Berührt Körper, Herz und Seele

Body Heart Soul
Hast du Schmerzen, Verspannung oder möchtest du vom Alltag abschalten und Kräfte sammeln? Oder möchtest du dich, deinen Körper und deine Sexualität besser verstehen? Besuche unsere Homepage und lasse dich vom vielfältigen Angebot überzeugen.

Unsere Arbeit berührt Körper, Herz und Seele.

Blankweg 2b
3072 Ostermundigen
Schweiz

Silvio

Bewertung vom 25.01.2024

Engagement

Sorgfalt

Qualitätssicherung

Wünsche werden angenommen. Kein Standardablauf sondern individuelle Behandlung. Ratschläge für Übungen werden gerne weitergegeben.
25.01.2024Anonym
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr.
Liebe Melanie

Die Tantramassage bei dir war eine aussergewöhnliche Erfahrung. Von Anfang an fühlte ich mich in deiner Praxis willkommen und entspannt. Melanie ist eine äusserst professionelle und erfahrene Masseurin, die ein hohes Mass an Sensibilität und Einfühlungsvermögen zeigt.

Während der Massage konnte ich mich vollkommen fallen lassen und mich auf meinen Körper und meine Sinne konzentrieren. Melanie hat eine beruhigende und achtsame Art, die es leicht macht, sich zu entspannen und den Alltagsstress loszulassen.

Die Massage selbst war eine Kombination aus sanften Streichbewegungen, tieferen Druckpunktmassagen und sinnlichen Berührungen. Melanie verstand es, meine Verspannungen zu lösen und gleichzeitig eine angenehme und liebevolle Atmosphäre zu schaffen.

Besonders beeindruckt hat mich Melanies Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und meine individuellen Grenzen zu respektieren. Sie hat mir während der Massage immer das Gefühl gegeben, dass meine Zufriedenheit und mein Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen.

Nach der Massage fühlte ich mich erfrischt, entspannt und energetisiert. Die Tantramassage bei Melanie war eine wundervolle Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

Nochmals vielen Dank!

Herzliche Grüsse
Lui
10.11.2023L.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen lieben Dank Lui, es freut uns sehr, hat es dir bei Melanie so sehr gefallen. Es würden uns freuen, dich wiederzusehen.
Tantramassagekurs 1
Ich kam am letzten Tag dazu und wurde mit einem wunderschönen Ritual empfangen. Es hat mein Herz berührt. Silvio schenkte mir das Vertrauen meine Art der Tantramassage der Gruppe vorzuzeigen.
Einen rundum schönen, sinnlichen Tag. Herzlichen Dank :-)
03.11.2023Anna Emilia M.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Danke Anna, die Idee kam ganz spontan. Es freut mich, hat es dich berührt.
Ich durfte meine erste Tantramassage bei Melanie erleben. Mit Ihren Kenntnissen, ihrer ruhigen Art, vertrautheit/ offenheit, wärme und herzlichkeit durfte ich mich vom Alltag loslassen und in eine andere Welt eintauchen. Es fühlte sich zu jederzeit sehr gut und schön an bei ihr, da sie sich viel nach meinem Wohlbefinden nachfragte. Von A bis Z fühlte ich mich bei ihr und auch in den Räumlichkeiten jederzeit wilkommen. Nach der Massage fühlte ich mich mit neuer Energie geladen, besonders psychisch und seelisch fühlte ich mich wohler! Ich möchte mich bei Melanie für ihr Vertrauen und ihre Zeit bedanken (es ging sogar etwas länger als abgemacht :) )
Ich kann die Tantramassage sowie Body Heart Soul nur weiterempfehlen!
24.10.2023Anonym
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Danke dir lieber Urs hast du Dir Zeit genommen hier eine Rezension zu schreiben. Melanie hat sich sehr über deine Rückmeldung gefreut.
Ich durfte schon einige Tantra Massagen erleben. Was ich mit Melanie erlebt habe, ist allerdings etwas ganz anderes. Mit ihrer Präsenz, Wärme, Offenheit und Sinnlichkeit konnte ich in meinem Körper, Geist und Seele Dinge erleben, welche ich so noch nicht erlebt habe. Ihre Sensitivität, Echtheit und Körperlichkeit ist unbeschreiblich. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
23.10.2023Anonym
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension, Melanie freut sich sehr darüber. Schön durftest du bei ihr so eine schöne Tantramassage geniessen.
Ich habe mit einer Freundin am Tantramassagekurs 1 teilgenommen. Für uns war es ein rundum gelungenes Wochenende! Eine gute Mischung aus wunderschönen Begegnungsübungen in der Gruppe, Theorie aus der Philosophie des Tantra und deren Technik sowie der Praxis die wir vorgezeigt bekamen und selbst anwenden konnten. Der Kurs gab uns einen guten Einblick in die Materie und zugleich einige „Werkzeuge“ an die Hand die wir gerne mit nach Hause nehmen!
Wir werden den Kurs bei Silvio und seinem Team jederzeit gerne weiterempfehlen, da wir uns jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.
Nochmals ganz herzlichen Dank für diese Erfahrung!
16.10.2023Patrick T.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Das freut mich sehr, war es für euch ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen lieben Dank für die tolle Rezension.
Die Massage von Andrea war für mich sehr wirkungsvoll. Sie ging auf meine Verspannungen im Hals ein, fand die richtigen Punkte, und setzte auch Gelenksmobilisation ein. Man spürt, dass sie viel Erfahrung hat. Gerne wieder.
16.10.2023C.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen Dank für die tolle Bewertung an Andrea. Es ist toll, war die Massage bei ihr sehr wirkungsvoll.
Silvio durfte ich während des Workshops "Innere Freiheit und Stärke" (geführt von Silvio und Oriana) kennen und schätzen lernen. Während des Workshops harmonierten verschiedenste Erlebnisse/Anwendungen perfekt miteinander. Sei es das eigene Schutztier, sein Itigai zu finden oder durch Tanz und Öffnung gegenüber einer anderen Person ein Wohlempfinden zu erlangen. Mit Silvio und Oriana hätte ich mir keine besseren Personen vorstellen können. Der Workshop war sehr gut ausgearbeitet und man hat sich zu jeder Zeit mit beiden sehr wohl gefühlt. Auch die harmonie der beiden untereinander ist auf uns in der Gruppe übergegangen. Es war ein perfektes Zusammenspiel des Wissens von Silvio und Oriana.

Ich danke euch beiden von Herzen für diesen grossartigen Tag.

Für alle die offen und interessiert gegenüber eines solchen Erlebnisses sind;
Dieser Workshop ist sehr empfehlenswert, kommt vorbei, schaut es euch an, macht mit, ich werde es definitiv wieder tun🌺
14.10.2023S.
Ich kann die Teilnahme an den Workshops Innere Freiheit und Stärke von Herzen weiterempfehlen. Durch die verschiedenen Aktivitäten wie Tanz, Yoga, Übungen um die eigenen Grenzen zum Ausdruck zu bringen, die angeleiteten, meditativen Reisen wie zum Krafttier und Inneren Kind und die Tools wie das Ikigai und Lebensrad, lösen viele Energien und Impulse im Inneren aus. Ich fühlte mich sehr wohl und konnte dadurch Alles intensiv auf mich wirken lassen. Silvio und Oriana leiten die Workshops voller Freude. Sie teilen ihr Wissen und ihre Energien gerne mit den Teilnehmer. Ihr Wirken ist wertvoll.
09.10.2023R.
Innere Freiheit und Stärke ❤️‍🔥Workshop
Es war ein toller Workshop man bekam viele tools mit und mit Gruppenübungen oder auch einzel Arbeiten waren spannend und herausfordernd zugleich.
Die yoga übungen waren spannend oder auch zu zeigen wo die eigenen Grenzen sind.Das ablöse ritual war spannend und berührend man hat die Gruppen Energie wahrgenommen.
Alles gut organisiert gewesen und kann Silvio von Herzen empfehlen
08.10.2023Sandra B.
Im Massagekurs 1 habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich habe Seiten von mir entdeckt, die verschüttet waren, konnte alte Blockaden lösen und meine Sinnlichkeit erleben. Nicht nur das Empfangen der Massage, auch das Geben war ein zutiefst erfüllendes Erlebnis. Der Ablauf der drei Tage war für mich sehr stimmig, mit schönen Uebungen zum ankommen, dann Vorführung der Massagen und schliesslich die Uebung mit dem Partner. Mir gefiel, dass der Kurs konzentriert war, ohne ewige Gesprächsrunden und theoretischen Vorträgen.
07.10.2023C.
Die Massage von Andrea war sehr angenehm, wenn auch die sehr gut getroffenen Triggerpunkte teilweise enorm gut spürbar waren…
23.09.2023D.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen Dank Daniel für deine tolle Rückmeldung. Ja manchmal schmerzt die Massage, wenn die Triggerpunkte massiert werden. Dafür kommt danach die Linderung der betroffenen Stellen und Verbesserung des Blutflusses im Muskel.
Silvio war sehr professionell und emphatisch. Er hatte einfache und wirkungsvolle Tools zur Anwendung gebracht, so dass ich mich verstsnden fühlte und das Coaching für mich einen positiven Nutzen brachte. Danke vielmals.
Gruppenkurs
30.07.2023Fabienne A.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen Dank Fabienne für die sehr gute Bewertung.
Jede LOMI LOMI NUI ist anders, weil ich und die Masseurin individuelle Menschen sind. Und das ist gut so. Andrea konnte gut auf meine Wünsche reagieren und ich konnte die Massage in der angenehmen Atmosphäre geniessen. Danke für die Gespräche vor und nach der Massage.
Lomi Lomi Nui
14.07.2023R.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Vielen Dank Raphaël. Es freut mich sehr, ist Andrea auf deine Wünsche eingegangen und hat es dir gefallen.
Am Samstag, 8. Juli 2023, nahm ich an dem Workshop INNERE FREIHEIT & STÄRKE teil. Organisiert durch Oriana und Silvio.
Anfühlen, wie sich Freiheit oder Stärke mit dem eigenen Körper ausdrückt und wie es andere Menschen ausdrücken ist eine grossartige Erfahrung. Bedeutung der eigenen Grenzen und das laute, klare zum Ausdruck bringen, wenn diese überschreitet, werden erleben.
Zwei wunderbare Reisen - Meditationen - und etwas Yoga.
Kann ich empfehlen und schon im Oktober findet der nächste Workshop statt. Ich freue mich.
Events
10.07.2023Raphaël C.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Toll, hast du am Workshop teilgenommen und hat es dir so gefallen 😃🙏 Deine Anwesenheit und deine Inputs waren sehr bereichernd für die Gruppe.
Ich durfte eine wunderschöne Tantramassage bei Silvio erleben.Als ich ankam war ich nervös vor neugierde und freude was so auf mich zukommt.Beim Vorgespräch verflog die Nervosität schnell und ich freute mich auf die Massage.Beim begrüssungsritual verflog den der rest nervosität und ich durfte mich fallen lassen und geniessen.
Seine Arbeit ist wunderschön und ist voll pressent von beginn bis zum schluss er merkt was man gerade braucht.Ich kann Silvio von Herzen sehr empfehlen
01.05.2023Sandra B.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Danke dir herzlich Sandra 🤗 es freut mich ist die Nervosität verflogen und hast du dich wohl gefühlt.
Meine erste Tantramassage. Es benötigte Überwindung, aber es hat sich sehr gelohnt, mit jungen 21 Jahren (weiblich) dachte ich lange, dies ist nichts für mich, ich kenne mich gut genug. Dennoch war ein Bedürfnis in mir nach ganzheitlicher körperlicher Erfahrung und Verbindung.
Silvio hat im Vorgespräch meine Sorgen ernst genommen und diese geklärt. Mit einer Atemübung konnte er mich etwas beruhigt. Er war während der ganzen Massage sehr einfühlsam und bemerkte stets, wenn ich mich anspannte und unsicher wurde. Er fragte kurz nach wie es mir geht und machte dann langsamer und vorsichtiger weiter. Dies fand ich sehr wichtig, damit ich ihm vertrauen kann.
Nach der Tantramassage empfand ich im ganzen Körper eine Wärme, die Wärme blieb noch einige Tage im Körper und ich fühlte mich verbunden mit mir. Den nächsten Tag war ich viel ruhiger und entspannter auf der Arbeit. Ich fühlte mich aufgehoben und stets sicher bei dir. Deine Berührungen sind wundervoll und sehr angenehm. Danke für die wundervolle Erfahrung.
Traut euch, es lohnt sich sehr :)
29.04.2023M.
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Deine Rückmeldung berührt mein Herz ❤️ Es freut mich, hast du trotz deinen jungen Jahren und deiner Nervosität eine Tantramassage bei mir gebucht. Es ist schön, gibt es solche junge Menschen wie dich, die sich bereits mit Körperbewusstsheit, Langsamkeit und Sinnlichkeit befassen. Das stellt mich positiv ist ein Wandel in der Gesellschaft passiert. Du hast mich sehr inspiriert und ich freue mich dich noch mehr begleiten zu dürfen. Bis bald 🙏
Gut
Silvio gelingt es mit seiner Fachkompetenz fundiertes Wissen zu vermitteln und mit seiner Empathie feinfühlig auf das Gegenüber einzugehen. Es war faszinierend die Zusammenhänge des Beckenbodens veranschaulicht zu bekommen. Durch die Anleitung von Silvio gelang es mir mehr Bewusstsein in die Bewegungen des Beckenbodens zu erhalten.
Pelvis-Work Beckenboden
24.03.2023Anonym
Body Heart Soul Kommentar von Body Heart Soul:
Liebe Lea, es freut mich, hast du nun mehr Bewusstsein über deinen Beckenboden erhalten.
Wow, wow, wow!!!! Eine super tolle Erfahrung! Ich habe mich so wohl gefühlt, war so bei mir und konnte tief in meine Sinnlichkeit und Weiblichkeit eintauchen. Silvio bietet einen Rahmen, in dem man sich sicher, geborgen und angenommen fühlt...und doch ist dann viel männliche Kraft und Power zu spüren, die einen in ungeahnte Gebiete führt....ich konnte so viele Blockaden und Verspannungen loslassen, was mich in tiefste Glücksgefühle sinken liess. Silvio hat eine wirkliche Begabung.
13.03.2023C.
Bei meinem 2.Termin habe ich Lomi Lomi Nui ausprobiert …
… magische göttliche Hände & Arme & Energie,
echt ein wunderschönes Geschenk & Balsam für Körper & Seele und tat mega gut.
Ich kann es jedem empfehlen.
Nebst meinen regelmässigen klassischen Massagen schenke ich mir sicherlich zwischendrin auf jeden Fall wieder Lomi Lomi Nui.
Vielen Dank an Silvio. Du machst das super gut :-)
Lomi Lomi Nui
12.03.2023Sandra W.
So schön, ich danke dir für das Feedback uns Kompliment 🤗🙏
3 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023

26.02.2024

Ihre Nachricht an Body Heart Soul

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Body Heart Soul sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden