Chronische Schmerzen, Burn-Out, Depression, Krebs, Amalgambelastung, HWS-Trauma

1) Schwermetallausleitung mit Chelatbildnern (Mobilisation, Entgiftung und
Ausleitung von Schwer-, Leicht- und Übergangsmetallen )

2) Mitochondrienmedizin / Mitochondrienregeneration mit der Kombination aus ...

Beim Kupferhammer 9

Behandlung
Praxis

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Hier findet man das gebündelte Wissen der ganzheitlichen Gesundheit:). Börner Lebenswerk beschäftigt sich mit allen Bereichen und man geht der Ursache von Beschwerden bis auf den Grund. Davon könnten sich einige Ärzte was abschneiden. Des es gibt mehr als die classische Schulmedizin:). Hier wird an alles gedacht, analysiert und richtig kombiniert! Danke das ich Teil davon sein durfte und meine Gesundheit wieder in Topform bringen konnte:). Man gewöhnt sich leider viel zu schnell an Wehwehchen und Einschränkungen und denkt es ist normal. Aber das ist es nicht:) ich erinnere mich wieder wie ich mich mit 18 gefühlt habe:)
30.03.2022Yves-Len U.
Meine bislang von vielen anderen Therapeuten übersehenen Krankheitsursachen wurden durch eine ausführliche Untersuchung erkannt und unter Berücksichtigung sämtlicher beeinflussender Faktoren ganzheitlich, mit einem klar durchdachten Konzept und durchschlagendem Erfolg behandelt. Ich habe mich während der Therapie fachlich wie menschlich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.
22.10.2020Christian P.
Ich habe mich mit meinen Beschwerden schon lange nicht mehr so ernstgenommen, verstanden und unterstützt gefühlt. Ich sehe endlich wieder Perspektiven, an denen ich aktiv mitwirken kann, anstatt immer wieder nur zu hören: "Organisch ist aber alles ok." Das stellt einen in die Psycho-Ecke und suggeriert, man könne an dem elenden Zustand nichts ändern. Und natürlich ist es generell voll schön, wenn man umsorgt wird. Aber wenn man extrem geschwächt ist, kann eine zweite warme Decke, mit der man auf Wunsch bei der Infusion eingemummelt wird oder ein heißer Tee echt existentiell sein. Ich bin sehr dankbar für die fürsorgliche und professionelle Begleitung.
06.10.2020Inka S.
Ich war sehr zufrieden mit dem team und der Praxis! :)
10.09.2020Anonym
05.11.2020Jörg E.
13.10.2020Anonym
45 Bewertungen auf jameda

27.01.2023

22.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Börner Lebenswerk - Zentrum für integrative Medizin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Börner Lebenswerk - Zentrum für integrative Medizin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2022   |  Profil melden