EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Gartenstraße 7
01796 Pirna

Training

Betreuung

Übungen

Alles top
22.05.2023Anonym
Klare Empfehlung von mir. Es macht sehr viel Spaß und der Muskelkater danach ist garantiert. Die Trainer sind sehr kompetent und beraten/leiten sehr gut an.
11.05.2023Anonym
Seit einem Jahr sportel ich hier. Es tut meinem Rücken und generell gut. Der jeweilige Trainer motiviert, spornt an und achtet auf die richtige Ausführung der Übungen und korrigiert bei Bedarf. Nach den 20 min. bin ich glücklich geschafft. Klare Empfehlung!
12.07.2022Simone
Mit den Trainerinnen under Trainern macht das Training Spass und durch die Korrekturen wird die Haltung verbessert.
30.04.2022Manja
Das Team ist immer super freundlich, zuvorkommend und kompetent. Im Training wird man ordentlich ausgepowert.
31.03.2022Pauli
Es sind alle super nett und sehr zuvorkommend und man fuehlt sich direkt willkommen.
22.03.2022Elli
Weil es echt effektiv ist, wahnsinnig Spass macht und in einer kleinen Gruppe trainiert wird und somit die Trainer für jeden Einzelnen Zeit haben und zeigen wie die Übungen richtig gehen und somit keiner "untergeht". Und das Team ist auch echt de4 Hammer! Alle wahnsinnig lieb und nett und Sie wissen wovon Sie reden! Bleibt wie Ihr seit!
10.12.2021Nancy Krumm
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Vielen lieben Dank Nancy!
Wir geben weiterhin unser bestes!
Die persönliche Betreuung während des Trainings ist klasse. Ein freundliches Team macht das Schwitzen erträglich.
03.12.2021Anonym
Meine Rückenschmerzen wurden durch das Training gelindert, In nur kurzer Zeit habe ich mich fitter gefühlt und sogar Bauchmuskeln entdeckt, die vorher nicht da waren, Das komplette Team ist einfach spitze und motiviert sehr sehr gut:)
02.12.2021Anonym
Ich treibe gern Sport. Leider habe ich immer wenig Zeit. Daher bin ich froh bei Body Street gelandet zu sein. Der Sport ist sehr effektiv. Auch jetzt in der Corona Zeit wird Online Training angeboten. Ich war schon dabei und fand es super. Danke an die Mädels
02.12.2021Regina
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Danke für Deine lieben Worte Regina.
Tolle Zusammenarbeit auch während der Coronaschließzeiten.
02.12.2021Ulrich Keffel
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Danke Ulrich! Wir geben immer alles!
Ich trainiere inzwischen bereits über 1 Jahr bei Bodystreet in Pirna und bin super zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent, freundlich und engagiert. Seitdem sind meine Rückenbeschwerden vollständig verschwunden. :) Es lohnt sich, etwas für sich zu tun.
02.12.2021Elke Kahl
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Das sind tolle Ergebnisse Elke! Mach weiter so!
Tolles Team, tolle Motivation und sehr gute Hygienestandards. Meine massiven Rückenprobleme sind nach ca 2 monatigen Training fast weg. Kann das Training nur weiterempfehlen 👍
15.09.2021Kerstin
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Das sind super Ergebnisse Kerstin! Wir geben alles, dass es auch so bleibt!
Kompetentes Team, was sich der gesundheitlichen Problemlagen der Mitglieder annimmt und flexibel im Training darauf eingeht. Insgesamt abwechslungsreiche Trainingseinheiten, kein Training war bisher vom Ablauf genau gleich und damit kommt immer wieder neuer Schwung hinein. Gesundes Trinken steht immer bereit und die Sanitäranlagen (Dusche & WC) sind hochwertig und sauber. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann das Bodystreet Pirna und sein Team ganz klar weiterempfehlen.
14.09.2021Karin
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung Karin! Wir geben in allen Bereichen weiter unser Bestes :)
Ich war anfangs sehr skeptisch, denn der Preis den man zahlt, der ist nicht unerheblich, daher wollte ich nur schnuppern. Doch genau dieses Schnuppern hat mich so angesteckt, dass ich nun schon ein paar Monate dabei bin & ich sehe und spüre die Erfolge ganz deutlich! Die 20min sind knackig, dennoch äußert effektiv und durch die Coolness meines Trainers fällt es mir halb so schwer. :) Ich empfehle es auf jeden Fall jedem weiter. :)
25.03.2021Nadine
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Danke Nadine! Ja Deine Ergebnisse können sich sehen lassen! Mach weiter so.
Kann ich erst nach einem Jahr real beurteilen. Würde euch weiter empfehlen!!!!

LG

Conni
21.03.2021Conni (Cornelia)
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Wir geben weiter Vollgas Conni, sodass Du nach einem Jahr mit Deinen Ergebnissen zufrieden bist.
Ein sehr sympathisches und freundliches Team.
21.03.2021Annabell Lilli Schröter
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Danke Annabell! Wir geben weiter unser Bestes!
Weil es ein effektiver Sport ist und mir gut tut.
21.03.2021Cornelia Krajak
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Danke Cornelia! Wir geben gemeinsam weiter Vollgas.
Das Team von Bodystreet Pirna ist freundlich, aufgeschlossen und vermittelt einen kompetenten Eindruck. Die Trainingsatmosphäre ist professionell, man fühlt sich umsorgt und es macht Spaß zu trainieren. Auch während des Lockdown blieb das Team immer im Kundenkontakt und bot alternative Lösungen zum „normalen“ Training an. Macht weiter so! Vielen Dank!
15.03.2021Anonym
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Vielen Dank für Dein Feedback. Endlich können wir wieder "normal" trainieren :)
Persönlich,effektiv,freundlich,kompetent,
weiter so!!
15.03.2021Anonym
Bodystreet Pirna Kommentar von Bodystreet Pirna:
Vielen Dank für Dein Feedback. Machen Wir!

26.02.2024

Ihre Nachricht an Bodystreet Pirna

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bodystreet Pirna sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden