EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Detmold Leopoldstrasse
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Leopoldstraße 38

Betreuung

Trainingseffizienz

Die Trainer sind super!
25.10.2022Christian Kühnel
Ein super nettes Team, welches immer versucht zu motivieren
25.10.2022Andrea Graw
Gut
Das Training ist sehr vom persönlichen Einsatz der Trainer/innen abhängig. Da gibt es Unterschiede.
Gut ist, dass Rücksicht auf persönliche Belangen (Einschränkungen ....) genommen wird.
25.10.2022Rosemarie Schilling
Alle Trainer sind top, macht mega Spaß mit ihnen da 20 min in der Woche zu verbringen.
Ich war zu Anfang sehr skeptisch, aber das ist definitiv zum anderen Training eine Wohltat für den Körper.
Mega :-) und danke an das tolle Team
19.10.2022Silke Sturm
Gut
Die Trainer/Innen sind alle toll und das Training macht Spaß. Schade, dass keine Geräte ins Training eingebunden werden. Bezüglich der Sauberkeit der Sanitäranlagen ist noch Luft nach oben.
Gut
Maximal 1 zu 2 Betreuung somit ist ein relativ individuelles Training möglich. Die Trainer achten darauf, dass ich keine Fehlhaltung annehme und gehen sehr individuell auf bestehende gesundheitlichen Einschränkungen oder die Tagesform ein. Dazu sind sie immer nett und freundlich. Danke 😊
18.10.2022Anonym
Die individuelle Betreuung und das spontane terminieren von Trainingseinheiten entspricht meinem Lebensstil und meinen beruflichen Rahmenbedingungen im Außendienst.
Das Training macht Spaß und ist Effektiv!
04.12.2021Bianca Mrutzek
Gut
Das Team von Bodystreet ist total gut. Ohne die motivierende Mannschaft würde es nicht funktionieren! Die Termine können relativ flexibel gebucht werden und das gefällt mir auch gut.
01.12.2021Nicole Brüggemann
Super Trainer!
25.11.2021Anonym
Freundliches Personal
24.11.2021Angela Hülsdonk
Die Betreuung ist wirklich sehr individuell. Jedes Mal werden die Übungen den aktuellen Befindlichkeiten und Wünschen angepasst. Das gefällt mir sehr gut:))
24.11.2021Heidrun
Besonders zufrieden war ich mit den TrainerInnen. Die Übungen waren gut, könnten aber vielfältiger sein.
24.11.2021Hilde Kapper
Weil die Trainer sehr gut und kompetent sind. Sie bringen einen immer zu höheren Leistungen mit guter Laune. Es macht einfach Spaß und man sieht es an den Werten wieviel erreicht wurde.
24.11.2021Karin Helms
Bodystreet Detmold Leopoldstrasse Kommentar von Bodystreet Detmold Leopoldstrasse:
Liebe Karin, vielen Dank für dein tolles Feedback und das große Lob an unser Team!
Ihr seid alle Klasse! Vielen Dank für Euer Engagement beim Training
24.11.2021Barbara Hübner
Gut
Die Trainer sind top, hier vergebe ich für die Leistung sehr gerne volle Punktzahl. Das Gesamtbild des Studios lässt allerdings echt nach. Es gibt nur selten Gläser zum Trinken, Getränke sind auch nicht immer vorhanden . Die Duschmöglichkeiten sind weiterhin nicht vorhanden und in dem WC-Raum gibt es sogar Schimmel an der Wand.
Das sollte dringend nachgebessert werden.
24.11.2021Anonym
Danke für deine Bewertung und die klaren Worte. Es freut uns, dass du gerne zu unserem Bodystreet EMS Training kommst und die 20 Minuten Einheit effizient für deine Fitness nutzt. Wir nehmen die Punkte zur Einrichtung und Service gerne mit und sichten diese direkt vor Ort. Uns ist es wichtig, dass du dich rundum wohlfühlst. Bitte lasse uns wissen, falls du das persönlich noch besprechen möchtest: detmold-leopoldstrasse@bodystreet.de

Deinem Anliegen sind wir nachgegangen und haben die leichte Verschmutzung (KEIN Schimmel) an der Wand entfernt. Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften können wir unseren Getränkeservice leider nicht wie gewohnt umsetzen. Bitte habe dafür Verständnis, dass derzeit keine offenen Getränke von unserem Team angeboten werden dürfen.

Dein Bodystreet Team
Es wird individuell auf jeden Trainierenden eingegangen. Trainingswünsche werden berücksichtigt. Die Trainer achten auf die korrekte Ausführungen während der gesamten Zeit und sind sehr freundlich. Die Kompetenz ist hervorragend und das Training effektiv. Auf Corona Schutzmaßnahmen und Hygiene wird großen Wert gelegt. Persönlich für mich das beste Training in angenehmer, freundlicher Atmosphäre und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
24.11.2021Peter Vogt
tolle Atmosphäre beim Training. Macht richtig Spaß :)
POS Umfrage
23.11.2021Anonym
13.11.2022Marina Lindner
25.10.2022Anonym

11.09.2023

01.03.2023

Ihre Nachricht an Bodystreet Detmold Leopoldstrasse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Detmold Leopoldstrasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden