Bodo Priesterath

Marketing, Automation, Digitale, Transformation, Digitalisierung, Experte, Köln

Wir sind die Experten im Bereich digitale Marketing- und Vertriebs-Lösungen für kleine und mittel große Unternehmen.

Meine Mission: Dem Deutschen Mittelstand das Rüstzeug für das Internetzeitalter zu geben! Deshalb habe ich mich auf Marketing...

Bodo Priesterath
Automatisierte Marketing und Vertriebslösungen
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln

Wertschätzung

Fachkompetenz

Wenn du im Digitalisierungs-Dschungel einen Guide suchst, dann ist Bodo ein wunderbarer Ansprechpartner. Gelassen, Schritt für Schritt, umsichtig und zugewandt hilft er dir, dich zurechtzufinden und die passenden Lösungen zu finden. Genau das, was ich gebraucht habe. Danke Bodo.
Gesprächs- und Beratungstermin
28.09.2023Monika S.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Liebe Monika Schubert, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Dein Vertrauen.
Ich freue mich schon darauf, Dich als Guide auf Deine Zoho Reise begleiten zu dürfen. ;-)

Nochmals vielen Dank für das positive Feedback. Es ist für mich ein Ansporn, meinen Kunden stets hochwertige Beratung und Unterstützung anzubieten.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Gut
Der Abschnitt über die Erstellung von E-Mail-Vorlagen war besonders nützlich. Dieser Tipp hat mir viel Zeit und Mühe gespart. Top!!!
13.06.2023Frank K.
Ich fand das Seminar sehr hilfreich, um mich durch die verschiedenen Zoho CRM-Anwendungen zu führen. Als jemand, der Zoho One noch nicht kennt, war ich von den verschiedenen Tools etwas eingeschüchtert. Das Training vermittelte mir ein klares Verständnis dafür, wie ich jede Anwendung effektiv nutzen kann. Ich kann dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der das Beste aus Zoho CRM herausholen möchte.
13.06.2023Ali G.
Ich hatte Probleme mit der Verwaltung von Kundenbeziehungsdaten im CRM. Herr Priesterath war kompetent und gab wertvolle Einblicke, wie ich meine Kundendaten effektiv verwalten kann. Ich habe gelernt, wie man Zeit spart, indem man Datensätze filtert, benutzerdefinierte Ansichten erstellt und schnell auf die neuesten Datensätze zugreift. Ich kann dieses Training jedem empfehlen, der effizient mit Zoho arbeiten möchte.
13.06.2023Igor J.
Das Zoho One User Training ist ein Muss für jedes Unternehmen, das Zoho CRM effektiv nutzen möchte. Das Seminar ist so konzipiert, dass es Benutzern die notwendigen Fähigkeiten vermittelt, um Zoho in vollem Umfang nutzen zu können. Ich kann das Zoho One User Training von Bodo Priesterath jedem empfehlen, der sein Geschäft voranbringen möchte.
12.06.2023Bernd R.
Die Schulung deckte alle wichtigen Bereiche von Zoho One ab. Ich würde sie jedem empfehlen, der sich mit Zoho One auskennen möchte.
12.06.2023Karlheinz F.
Gut
Das Seminar war gut strukturiert und bot eine hervorragende Schulung für Zoho One.
12.06.2023Peter G.
Die Schulung wurde für Benutzer mit fortgeschrittenen Computerkenntnissen konzipiert und bot uns alles, was wir brauchten. Die Anweisungen waren leicht zu befolgen, und der praktische Ansatz machte die Schulung unterhaltsam. Insgesamt kann ich dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der lernen möchte, Zoho CRM effektiv zu nutzen.
12.06.2023Wanda P.
Gut
Die Übungen und Beispiele waren praktisch und für meine täglichen Geschäftsanforderungen relevant.
12.06.2023Mirko P.
Das Seminar bot eine hervorragende Schulung für Zoho One. Die Anweisungen waren selbst für jemanden mit geringern Computerkenntnissen wie ich es bin, leicht zu verstehen udn umzusetzen. Herr Priesterath beantwortete alle Fragen ausführlich und gut verständlich. Insgesamt kann ich dieses Seminar jedem wärmstens empfehlen, der seine Zoho One-Kenntnisse verbessern möchte.
12.06.2023Lena K.
Die Schulung bietet alles, was Sie wissen müssen, um Zoho erfolgreich nutzen zu können. Die Anweisungen waren leicht zu befolgen und der Kurs gut strukturiert. Herr Priesterath kennt die Vor- und Nachteile von Zoho und konnte alle meine Fragen beantworten. Wenn Sie Zoho One eingeführt haben, kann ich dieses Seminar nur empfehlen.
12.06.2023Jens M.
Gut
Der Kurs war leicht nachzuvollziehen und der Kursleiter stand mir immer zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten. Ich kann diesen Kurs jedem wärmstens empfehlen, der Zoho One beherrschen möchte.
12.06.2023Meike G.
Die Schulung war einfach zu befolgen und vermittelte eine Fülle von Wissen. Ich kann die Zoho CRM-Benutzerschulung von Herrn Priesterath jedem Geschäftsinhaber empfehlen, der das CRM beherrschen möchte, ohne selbst ein Technik Experte werden zu müssen.
12.06.2023Daniel G.
Der Kursleiter ist kompetent und ich kann diese Schulung jedem empfehlen, der seine Zoho Kenntnisse verbessern möchte.
12.06.2023Andre S.
Die Tipps und Tricks für fortgeschrittene Anwender sind besonders hilfreich und haben es mir ermöglicht, in kürzerer Zeit mehr zu erledigen. Ich kann diese Schulung jedem nur empfehlen, der seine Zoho CRM-Kenntnisse verbessern möchte.
12.06.2023Karlheinz F.
Ich fand das Training sehr umfassend und auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten
12.06.2023Mara B.
Ich habe das Anwendertraining für Zoho CRM besucht und fand es eine äußerst wertvolle Erfahrung. Es gab einen umfassenden Überblick über Zoho CRM und wie es in der täglichen Arbeit eingesetzt werden kann. Der Ausbilder war kompetent, geduldig und gab gute Tipps. Ich kann diese Schulung jedem wärmstens empfehlen.
12.06.2023Mirko P.
Ich hatte das Vergnügen, an einer Schulung von Zoho durch Bodo Priesterath teilzunehmen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es gut investierte Zeit war. Die Schulung war individuell auf die Bedürfnisse unserer Firma zugeschnitten und konzentrierte sich auf die Einführung in Zoho CRM und praktische Tipps für die Anwendung im täglichen Geschäft.
Was mir wirklich gefallen hat, war der Vortragsstil von Bodo Priesterath. Er hat ohne jeglichen Techsprech klar und verständlich erklärt, wie wir Zoho nutzen können, um unsere Arbeit zu erleichtern und effizienter zu machen. Sein freundlicher Ton und seine Fähigkeit, die Schulung auf unsere spezifischen Bedürfnisse zuzuschneiden, haben dazu beigetragen, dass ich mich wohl und sicher fühle, Zoho in meinem Arbeitsbereich anzuwenden.
Die Erfahrung war sehr produktiv und hat mir geholfen, meine Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit zu sparen. Vielen Dank an Bodo Priesterath für die tolle Schulung!
15.05.2023Frank K.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Online Mitarbeiterschulung Zoho CRM! Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, Ihre Ziele zu erreichen. Es freut uns auch sehr zu hören, dass Sie unsere Schulung nützlich und interessant gefunden haben. Wir sind gespannt auf die Aufbau Schulung und sichern Ihnen zu, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Schulungsangebot anzubieten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald!
Marketing Automation Köln - PRXL.net Gruppe
Das Training war gut verständlich aufgebaut und routiniert vorgetragen. Sehr gut gefallen hat mir, dass wir echte Tipps für den Arbeitsalltag bekommen haben. Ich habe das Gefühl den Aufbau des CRM jetzt besser zu verstehen und konnte einiges mitnehmen.
15.05.2023Bernd R.
Bodo Priesterath Kommentar von Bodo Priesterath:
Sehr geehrter Herr Rohe,vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Online Mitarbeiterschulungsprogramm für Zoho CRM. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit den vermittelten Inhalten zufrieden sind und dass die Schulung Ihnen weiterhelfen konnte.

Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Fähigkeiten im Bereich Zoho CRM zu erweitern und freuen uns darauf, Sie bei weiteren Schulungen begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße Bodo Priesterath
Wir haben Herrn Priesterath für ein Online Training gebucht, da die Einführung von Zoho CRM nicht die erwarteten Effekte zeitigte. Herr Priesterath hat nach einer ausführlichen Erstanalyse ein individuell auf unsere Anforderungen zugeschnitten ein Einführungstraining konzipiert. Direkt nach dem Training haben wir von der Belegschaft bereits erste positive Signale bekommen und werden voraussichtlich ein Aufbau Training mit Herrn Priesterath buchen. Wir empfehlen Herrn Priesterath darum gerne weiter.
15.05.2023Walter M.
Sehr geehrter Herr Main,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserer Online Mitarbeiterschulung Zoho CRM und insbesondere für das positive Feedback zu Herrn Priesterath.

Wir freuen uns sehr, dass das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Einführungstraining von Herrn Priesterath erfolgreich war und unsere Schulung erste positive Auswirkungen in Ihrem Unternehmen erzielen konnte. Es ehrt uns zu hören, dass Sie auch in Zukunft gerne mit uns zusammenarbeiten möchten und planen, ein Aufbau Training mit Herrn Priesterath zu buchen.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die beste Qualität zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

21.05.2023
30 Bewertungen auf onlinestreet

18.03.2023

Ihre Nachricht an Bodo Priesterath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodo Priesterath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden