt hat. Das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, wie man mit modernen Werkzeugen, mit wenig Zeiteinsatz seine Kunden glücklich machen kann ...und das Beste, das Video ist wiederverwertbar und kann somit auch anderen Helfen, ohne dass neue Resourcen investiert werden müssen. Zeit sparen und auch noch skalierbar sein, ich freue mich immer, wenn die praktische Anwendung verdeutlicht, dass die Methoden der Digitalisierung kein Hexenwerk sind.
Her Priesterath hat mir einen großartigen Überblick gegeben, wie man die Möglichkeiten der Digitalisierung von Prozessen ausschöpfen kann. Die Zeit Investition hat sich wirklich gelohnt!
26.11.2019Klaus von R.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Sehr gerne, ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Systemtisch, sehr gut nachvollziehbar, praxisbezogen und viele Tipps. Klasse!
20.11.2019Anonym
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Prima, das freut mich sehr.
Respektvoller Umgang und sehr gründlich in der Problemanalyse. Das Ergebnis hat uns überzeugt.
20.11.2019Gernot P.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für die Rückmeldung, respektvoller Umgang miteinander ist eine unserer Grundmaximen.
Erwartungen übertroffen, ich kann Herrn Priesterath nur empfehlen.
19.11.2019Anonym
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, die Rückmeldung hat mich serh gefreut. Schade, dass sie anonym erfolgt ist. Ich hätte sie gerne auf einen Kaffee eingeladen. ;-)
Alles bestens
19.11.2019Anonym
Gut
Das Für und Wider wurde sorgfältig abgewogen. Es wurde uns keine Lösung aufgezwungen sondern gemeinsam erarbeitet.
29.10.2019Gerhard M.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir haben mit Herrn Priesterath im Rahmen eines Workshops eine Automatisierungsstrategie zur Steigerung der Kundenzufriedenheit für unser Autohaus erarbeitet. Der Ablauf war professionell und die ersten Ergebnisse sind sehr vielversprechend. Alles in allem können wir die Dienstleistung von Herrn Priesterath somit guten Gewissens weiterempfehlen.
22.10.2019Bernd M.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Danke, dass Ihr das bestätigt. Ich mache immer wieder die Feststellung, dass viele Unternehmer glauben, dass es sich bei Marketing Automation um ein Produkt handelt, das für jeden gleich ist und welches man für einen definierten Preis kaufen kann. Erst in den Workshops wird klar, dass es sich um eine Strategie handelt in die man investiert und welche Chancen sich dadurch eröffnen. Insofern alles richtig gemacht! Viel Erfolg!
Besonders gefallen hat uns die Art und Weise, wie Herr Priesterath nachgehakt hat. S o wurden uns Aspekte bewusst, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten.
30.09.2019Bernd M.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich habe Bodo Priesterath als Kollege für Marketing-Automatisieren kennengelernt. TOP immer hilfsbereit und auf der Suche nach einer passenden Lösung - und das obwohl ich kein zahlender Kunde bin. Eine super Ausrichtung auf "was hilft meinem Kunden/Fragensteller!". DANKE!
Bodo Priesterath
02.09.2019Anja Kliese - Klassiker-Restaurierung B.
Jederzeit gerne wieder!
Ich kann Herr Priesterath sehr Empfehlen. Vielen Dank für deine bisher geleistete Dienste!
06.09.2018Giuseppe C. (381 Xing Kontakte) - olivenholzparkett.de
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Einschätzung, die ich gerne zurück gebe. Die Zusammenarbeit war excellent und hat viel Spaß gemacht.
Im Vergleich zur Selbstsuche haben wir durch die Zusammenarbeit mit Herrn Pristerath erheblich viel Zeitersparnis durch seine Vorauswahl.
03.09.2018Andre U. - Rolladen Handel Porz L.Urban GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.
Die Beratung zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.
31.08.2018Anonym
Vielen Dank
Bodo Priesterath ist sehr reaktionsschnell, hoch kompetent und professionell. Wer Unterstützung beim Thema Recruiting benötigt ist bei Bodo Priesterath genau richtig! Er ist empatisch, humorvoll und kommt direkt mit den richtigen Fragen auf den Punkt. Hier stimmt einfach alles! Bodo Priesterath ist absolut empfehlenswert.
31.08.2018Max K. - effektivgrün
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment geben wir gerne zurück, wenn die andere Seite so engagiert bei der Sache ist, macht es auch mir viel mehr Spaß.
Bodo Priesterath ist nicht nur fachlich kompetent, sondern überzeugt auch auf menschlicher Ebene! Für Bewerber, die besonders großen Erfolg mit ihrer Bewerbung haben möchten, führt eigentlich kein Weg an Herrn Priesterath vorbei. Klare Empfehlung!
30.08.2018Anonym
Herr Priesterath ist im Bereich der Unternehmens u Personalberatung für mich unschlagbar.
Wir kennen Herrn Priesterath bereits seit einigen Jahren, seine sehr guten Leistungen haben nicht nach gelassen. Auch haben wir Ihn weiter Empfohlen.- es kam immer nur Positive Resonanz zurück.
Danke Herr Priesterath für die Hervorragende Unterstützung. Netten Gruß Manfred Kreuser.
29.08.2018Manfred K. - KKM Haustechnik GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Sehr geehrter Herr Kreuser, vielen Dank für diese positive Bewertung, wir nehmen Sie als Ansporn und Motivation!
Guter Zuhörer geht auf die wesentlichen Punkte ein und bringt selber super Ideen mit. Freundlicher Umgang mit Kunden.
Bodo Priesterath
29.08.2018Patrick K. - Per-Plex Acryl und Plexiglasprodukte nach Kundenwunsch!
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung, es hat auch mir sehr großen Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
Überzeugender Experte der sein Handwerk versteht und immer wieder mit guten Ideen neue Wege geht.
29.08.2018Anonym
Der Persönliche Kontakt und die Nachhaltigkeit in der Beratung waren für mich nicht zu Topen.
28.08.2018Jürgen B. - Elektro-Installation-Raabe GmbH
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das geht runter wie Öl.
die Dienstleistung von Herrn Priesterrath geht über das so genannte übliche Maß deutlich hinaus.
Ich empfehle ihn immer gerne weiter und komme gerne mit neuen Maßnahmen auf ihn zu.
Vielen Dank Herr Priesterrath.
mfg Uwe J. aus Köln Rodenkirchen
28.08.2018Uwe J.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Mit solchen Klienten arbeitet man gerne zusammen.

07.09.2018

16.07.2019
8 Bewertungen auf onlinestreet

03.10.2019

Ihre Nachricht an Bodo Priesterath

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2019   |  Profil melden