Konzentration, Nachhilfe, Lernen, Prüfungsängste, Lernblockaden

Nachhilfe, die Dich bewegt!

body’n brain® ist die modernste und wirkungsvollste Methode zur Behebung von schulischen Problemen.

Business Park 4
8200 Gleisdorf
Österreich

Thilo Schneider und Marco Schnabl

Wertschätzung

Kundenbetreuung

Sprachlos wie schöne Berufe es gibts 🙂
27.06.2023Dominik F.
Die Ausbildung zum Trainer von Body'n Brain zu absolvieren, war genau die richtige Entscheidung. Die Vermittlung der Konzentrationsübungen macht genauso viel Spass, wie es den Kindern und Erwachsenen macht, die sich dazu entschlossen haben, Ihre geistigen Fähigkeiten auf Vordermann zu bringen - allerdings ohne Stress, ohne Druck und, wie gesagt, mit ganz viel Spass! Ein Mehrwert für alle, ohne Leistungsdruck.
10.02.2023C.
Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen
LG Gabi aus Oberösterreich
17.07.2022Gabi R.
Wer der Meinung ist, dass Kinder ein Recht auf Spaß beim Lernen haben und daran glaubt, dass es erstklassige Methoden gibt, Konzentrationsschwächen, Lernblockaden & Co. nachhaltig aufzulösen ist bei Thilo, Marco und den TrainerInnen von body'n brain genau richtig. Für Kinder und deren Eltern eine absolute Bereicherung. 💜
13.04.2022Miriam W.
Ich bin erst mal dabei.
20.02.2022Ida G.
I hob des Gfühl … Österreich is imma ahn Schritt vraus… ich liebe die Sprache, die Art und Weise wie die Leut etwas vermitteln was mit Geld und Status nix zu tun hat. Meine Norddeutsche Hochachtung… ich zieh den Hut! Und nochmals recht herzlichen Dank für das tolle Video und diese Wissensvermittlung; da wir selbst innerfamiliär mit der Thematik ADH-Syndrom konfrontiert sind.
17.11.2021Robert L.
Ich bin mit dem Konzept von BBA mehr als zufrieden und habe ein authentisches und sehr freundliches Team von BBA kennengelernt. Ich habe die Ausbildung von Body Brain Activity machen dürfen und hatte das Gefühl, dass ich von Anfang bis zum Schluss nie alleine gelassen wurde. Hatte ich Fragen, wurden diese extrem schnell per Email beantwortet - wollte ich mit jemanden sprechen, war auch das möglich. In der heutigen Zeit eine sensationelle Serviceleistung, die auch zur hochprofessionellen, qualitativen Ausbildung passt. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
08.05.2021Claudia K.
Wow... Wir sind begeistert! Die Kinder lieben diese Übungen und sind einfach umzusetzen. Ich glaube fest dran, das wir schnell Erfolge erzielen werden.
Wir haben nebenbei noch Ergotherapie und bba ist eine tolle Ergänzung dazu :-)
Wir haben uns für das 2 Jahres Abo entschieden und sind glücklich!
Vielen Dank!!!!
28.03.2020C.
Das BBA-Training ist fantastisch. Meine Kinder meistern die Schule spielend. Kinder mit Legasthenie machen bereits in den ersten Monaten extreme Fortschritte und leiden nicht mehr. Schule macht wieder Spaß und ist keine Qual mehr! Ich kann diesen Training 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Übungen!
12.12.2019Nina Reisinger (.
Super toller Club, bin fleißig mit meinen Jungs dabei und ihnen macht es sehr viel Spaß. Erfolge sind auch schon ersichtlich. Weiter so!
24.09.2019M.
Fun activities, easy to follow.
09.09.2019S.
Wenn es Fragen gibt, wird alles in Kürze und genau und ausführlich geklärt, danke.
Die Übungen gefallen mir sehr gut. Die meisten sind sehr einfach und sehr wirkungsvoll.
Ganz toll wäre es, wenn es bei längerer Mitgliedschaft eine DVD geben würde, auf der man dann immer wieder einmal nachschauen kann.
05.09.2019Heidemarie S.
Das Konzept von BBA ist wirklich der Hammer. Einfache Übungen die Spaß machen und sehr gute Ergebnisse bei meiner Tochter erzielen. Wir machen mit unserer Tochter die Übungen zusammen und haben nach schon 2 Monaten tolle Ergebnisse erzielt: sie kann sich besser konzentrieren und hat ein besseres Unterrichtsverständnis. Wenn wir das früher gewusst hätten, hätten wir uns viel Geld für Nachhilfe sparen können!
04.09.2019T.
so toll zu sehen, welche Erfolge meine Kids dank Body Brain Activity erzielt haben. Und es macht ihnen noch immer sooo viel Spaß. Danke für Alles :)
04.09.2019Anonym
Body Brain Activity ist großartig. Mit spielerischen Übungen, die Konzentration der Kinder steigern, finde ich toll. Kein stundenlanges pauken. Wende die Übungen mit meinem Enkel, der 10 Jahre ist an und wir konnten große Erfolge in der Schule erzielen. Mir macht es ebenso Spass wie Ihm. Außerdem finde ich es toll, dass man die Initiatoren auch telefonisch kontaktieren kann. Einfach super. Wir sind begeistert. LG Silvia
29.07.2019S.
Ich finde es einfach sensationell, dass man mit unterhaltsamen Übungen und mit solch einen geringen Zeitaufwand (7-10 Minuten und das Ganze nur 3-5 mal in der Woche) so enorme Ergebnisse erzielt. Der Service von Body Brain Activity ist einzigartig. Man kann sie via Email, Live-Chat, Whats App und persönlichen Telefonat "fast immer" erreichen. Also zwischen 06:00 und 23:00 Uhr hatte ich bis jetzt immer in kürzester Zeit eine Antwort auf meine Frage. Das ist im deutschsprachigen Europa schon ein sensationeller Service, den ich normalerweise nur von den USA kenne. Diese Firme ist wirklich zu empfehlen.
29.07.2019M.
06.11.2022Anonym
05.06.2021Anonym
Gut
07.02.2020Anonym
07.10.2019B.

09.03.2023

Ihre Nachricht an body'n brain

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu body'n brain sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2023   |  Profil melden